Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Echt mies, fehlt nur noch Emenike der eingewechselt wird :biggrin5:

Frage: Aguero oder Suarez? Hat zufällig jemand beide gespielt und könnte sie vergleichen?

Hab mal das erstellt zum Spaß und werde das mal testen

http://www.futhead.com/15/squads/15151948/

Rest BronzeBank, Bradley als Manager mit BBVA als Liga. 71er Gesamtrating. Ibra kommt für Tomas rein, da wäre ein Real Madrid TOTY (Kroos, Rodriguez natürlich mega)

EDIT: wenn statt Ibra der "bessere Ibra" sprich Chikhaoui auf der Bank sitzt und reinkommt als ZOM, dann ist es ein 3 Sterne Team :D

Also ich würde eher zu Agüero tendieren, obwohl Suarez auch richtig stark ist, ich ihn aber im Team immer nur eine Halbzeit spielen lasse und dann gegen Ibra austausche.

Agüero ist schneller und im Dribbling stärker. Suarez ist halt in der Liga BBVA (die ich spiele) der Top Stürmer - obwohl Benzema auch nicht zu verachten ist. Suarez könnte allerdings etwas mehr Geschwindigkeit (sprint Speed) und Stärke vertragen.

@ dexi

Ich sehe ja immer Deine Teams und Deinen Transferertrag. Also da würde ich mir eigentlich alle interessanten TOTY Spieler holen. Ronaldo, Messi, Kroos/Rodriguez, Ramos, Boateng (wenn er kommt), Neuer, Lahm RV (oder Alaba).

Ich bin überzeugt, dass es in FUT keinen besseren Spieler als Ronaldo TOTY geben wird.

Ihr habt alle soo heftige teams :0

kann mir jemand helfen für wenig kohle ein team zu bilden? ich spiele gerne über aussen also muss was schnelles her ^^ und für den sturm wäre glaub 1 oder 2 große kopfballstarke und schnelle stürmer gut.

vielleicht besitzt ja jeman von euch so ein team und will es teilen ^^

danke im vorraus

@ dexi

Ich sehe ja immer Deine Teams und Deinen Transferertrag. Also da würde ich mir eigentlich alle interessanten TOTY Spieler holen. Ronaldo, Messi, Kroos/Rodriguez, Ramos, Boateng (wenn er kommt), Neuer, Lahm RV (oder Alaba).

Ich bin überzeugt, dass es in FUT keinen besseren Spieler als Ronaldo TOTY geben wird.

hab mal geschaut also ich hab dann doch 45 Millionen :D

Aber was denkst du wird Ronaldo und Messi TOTY kosten hab angst dass man Sie nicht unter 15 Mille bekommen wird bzw vll gar nicht weil alle die wollen und es nicht genug gezogen werden wie Leute die wollen .. Meinst du meine coins Reichen für das Gesamte TOTY ?

Also ich würde eher zu Agüero tendieren, obwohl Suarez auch richtig stark ist, ich ihn aber im Team immer nur eine Halbzeit spielen lasse und dann gegen Ibra austausche.

Agüero ist schneller und im Dribbling stärker. Suarez ist halt in der Liga BBVA (die ich spiele) der Top Stürmer - obwohl Benzema auch nicht zu verachten ist. Suarez könnte allerdings etwas mehr Geschwindigkeit (sprint Speed) und Stärke vertragen.

Danke, dann werde ich mir Aguero für mein Team holen ;)

hab mal geschaut also ich hab dann doch 45 Millionen :D

Aber was denkst du wird Ronaldo und Messi TOTY kosten hab angst dass man Sie nicht unter 15 Mille bekommen wird bzw vll gar nicht weil alle die wollen und es nicht genug gezogen werden wie Leute die wollen .. Meinst du meine coins Reichen für das Gesamte TOTY ?

Klar reicht das! OK, Messi und CR7 werden schon um die 10 bis 12 Millionen liegen. Letztes Jahr war CR7 bei ca. 8 meine ich. Die ersten werden natürlich alle für 15 Mio weggehen - aber am Sonntag sollte der Preis schon fallen. Das die aber so teuer weggehen liegt einfach daran, dass die Coins bei ebay so günstig sind wie in keinem Fifa zuvor.

Eben auch hier aus dem Sessel gesprungen, wechselt einer einen 400 Coins Spieler ein, der JEDEN verdammten Kopfball reinmacht. 5:4 verloren und der macht 5 Kopfballtore :banghead: Sowas hab ich noch nie erlebt. 10 Meter Kopfball fliegt der Keeper mit durchs Tor, 20 Meter Kopfball unhaltbar.

http://www.futhead.com/15/players/435/aduriz/

93er Kopfballpräzision, 94 Springen - NEEE IS KLAAAAR :eek6:

Klar reicht das! OK, Messi und CR7 werden schon um die 10 bis 12 Millionen liegen. Letztes Jahr war CR7 bei ca. 8 meine ich. Die ersten werden natürlich alle für 15 Mio weggehen - aber am Sonntag sollte der Preis schon fallen. Das die aber so teuer weggehen liegt einfach daran, dass die Coins bei ebay so günstig sind wie in keinem Fifa zuvor.

Eben auch hier aus dem Sessel gesprungen, wechselt einer einen 400 Coins Spieler ein, der JEDEN verdammten Kopfball reinmacht. 5:4 verloren und der macht 5 Kopfballtore :banghead: Sowas hab ich noch nie erlebt. 10 Meter Kopfball fliegt der Keeper mit durchs Tor, 20 Meter Kopfball unhaltbar.

http://www.futhead.com/15/players/435/aduriz/

93er Kopfballpräzision, 94 Springen - NEEE IS KLAAAAR :eek6:

Bei Fifa 14 lagen Ronaldo und Messi bei 5,5kk bzw. 3,2kk ca. als sie noch in den Packs waren. Dieses Jahr dürften sie dementsprechend bei ungefähr 7,5kk und 6kk liegen.

Bei Fifa 14 lagen Ronaldo und Messi bei 5,5kk bzw. 3,2kk ca. als sie noch in den Packs waren. Dieses Jahr dürften sie dementsprechend bei ungefähr 7,5kk und 6kk liegen.

Solange man den richtigen Zeitpunkt erwischt ja. Die werden dann um 1-2kk steigen:J:

Zum Thema hier mein aktuelles Team:

http://www.futhead.com/15/squads/14168499/

Solange man den richtigen Zeitpunkt erwischt ja. Die werden dann um 1-2kk steigen:J:

Zum Thema hier mein aktuelles Team:

http://www.futhead.com/15/squads/14168499/

Ah spielst Du auf XBOX - Die Legenden sind bestimmt richtig geil. Da würde ich auf CR7 scheißen und Lothar Matthäus, Beckenbauer und Brehme spielen :drool5:

Was meinst du ist der richtige Zeitpunkt? also Während dem TOTY und nicht danach aber auch nicht zu früh?

Du musst einfach die komplette Woche, am besten ganz lange am Tag, den Markt beobachten. Anders ist das nicht möglich. Du musst halt wirklich mit dem richtigen Gefühl den richtigen Zeitpunkt erwischen. Das ist bei den Stürmern zum Beispiel Samstag Abend ca. zum Beispiel. Also alle TOTY Spieler sind recht spät am billigsten Punkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...