Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben
Daran kann es nicht liegen, bin FUT Gründer und das ist auch immer so geblieben. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist?!

war zuvor xbox360, vielleicht liegts daran. allerdings benutz ich immer noch den selben origin account

Geschrieben
ich würde silva durch schürrle ersetzen und vllt solltest du dir falcao nochmal überlegen ^^

Und wen dann noch? Nur Schürrle wird von der Chemie nichts... und wen im ST? Messi ist nicht drin ;)

Achja hole mir einen Argentinier aus der Serie A für mindestens 9er Chemie bei allen :smile:

Geschrieben

Hi Leute, habe folgenden auftrag:

Ich suche ein Team um entweder CR7 TOTY/SIF und Agüero IF (bzw. den verkaufen und für das geld was holen).

Ich weiß absolut nicht ob ich den sif als st holen soll oder einfach den toty stürmer spielen lasen soll oder ihn doch als lf/lw einsetzen soll :/

Daher entscheide ich mich einfach, nachdem ich die teams von euch gesehen habe:

Also: Ein Team um ronaldo und das Restbudget 5kk würde ich mir wünschen, konsole ist die ps4, danke :)

Geschrieben
Hi Leute, habe folgenden auftrag:

Ich suche ein Team um entweder CR7 TOTY/SIF und Agüero IF (bzw. den verkaufen und für das geld was holen).

Ich weiß absolut nicht ob ich den sif als st holen soll oder einfach den toty stürmer spielen lasen soll oder ihn doch als lf/lw einsetzen soll :/

Daher entscheide ich mich einfach, nachdem ich die teams von euch gesehen habe:

Also: Ein Team um ronaldo und das Restbudget 5kk würde ich mir wünschen, konsole ist die ps4, danke :)

Nochmal :)

Geschrieben
Also du würdest eher zu cr7 sif als stürmer raten, anstatt den toty dahin zu stellen? :/

Ja. TOTY ist zwar besser, aber die IG-Werte von +3 z.B. wirst du nicht merken. Dafür hat der SIF Chemie 10

Hier nochmal zum verdeutlichen.

CR7_Stats-1gPA47T3.1422196135.jpg

Geschrieben

:eek6:

Hiermit UNSPIELBAR

http://www.futhead.com/15/squads/18801572/

CR7 eine Pace von 50, kein Pass kommt an, jedes Spiel ca. 6:0 verloren

Einfach unfassbar und kurz davor Fifa komplett zu verkaufen.

Hatte teilweise unfassbare Handicap Momentum Eingriffe ins Spiel. 20 Schüsse, alles versiebt. Neuer TOTY (den ich in anderem Team hatte) jeden Ball durchgelassen etc.

und das immer mit "Bronzebank" und einem Rating von 75 bis maximal 80

Dann mal geändert auf - http://www.futhead.com/15/squads/18863909/

mit 82 bis 83er Rating und plötzlich NULL Handicap, Momentum spürbar.

Ich glaube schon, dass beurteilen zu können, ob das Spiel eingreift oder nicht. Hab ca. 650 Spiele alleine mit CR7 gemacht und da erkennt man schnell, ob CR7 mit 50 Pace spielt, oder ob er sein volles Potential ausschöpft.

Einfach sehr schade, dass das Spiel zu sehr eingreift. Ich möchte ja keine Vorteile haben, aber es muss fair zugehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...