Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Vielleicht hinten mal Armero und Abate testen, sind die besten RV bzw. LV in der Serie A.

Ich spiele momentan so:

http://www.futhead.com/15/squads/28118810/

Danke für den Tipp, ich habe mir die beiden geholt und sie gefallen mir echt gut, hab mir noch higuain motm geholt.

Leider hat Aguero nicht die volle chem aber ich denke das passt schon.

Hier das Team http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/1705955

Futscope.com <---- ganz interessant mal seine eigene Futstatistik zu sehen inkl. Ballbesitz, Passgenauigkeit usw.

Danke für den Tipp die Seite scheint echt Interessant zu sein.

Hier mal etwas über mich

"This player is not very good at passing the ball. They take a lot of high risk passes. Try to intercept and hit them fast on the counter."

Ist sogar absolut richtig.

Haha

This player will happily give you a lot of possession. You must be careful of the long ball, they may be drawing you into their half so that they can hit you on the Counter.

Stimmt so, mache eigentlich nie das Spiel, lasse den Gegner immer kommen (leider bin ich im Abwehrverhalten nicht so gut, wie das noch in anderen Fifa Spielen der Fall war, aber im Prinzip ist das schon meine Spielweise).

Naja 4321 mit langen Pässen in den Lauf, darunter leidet zwar die Passgenauigkeit, aber wenn Ibra, Bale oder CR7 durch sind, dann passt es schon.

Guter Tipp um mich zu schlagen steht dort: high pressure und ultra attacking - tja das kann natürlich auch in die Hose gehen, denn dann spiele ich schöne lange Bälle und kontere die "high pressure, ultra attacking affen" immer schön aus!

A- ? Why not A+ xDDD

Possession

This player normally has around 50% possession in their games. Expect a strong midfield tussle.

You're dealing with an elite passer here. Be careful with your intercept attempts, they will pick you apart if you make a mistake. Don't give the ball away cheaply

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...