maxwms Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hier mal mein Bronze Team. Mit diesen Team habe ich schon so manche Goldteams abgezogen, ein silberteam sollte kein Problem darstellen allerdings ist es auch nicht ganz günstig, so 100k sollte man schon rechnen, dafür ist es echt der Hammer das Team http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/1930031 Ist auch keine große Kunst, einfach an allen vorbei rennen und dann quer rüber legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ist auch keine große Kunst, einfach an allen vorbei rennen und dann quer rüber legen Na ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht, ich versuche gerade damit in Liga 1 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Teilweise ist wegen momentum egal aus was dein team besteht aber wenns gegen starke gold teams geht wird auch ein gutes bronze überrannt ^^ Ich finde ne Mischung aus Silber/Gold funktioniert am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hier mal mein Bronze Team. Mit diesen Team habe ich schon so manche Goldteams abgezogen, ein silberteam sollte kein Problem darstellen allerdings ist es auch nicht ganz günstig, so 100k sollte man schon rechnen, dafür ist es echt der Hammer das Team http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/1930031 Wynne ist so ein beast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Gibs ne bessere Verteidigung als Luis-Mangala-Kompany-Walker? Und ich suche noch nen guten RM für BPL sanchez gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Gibs ne bessere Verteidigung als Luis-Mangala-Kompany-Walker?Und ich suche noch nen guten RM für BPL sanchez gefällt mir nicht Nein, eine bessere BPL Verteidigung geht nicht wirklich. RM Cuadrado oder Jesus Navas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ok danke bin eigentlich eh zufrieden dachte nur vielleicht gibs so nen 100k mann der alles verräumt wie ramos in liga bbva^^ Ahhh Cuadrado! ^^ auf den hab ich voll vergessen Seit ich Hazard habe geht alles nur mehr über die linke Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Klar geht's besser, Koscienly ist mit riesigem Abstand bester IV der bpl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Klar geht's besser, Koscienly ist mit riesigem Abstand bester IV der bpl Mangala wird aber nicht einfach weggeschubst wie Koscienly. Koscienly ist meiner Meinung nach zu schwach für einen IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Mangala wird aber nicht einfach weggeschubst wie Koscienly. Koscienly ist meiner Meinung nach zu schwach für einen IV. pace all about that pace;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 pace all about that pace;) +80 Pace bringt mMn nur was wenn man 352 spielt und damit das Fehlen der Außenverteidiger kompensiert, aber bei der normalen IV reichen +69 Pace locker aus. Die Speedster sind meistens schwach von daher ist ein höherer Strength Wert wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Mein ganzes Team bis auf RM/LM haben PHY 80+ darum kann ich alle gegner in schach halten^^ Vorallem Sissoko & Fer als ZDM sind defensiv ne wand und offensiv auch sehr beteiligt mit Tore und Vorlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab koscielny mit Sicherheit nicht wegen pace. Der ist einfach der beste in der bpl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hey Leute... Bin am überlegen in mein BuLi Team Schweini aufzunehmen.. aber spiele 4-1-2-1-2 und hab mein ZDM quasi von Lahm und Gustavo besetzt. Frage mich grad, ob es lohnt Schweini evtl sogar als ZOM zu spielen Hat da jemand Erfahrung mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also mein gegner hatte basti als ZOM und der war trotz niedrigen pace schwer zu bändigen. Selbst gespielt hab ich ihm so noch nie Als ZM ist er definitiv am besten (Karriere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Mal schauen, was ich mir bei den TOTS für ein Team bastele. Das schaut ganz OK aus http://www.futwiz.com/en/custom-squad/134728 Problem könnte Momentum werden, obwohl ich in Fifa 14 auch mit einem vollen Seria A TOTS mit Ibra und Reus TOTS einwechseln sehr oft die Liga 1 gewonnen habe. Ansonsten der Plan, komme mit der Aufstellung eigentlich besser klar... http://www.futwiz.com/en/custom-squad/134746 (natürlich Aurier TOTS, nicht SIF) Hier wäre auch ein Barca Dreieck mit Neymar TOTS, Iniesta und Rakitic TOTS vorstellbar. Kommt alles auf die Preisspannen an und natürlich, ob die Leute auch alle einen TOTS bekommen. Aber egal welches Team ich mir bauen sollte, IBRA TOTS wird in der Startformation stehen. Möglich wäre auch ein komplettes Ligue 1 TOTS zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Mal schauen, was ich mir bei den TOTS für ein Team bastele.Das schaut ganz OK aus http://www.futwiz.com/en/custom-squad/134728 Problem könnte Momentum werden, obwohl ich in Fifa 14 auch mit einem vollen Seria A TOTS mit Ibra und Reus TOTS einwechseln sehr oft die Liga 1 gewonnen habe. Ansonsten der Plan, komme mit der Aufstellung eigentlich besser klar... http://www.futwiz.com/en/custom-squad/134746 (natürlich Aurier TOTS, nicht SIF) Hier wäre auch ein Barca Dreieck mit Neymar TOTS, Iniesta und Rakitic TOTS vorstellbar. Kommt alles auf die Preisspannen an und natürlich, ob die Leute auch alle einen TOTS bekommen. Aber egal welches Team ich mir bauen sollte, IBRA TOTS wird in der Startformation stehen. Möglich wäre auch ein komplettes Ligue 1 TOTS zu spielen. wie viele coins hast du denn, wenn du dir so welche Teams holen kannst? und hast du viel echt Geld reingesteckt oder wie bist du an die coins gekommen, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 wie viele coins hast du denn, wenn du dir so welche Teams holen kannst? und hast du viel echt Geld reingesteckt oder wie bist du an die coins gekommen, wenn ich fragen darf? Entweder traden oder kaufen Traden war mit web app und handy app leichter jetzt nicht mehr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 wie viele coins hast du denn, wenn du dir so welche Teams holen kannst? und hast du viel echt Geld reingesteckt oder wie bist du an die coins gekommen, wenn ich fragen darf? Viele Packs geöffnet für Fifa Points, CR7 und Messi geholt als sie noch bei 3 bzw. 4 Mios lagen, teuer verkauft, Pogba SIF für 1,1kk 8 mal geholt, teuer verkauft etc. Bale ST, Neuer TOTY usw. gezogen. Naja und man könnte ja momentan auch für unter 100 Euro 30 bis 40 Millionen Coins kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 http://www.futhead.com/15/squads/31185011/ Mein aktuelles Team, dass ich bis zu tots behalten werde. Ist ganz ok . Von 20 Spielen habe ich 6 verloren. Liga 1 Titel knapp verpasst. Hatte überraschenderweise nicht so viel Momentum wie ich anfangs gedacht hatte. Sommer-sehr guter Torwart. Hält was zu halten ist Alaba- bester innenverteidiger den ich je benutzt habe schär- sehr kopfballstark und sehr guter Elfmeterschütze . Durm- kopfballstark wegen seiner Größe . Defensiv ok Lichtsteiner- maaaaschine!!! Junuzovic- gibt bessere zm's Frei- sehr verletzungsanfällig. Wenig stamina. Passspiel ok. Schürrle- bin bussle enttäuscht von ihm. Treffe mit ihm sehr oft nur alu. Trotzdem gute longshots. Gutes pace. Shaquiri- Körperstark.guter Schuss Chermiti- überraschend gutes Passspiel und richtig guter finisher Chika- spielt sich wie ronaldo .kein Scherz. Ist ein echtes beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.