Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

TOTY's, MOTM's und sämtlichen IF's steh ich nurnoch sehr kritisch gegenüber. Hatte ein einziges mal einen richtig teuren Spieler in Fifa 13 (ca. 1 Mio gekostet 3-4 Monate nach dem TOTY) und habe nurnoch verloren, obwohl ich nun wirklich nicht schlecht spiele.

In Fifa 15 läufts derzeit mit dem Team für mich immernoch richtig gut. :biggrin5: Lediglich der Linksverteidiger ist nicht ganz das wahre, lässt sich aber chemietechnisch nicht ändern. :redface:

http://www.futhead.com/15/squads/13788096/

Also ich habe von dem Momentum recht wenig gemerkt. Spiele jetzt mal im Vergleich Ribery97's Team. Allerdings ohne Iniesta TOTY dafür mit Neuer TOTY (bei 1,3 Mio musste ich den holen).

Finde das nicht mehr so extrem wie z.B. in Fifa 13 (Mayuka und Agbonlahor haben da natürlich jedes Goldteam auseinandergenommen und wenn der Gegner TOTYs, IFs etc. drin hatte, war klar, dass es einen hohen Sieg gibt)

In Fifa 14 habe ich von Momentum fast nichts gemerkt, habe mit diesem Team hier http://www.futhead.com/14/squads/14720256/ sehr oft die 1. Liga ohne Niederlage gewonnen. Wobei Ibra da noch ein absoluter Gott war :)

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 09:15

so hier mein team nach langen hin und her ob normal ronaldo oder nicht hab ich mich kurzerhand umentschlossen:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=fYoZuG0tnLJ5y:ps3

fitnessteam sitzt auf der bank

Also hab gestern mal gegen Robben TOTY gespielt - der war absolut nicht zu stoppen. Total krank!

Allerdings hatte ich Silva TOTY ebenfalls und der kann wie in Fifa 14 in der Luft rein gar nichts. Gewinnt KEINEN Kopfball, deshalb schnell wieder verkauft und Sergio Ramos TOTY geholt, der unglaublich ist am Boden und in der Luft verliert er keinen Zweikampf (habe aber in der Luft noch nicht gegen Aduriz gespielt, der mir ja 1 mal nach Einwechslung 5 Buden eingeschenkt hat, alle per Kopf egal wie weit er vom Tor entfernt war)

Allerdings hatte ich Silva TOTY ebenfalls und der kann wie in Fifa 14 in der Luft rein gar nichts. Gewinnt KEINEN Kopfball, deshalb schnell wieder verkauft und Sergio Ramos TOTY geholt, der unglaublich ist am Boden und in der Luft verliert er keinen Zweikampf (habe aber in der Luft noch nicht gegen Aduriz gespielt, der mir ja 1 mal nach Einwechslung 5 Buden eingeschenkt hat, alle per Kopf egal wie weit er vom Tor entfernt war)

ich finde silva TOTY ganz ok, ramos hab ich nicht probiert, in kombination mit luiz TOTY is das eine brutal gute abwehr, bin eher etwas von Lahm TOTY enttäuscht, vlt setz ich den mit mieser chemie ins mittelfeld diekmann ist irgendwie besser als Rb

so da toty jetz vorbei ist sind auch meine 4 teams fertig :

1. bundesliga ( trade jetz nur noch zu toty neuer und robben ... wird aber dauern)

http://www.futhead.com/15/squads/17461754/

2. bpl ( wollte einfach mal ein team machen ... die meisten sind gepackt ^^ )

http://www.futhead.com/15/squads/17463116/

3.wollte ein paar bestimmte spieler testen und nach den januar up's wird es wahrscheinlich verkauft aber solange hab ich damit noch mein spaß :D

http://www.futhead.com/15/squads/17463716/

4. als letztes noch mein hu***-team xD hab ich als billiges fitnessteam und vor toty als mainteam benutzt , ist jetz leider ein bisschen zerrupft weil matuidi, koscielny und mangala in anderen teams gebraucht wurden ...

http://www.futhead.com/15/squads/17462537/

wenn jemand einen vorschlag hat für verbesserungen immer her damit ^^ probieren geht immer :)

Hat hierzu vielleicht jemand Verbesserungsvorschläge mit plausibler Begründung?

http://www.futhead.com/15/squads/17335841/

Insbesondere was das zentrale Mittelfeld und die Verteidigung angeht?

Und Lewandowski im Sturm lassen oder doch lieber OP Ramos aufstellen?

TW: Weidenfeller - ist einfach mMn der beste Kepper in der BuLu, nach Neuer. Torwarttechnisch genau wie Sirigu.

LDM: Schweinsteiger - einfach ein BEAST als ZDM und Gündogan verliert pro Spiel zu viel Ausdauer.

ZOM: De Bruyne - ist ein super Spielmacher und macht auch die Buden gerne mal selbst

LIV: Sokratis - ich hatte beide und Sokratis ist einfach nur der BESSERE

RM: Aubameyang oder Müller, musst entscheiden wer dir besser gefällt.

TW: Weidenfeller - ist einfach mMn der beste Kepper in der BuLu, nach Neuer. Torwarttechnisch genau wie Sirigu.

LDM: Schweinsteiger - einfach ein BEAST als ZDM und Gündogan verliert pro Spiel zu viel Ausdauer.

ZOM: De Bruyne - ist ein super Spielmacher und macht auch die Buden gerne mal selbst

LIV: Sokratis - ich hatte beide und Sokratis ist einfach nur der BESSERE

RM: Aubameyang oder Müller, musst entscheiden wer dir besser gefällt.

TW: Mit Weidenfeller war ich nicht wirklich zufrieden, Leno dagegen ist für mich echt ein Beast im Tor

RM: Bei der Position bin ich mir echt am unsichersten. Klar, am liebsten hätte ich da Robben, ist aber echt sehr teuer und kann ihn mir nicht leisten.

Hatte da außer Farfan schon Blaszczykowski und Aubameyang, Müller jedoch noch nicht.

Bei den restlichen Positionen werde ich mir noch Gedanken machen und ggf. testen.

TW: Mit Weidenfeller war ich nicht wirklich zufrieden, Leno dagegen ist für mich echt ein Beast im Tor

RM: Bei der Position bin ich mir echt am unsichersten. Klar, am liebsten hätte ich da Robben, ist aber echt sehr teuer und kann ihn mir nicht leisten.

Hatte da außer Farfan schon Blaszczykowski und Aubameyang, Müller jedoch noch nicht.

Bei den restlichen Positionen werde ich mir noch Gedanken machen und ggf. testen.

also ich kann dir auf jedenfall shaqiri empfehlen , einer der most op spieler dieses jahr :D wenn schweinsteiger oder de bryune dir nicht zusagen und pace nicht zu wichtig ist für dich kannste auch alonso probieren , der hat mir immer geholfen ^^

also ich kann dir auf jedenfall shaqiri empfehlen , einer der most op spieler dieses jahr :D wenn schweinsteiger oder de bryune dir nicht zusagen und pace nicht zu wichtig ist für dich kannste auch alonso probieren , der hat mir immer geholfen ^^

Statt Shaqiri dann nicht doch lieber Aubameyang, weil wenns um OP geht ist der ja nochmal ne Nummer drüber?

Den einzigen Vorteil, den ich bei Shaqiri sehe, ist dass sein starker Fuß links ist und Aubameyangs starker Fuß ist ja rechts. Shaqiri wäre also eher was zum nach Innen ziehen und schießen, Aubameyang dagegen wäre was um den Ball in die Mitte zu bringen.

Wenn man sich Robben nicht leisten kann, finde ich die Entscheidung für den richtigen rechten Flügelspieler echt schwer. :D

Statt Shaqiri dann nicht doch lieber Aubameyang, weil wenns um OP geht ist der ja nochmal ne Nummer drüber?

Den einzigen Vorteil, den ich bei Shaqiri sehe, ist dass sein starker Fuß links ist und Aubameyangs starker Fuß ist ja rechts. Shaqiri wäre also eher was zum nach Innen ziehen und schießen, Aubameyang dagegen wäre was um den Ball in die Mitte zu bringen.

Wenn man sich Robben nicht leisten kann, finde ich die Entscheidung für den richtigen rechten Flügelspieler echt schwer. :D

also ich hatte beide und muss sagen shaqiri ist 3-4 nummern höher wenns um op geht xD die flanken und pässe kommen eig immer an egal welcher fuß genau wie schüsse mit rechts und links dank 4 sterne schwache fuß und noch zusätzlich 4 sterne skills ( auba beides 3 ) außerdem sehr gute physis ( fühlt sich mehr an als da steht ^^ ) außerdem wenn du futhead vergleichst hat shaqiri doch einigen vorsprung und der pace-unterschied ist in der klasse eher nebensächlich da beide wirklich scheiße schnell sind :)

also ich hatte beide und muss sagen shaqiri ist 3-4 nummern höher wenns um op geht xD die flanken und pässe kommen eig immer an egal welcher fuß genau wie schüsse mit rechts und links dank 4 sterne schwache fuß und noch zusätzlich 4 sterne skills ( auba beides 3 ) außerdem sehr gute physis ( fühlt sich mehr an als da steht ^^ ) außerdem wenn du futhead vergleichst hat shaqiri doch einigen vorsprung und der pace-unterschied ist in der klasse eher nebensächlich da beide wirklich scheiße schnell sind :)

Dann werd ich den wohl mal testen müssen.

Und was sagst du zum Vergleich Shaqiri-Müller?

Klar ist Müller langsamer, aber die ganzen anderen Werte sprechen ja eigentlich für ihn.

Ribery97 habt dein Team mal probiert und zwar mit totys und muss sagen geht echt Hammer ab! Bisher auch noch kein Spiel verloren! Jetz bin ich am überlegen es mal so zu Spielen http://www.futhead.com/15/squads/17537591/

Wenn es um Defensive geht is Khedira doch noch mal ne Nummer besser oder nicht ?

Und toty messi anstatt Neymar müsste sich doch auf besser spielen lassen oder ist Ronaldo dann nicht mehr so in Szene ?

Dann werd ich den wohl mal testen müssen.

Und was sagst du zum Vergleich Shaqiri-Müller?

Klar ist Müller langsamer, aber die ganzen anderen Werte sprechen ja eigentlich für ihn.

ich find müller über außen deutlich schwächer als shaqiri , zentral klar überlegen aber über die außen würd ich shaqiri vorziehen . müller bleibt auch gerne mal etwas weiter zuück dank seiner workrates , shaqiri ist dadurch deutlich offensiver und für die aussenposition auch durch den pace unterschied deutlich besser geeignet , shaqiri hat aufgrund seiner größe und auch seiner besseren dribblingstats ( agilität usw ) größere chancen mal 2-3 verteidiger stehen zu lassen ( und das nicht selten ) aber es ist auch vom spielstil abhängig wenn du einen langsamen und geordneten spielaufbau bevorzugst ist müller die bessere wahl :biggrin5: achja shqiri hat ( warum auch immer xD ) deutlich höhere schussstärke ^^

ich find müller über außen deutlich schwächer als shaqiri , zentral klar überlegen aber über die außen würd ich shaqiri vorziehen . müller bleibt auch gerne mal etwas weiter zuück dank seiner workrates , shaqiri ist dadurch deutlich offensiver und für die aussenposition auch durch den pace unterschied deutlich besser geeignet , shaqiri hat aufgrund seiner größe und auch seiner besseren dribblingstats größere chancen mal 2-3 verteidiger stehen zu lassen ( und das nicht selten ) aber es ist auch vom spielstil abhängig wenn du einen langsamen und geordneten spielaufbau bevorzugst ist müller die bessere wahl :biggrin5:

Ich spiele im Normalfall recht schnell und mit vielen Pässen, konter den Gegner häufig aus.

Von daher hört es sich eher danach an, als wäre Shaqiri da die richtige Wahl.

Ich werde den auf jeden Fall mal testen.

Ich spiele im Normalfall recht schnell und mit vielen Pässen, konter den Gegner häufig aus.

Von daher hört es sich eher danach an, als wäre Shaqiri da die richtige Wahl.

Ich werde den auf jeden Fall mal testen.

absolut eher shaqiris spiel :D würde es nicht if shaqiri in zom geben hät ich mir robben sogar 2x überlegt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...