kAMiL Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 http://www.futhead.com/15/squads/29689799/ mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mein Team: Lopez - Cole Chiellini Caceres Maicon - Mertens Callejon Hamsik - Gervinho Doumbia Ibarbo Hab noch ned so viel coins aber was kann man verbessern? 4-3-3 soll bleiben Und bringt man Castro IF mit 22k weg? Den will keiner da wären die 9k fürs abstossen schön.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 http://www.futhead.com/15/squads/30254600/ Sehr gutes Team ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 [ATTACH]18192[/ATTACH] Mein aktuelles Team. Meinungen? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 [ATTACH]18192[/ATTACH] Mein aktuelles Team. Meinungen? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk ich würde Lichtsteiner IF als RV nehmen, der hat bei mir alles zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hatte jemand schon mal welbeck if ( LM/LF ) gespielt? Schnell gute physis usw aber ist er auch seine 120k wert? Chadli der zurzeit meine LM position hat ist wirklich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 [ATTACH]18224[/ATTACH] Mein Versuch ein Team mit Hazard und Ronaldo zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 [ATTACH]18224[/ATTACH] Mein Versuch ein Team mit Hazard und Ronaldo zu machen RIV-RM-RF könntest du: Boateng - Müller - Robben LIV würde ich Kompany nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Könnte die Bayern ecke nehmen ja, aber da ich gerne skille ist es mit quaresma und nani am besten gelöst. Kompany ist eigentlich auch für cahill drin, hatte nur ne rote Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 http://www.futhead.com/15/squads/30681056/ Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 http://www.futhead.com/15/squads/30681056/Verbesserungsvorschläge? Mata IF für Valencia Neuer statt Weide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mata IF für Valencia Neuer statt Weide Carvajal für de marcos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mata IF für Valencia Neuer statt Weide Findest du das Mata IF besser ist? Mein RM/LM sind bisschen defensiver ausgerichtet. Carvajal für de marcos De Marcos ist besser als Carvajal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 WICHTIGE FRAGE! habe unbedingt damals welbeck if als lm haben wollen (122k) Jetzt wurde die price range auf 110k gesenkt dass heißt mach ca 15k verlust. Besitze ca 90k coins aktuell. Hätte dann genug für Hazard Ich spiele 442 (2 zdm) Sanchez RM und Welbeck IF eben LM Jetzt die Frage: Soll ich Sanchez verkaufen und dann Hazard + Welbeck If spielen aber beide sind LM Oder Welbeck mit Verlust verkaufen aber dann eben mit einen LM ind RM spielen (Hazard + Sanchez) Welbeck IF hat zwar gute werte und war gut zum spielen nur die Ausbeutung der schüsse und flanken von 30 spielen war 2 tore 5 Vorlagen. Ist Hazard besser weil kosten tuter ja min. 100k max. 1600k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 WICHTIGE FRAGE!habe unbedingt damals welbeck if als lm haben wollen (122k) Jetzt wurde die price range auf 110k gesenkt dass heißt mach ca 15k verlust. Besitze ca 90k coins aktuell. Hätte dann genug für Hazard Ich spiele 442 (2 zdm) Sanchez RM und Welbeck IF eben LM Jetzt die Frage: Soll ich Sanchez verkaufen und dann Hazard + Welbeck If spielen aber beide sind LM Oder Welbeck mit Verlust verkaufen aber dann eben mit einen LM ind RM spielen (Hazard + Sanchez) Welbeck IF hat zwar gute werte und war gut zum spielen nur die Ausbeutung der schüsse und flanken von 30 spielen war 2 tore 5 Vorlagen. Ist Hazard besser weil kosten tuter ja min. 100k max. 1600k Ganz klar Sanchez und Hazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 WICHTIGE FRAGE!habe unbedingt damals welbeck if als lm haben wollen (122k) Jetzt wurde die price range auf 110k gesenkt dass heißt mach ca 15k verlust. Besitze ca 90k coins aktuell. Hätte dann genug für Hazard Ich spiele 442 (2 zdm) Sanchez RM und Welbeck IF eben LM Jetzt die Frage: Soll ich Sanchez verkaufen und dann Hazard + Welbeck If spielen aber beide sind LM Oder Welbeck mit Verlust verkaufen aber dann eben mit einen LM ind RM spielen (Hazard + Sanchez) Welbeck IF hat zwar gute werte und war gut zum spielen nur die Ausbeutung der schüsse und flanken von 30 spielen war 2 tore 5 Vorlagen. Ist Hazard besser weil kosten tuter ja min. 100k max. 1600k Ich würde Hazard + Navas. In deinem Fall aber Sanchez + Hazard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ist Neuer wirklich viel besser als 83-85er TW? Weil er kostet doch pber 100k Weil wenn er jetzt nicht großartig besser ist bleib ich bei einen BPL und hole mir Courtois Hazard Toure und Di Maria anstatt mir ein BuLi Team zu bauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Kauf dir de gea Kostet nichts und hält alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hab ich schon auf der Bank neben Lloris. Wollt nur wissen ob der Neuer mehr kann weil irgendwie haben alle TW ihre Fails beim halten usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hier mal mein Bronze Team. Mit diesen Team habe ich schon so manche Goldteams abgezogen, ein silberteam sollte kein Problem darstellen allerdings ist es auch nicht ganz günstig, so 100k sollte man schon rechnen, dafür ist es echt der Hammer das Team http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/1930031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.