Kicker59 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Welchen RF könnt ihr für ein BPL Team empfehlen? Ich schwanke zwischen Cuadrado und Sanchez/Sanchez UP. Für Cuadrado sprechen bessere Passwerte, Dribbling und für Sanchez der Abschluss. Hat vielleicht jemand mal beide getestet und kann sie vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Welchen RF könnt ihr für ein BPL Team empfehlen? Ich schwanke zwischen Cuadrado und Sanchez/Sanchez UP. Für Cuadrado sprechen bessere Passwerte, Dribbling und für Sanchez der Abschluss. Hat vielleicht jemand mal beide getestet und kann sie vergleichen? Offensiver RF in einem 4-3-3 dann Sanchez (UP) RM in einem 4-1-2-1-2/4-2-2 dann Jesus Navas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Offensiver RF in einem 4-3-3 dann Sanchez (UP)RM in einem 4-1-2-1-2/4-2-2 dann Jesus Navas Danke So sieht das Team aus, was ich mir demnächst bauen möchte: http://www.futwiz.com/en/fifa15/squad/1502792 Siehst du da noch irgendwelche Verbesserungen/Alternativen? Außer IF´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Danke So sieht das Team aus, was ich mir demnächst bauen möchte: http://www.futwiz.com/en/fifa15/squad/1502792 Siehst du da noch irgendwelche Verbesserungen/Alternativen? Außer IF´s Agüero UP, Koscielny UP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 So. Nach knapp zwei Monaten Pause und über 1000 Pro Clubs Spielen hatte ich auch mal wieder Bock auf UT. Coins wieder von der Xbox auf PS gezogen weil ich sie wieder verkaufen werde. http://www.futhead.com/15/squads/25571678/ Zwar erst 3 Spiele gespielt aber gefällt mir sehr gut bis jetzt. Der kleine Mann schon 8 Tore in 3 Spielen und das obwohl jeder Gegner vor der 50. raus is. Mein einziges Problem ist Kroos den ich gerne defensiv einstellen möchte, er aber zu langsam ist um im Mittelfeld effizient Räume zu decken oder in Zweikämpfe zu gehen. TOTY Kroos kann ich mir nicht leisten und Khedira passt mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 modric? als alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 So. Nach knapp zwei Monaten Pause und über 1000 Pro Clubs Spielen hatte ich auch mal wieder Bock auf UT.Coins wieder von der Xbox auf PS gezogen weil ich sie wieder verkaufen werde. http://www.futhead.com/15/squads/25571678/ Zwar erst 3 Spiele gespielt aber gefällt mir sehr gut bis jetzt. Der kleine Mann schon 8 Tore in 3 Spielen und das obwohl jeder Gegner vor der 50. raus is. Mein einziges Problem ist Kroos den ich gerne defensiv einstellen möchte, er aber zu langsam ist um im Mittelfeld effizient Räume zu decken oder in Zweikämpfe zu gehen. TOTY Kroos kann ich mir nicht leisten und Khedira passt mir auch nicht. Ohne das Boateng Chemie verliert kannst du wohl oder übel nichts tun. Bleibt also nur jemand anderes einzuwechseln wie wäre es mit Enzo Perez UP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 So. Nach knapp zwei Monaten Pause und über 1000 Pro Clubs Spielen hatte ich auch mal wieder Bock auf UT.Coins wieder von der Xbox auf PS gezogen weil ich sie wieder verkaufen werde. http://www.futhead.com/15/squads/25571678/ Zwar erst 3 Spiele gespielt aber gefällt mir sehr gut bis jetzt. Der kleine Mann schon 8 Tore in 3 Spielen und das obwohl jeder Gegner vor der 50. raus is. Mein einziges Problem ist Kroos den ich gerne defensiv einstellen möchte, er aber zu langsam ist um im Mittelfeld effizient Räume zu decken oder in Zweikämpfe zu gehen. TOTY Kroos kann ich mir nicht leisten und Khedira passt mir auch nicht. ggfls. einfach Yaya Toure einwechseln, mache ich auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ohne das Boateng Chemie verliert kannst du wohl oder übel nichts tun. Bleibt also nur jemand anderes einzuwechseln wie wäre es mit Enzo Perez UP? Ja leider. Und die defensive gefällt mir so wie sie ist. ggfls. einfach Yaya Toure einwechseln, mache ich auch immer. Gute Idee. Werde ich wohl so machen:D Wenn ich eine Taktik auf Kroos lege und dann Yaya einwechsel bleibt die Taktik bestehen oder muss ich die dann nochmals auf Yaya anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Gute Idee. Werde ich wohl so machen:DWenn ich eine Taktik auf Kroos lege und dann Yaya einwechsel bleibt die Taktik bestehen oder muss ich die dann nochmals auf Yaya anwenden? Bleibt exakt so erhalten Ändert sich nur wenn du im Spiel die Formation wechselst. Agüero UP, Koscielny UP ? Die Up´s sollen nicht so gut sein hab ich schon mehrfach gehört. Angeblich erhöhen die sogar wie IF/MOTM/TOTY Karten das Momentum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bleibt exakt so erhalten Ändert sich nur wenn du im Spiel die Formation wechselst. Die Up´s sollen nicht so gut sein hab ich schon mehrfach gehört. Angeblich erhöhen die sogar wie IF/MOTM/TOTY Karten das Momentum. Das mit den Ups habe ich so nicht mitbekommen, nutze nur Boateng UP und der ist eigentlich OK. Also wirklich spürbare Verbesserungen merkt man sowieso nicht, auch bei IFs nicht. In Fifa 12 waren IFs noch stark verbesserte Varianten der NIF Spieler, das hat man jetzt erst beim TIF, FIF oder TOTY, TOTS. Letztes Jahr hatte ich den 85er Hazard, der war top. Habe dann den 88er UP geholt, der war in allen Belangen viel schlechter Hatte in Fifa 15 auch Ibra IF geholt, der NIF ist ne Klasse besser. Aber werde mir, wenn ich die Coins habe und er kommt, nur noch 1 TOTS holen und zwar Ibra, ansonsten wäre natürlich auch CR7 TOTS interessant (kommt auf den Preis des NIF an, der ja auch bald bei 14 Mios ist und die 1 Mio mehr für nen TOTS wäre schon ok) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bleibt exakt so erhalten Ändert sich nur wenn du im Spiel die Formation wechselst. Die Up´s sollen nicht so gut sein hab ich schon mehrfach gehört. Angeblich erhöhen die sogar wie IF/MOTM/TOTY Karten das Momentum. Also ich habe Agüero UP und er ist einfach eine GRANATE. 19 Spiele 31 Tore und 11 Vorlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 http://www.futhead.com/15/squads/26342405/ Würde man mit dem Team momentum haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 http://www.futhead.com/15/squads/26352275/ Verbesserungsvorschläge? Wen könnt ihr mir raten für den Sturm, außer Suarez. Benzema gefällt mir da nicht gerade zu 100%. Der macht zwar seine Dinger, auch Last Minute Tore aber ein "Der ISSES" hatte ich bei ihm noch nicht, wie z.B. Agüero UP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 http://www.futhead.com/15/squads/26352275/Verbesserungsvorschläge? Wen könnt ihr mir raten für den Sturm, außer Suarez. Benzema gefällt mir da nicht gerade zu 100%. Der macht zwar seine Dinger, auch Last Minute Tore aber ein "Der ISSES" hatte ich bei ihm noch nicht, wie z.B. Agüero UP. Agüero UP hat mich noch nicht so umgehauen... hat in 6 Spielen gerade mal 3 Tore und 1 Vorlage, da hat Quaresma bedeutend mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 http://www.futhead.com/15/squads/26352275/Verbesserungsvorschläge? Wen könnt ihr mir raten für den Sturm, außer Suarez. Benzema gefällt mir da nicht gerade zu 100%. Der macht zwar seine Dinger, auch Last Minute Tore aber ein "Der ISSES" hatte ich bei ihm noch nicht, wie z.B. Agüero UP. vietto motm hat mir sehr gut gefallen, allerdings im 2er sturm. wie er als einzelner st ist, kann ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 vietto motm hat mir sehr gut gefallen, allerdings im 2er sturm. wie er als einzelner st ist, kann ich nicht sagen Ja Vietto ging bei mir auch gut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche ein neues Team. - Silber - 5er Kette - Wenn möglich mit Okotie IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche ein neues Team.- Silber - 5er Kette - Wenn möglich mit Okotie IF Budget? oder keine grenze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Im Prinzip keine Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.