Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Probieren kannst du es, bei mir liefen nur die ersten Spiele gut, dann gar nichts mehr. Bin jetzt wieder bei 433 (4) und vergleich das mal genauer mit 4321.

Habe mich schweren Herzens von Suarez getrennt - 433 4 ist nicht spielbar für mich, CR7 und Bale hängen zu sehr in der Luft.

Messi kann einfach nicht sein, dass er so scheiße ist. Hatte ihn ja zum Anfang von FUT15 auch mal getestet, aber jetzt gebe ich ihm mal 200 Spiele im 4321 als ST mit Hawk anstatt Hunter Chemiestil.

Musste Suarez aber verkaufen, weil das ärgert mich immer, wenn ein Spieler für 750k auf der Tribüne sitzt und dann versiebt Messi wieder die 100%igen Dinger - dann denkste: der hätte den gemacht usw.

Also weg damit und von den 750k kann man dann die 100k Packs beim TOTY ziehen ;-)

http://www.futhead.com/15/squads/12610360/

Habe Messi getestet und zu dem Entschluss gekommen, dass Messi nicht ins Team kommt. Habe das gebaut, aber ich bin unsicher welchen Ms ich nehmen soll. James Rodriguez, Thomas Müller IF, Xerdan Shaqiri IF? Oder einen anderen?

Ps. Hatte Messi getestet.

Würde ja so spielen. ;)

http://www.futhead.com/15/squads/12870978/

Aber kann verstehen, wenn das einigen zu offensiv ist. :biggrin5:

http://www.futhead.com/15/squads/12610360/

Ich kann nicht mit 4321 umgehen. Habe es getestet. Ich brauche mindestens einen ZDM. Oder eines mit Ronaldo mit 7 Chemie im Sturm.

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:51

Kommen überhaupt bei der 433-5 Vaiante die Flügel spieler gut zum Einsatz?

433-4 hast Du aber noch mehr offensive im Mittelfeld - bei 4321 habe ich khedira und modric die Anweisung gegeben, dass sie nur nach hinten arbeiten sollen. Also bei allen 433 Taktiken kommen bei meinem Spielstil die Flügelspieler kaum zur Geltung und ich meine CR7 und Bale sind schon mega. Robben und Bale finde ich relativ ähnlich, Robben hat bestimmt im Dribbling Vorteile, aber Bale spielt sich verdammt gut. Denke das ist einfach eine Sache der Chemie und des Teams drumrum, wen man da einsetzen möchte. Vom Preis her gibt es da auch keine wirklich großen Unterschiede.

433-4 hast Du aber noch mehr offensive im Mittelfeld - bei 4321 habe ich khedira und modric die Anweisung gegeben, dass sie nur nach hinten arbeiten sollen. Also bei allen 433 Taktiken kommen bei meinem Spielstil die Flügelspieler kaum zur Geltung und ich meine CR7 und Bale sind schon mega. Robben und Bale finde ich relativ ähnlich, Robben hat bestimmt im Dribbling Vorteile, aber Bale spielt sich verdammt gut. Denke das ist einfach eine Sache der Chemie und des Teams drumrum, wen man da einsetzen möchte. Vom Preis her gibt es da auch keine wirklich großen Unterschiede.

Und wieder danke ich dir :D

Wie spielt sivh denn 4321 bei dir?

Ps. Welche schnelltaktik spielst du denn?

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:41

Wie verhält es sich denn mit einem 4231-2 System?

So jetzt mein Team mit Martinez in der IV:

http://www.futhead.com/15/squads/12891495/

Ich spiel immer auf defensiv mit individueller Schnelltaktik. Bin grad nicht an der Playsi also kann ich die genauen Einstellungen nicht posten :(

Gewinn zwar, durch die defensiv Taktik die Spiele immer nur mit einem oder zwei Toren unterschied aber dafür meist zu Null. Die beschissenen Pacer haben auch kaum ne Chance weil meine komplette Abwehrreihe immer hinten steht

Ballbesitz liegt meist so bei 60-70% :D

Und wieder danke ich dir :D

Wie spielt sivh denn 4321 bei dir?

Ps. Welche schnelltaktik spielst du denn?

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:41

Wie verhält es sich denn mit einem 4231-2 System?

4231-2 war ich nie ein Freund von, da die LM und RM da einfach zu sehr auf dem Flügel hängen, ich will sie aber im Strafraum zum Tor ziehend ;-) Das geht anhand von meinen Erfahrungen einfach nur im 4321. Klar kann man auch über Außen spielen und sich dann in den 16er skillen - das war, ist und wird auch nie mein Spielstil sein. Von Skills usw. halte ich sehr wenig, da müsste ich wahrscheinlich paar Tausend Spiele machen um das drauf zu haben, also lasse ich das lieber.

Ich spiele eine individuelle Taktik (wie schon vor zig Seiten beschrieben), momentan sieht es folgendermaßen aus. Dazu halt Anweisungen an die Spieler. Im Endeffekt kannst Du jede Aufstellung mit einer dementsprechenden Taktik Deiner Spielweise anpassen. Kostet aber viel Zeit, Geduld und halt immer wieder Aufschreiben was Du geändert hast und wie es sich auswirkt.

75, 60, geordnet, 60, 30, 70, frei, 70, 70, 58, abschirmen

Wie sieht es dann mit Khedira aus? Kann man den so Einstellen, dass nur er von den 3ZM hinten bleibt?

----

Kann das Team nicht verlinken.

----

TW: Neuer

RV: Piszczek IF

LV: Marcello

IV: Boateng, Ramos

RZM: Lahm/Schweinsteiger/Götze

LZM: Modric

ZM: Khedira

RS: Robben

LS: Ronaldo

ST: Lewandowski

Klar, er hat M/H Workrates und dazu kannst Du ihm die Anweisung geben, dass er bei Angriffen nur Hinten bleibt

Klar, er hat M/H Workrates und dazu kannst Du ihm die Anweisung geben, dass er bei Angriffen nur Hinten bleibt

Wunderbar, allerdings, habe ich jetzt schon voll Bock das Team zu spielen :-(

Die Anweisungen muss man aber immer im Spiel geben oder gibts da in UT Einstellungen die gespeichert bleiben??

Glaube dir musst du immer neu Einstelle

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 12:05

http://www.futhead.com/15/squads/12898747/

oder halt so. Ich weiß aber nicht, wie Lahm das gebacken bekommt mit der Position.

Die Anweisungen muss man aber immer im Spiel geben oder gibts da in UT Einstellungen die gespeichert bleiben??

Die individuelle Taktik muss jede UT Sitzung neu gemacht werden, dauert aber ja keine 30 Sekunden. Team der Woche herausfordern (NUR da speichert er die Werte der eigenen Taktik als Standardwerte für FUT) dort im Teammanagement die Werte anpassen und mit Kreis wieder raus (man muss also nicht das Spiel gegen das TDW spielen)

Die Anweisungen an die Spieler bleiben immer gespeichert, die stellst Du einfach unter dem Punkt Anweisungen ein in Mannschaften / Aktive Mannschaft / Dreieck drücken und dann den Punkt "Anweisungen" auswählen.

Irgendwas muss an meiner Taktik aber nicht richtig funktionieren. ;-) Manchmal komme ich gegen Gegner, die hinten super stehen aber gleichzeitig auch nach vorne so schnell sind und immer Überzahl haben mit 4 oder 5 Leuten in meinem Strafraum... junge das nervt. Logo kommen dann hatemails - CR7 Messi Bale im Team und dann bekommste schönes 2:6 reingedrückt von Gervinho, Ibarbo, Cuadrado. Aber egal, man muss auch verlieren können. Allerdings regt einen Fifa viiiiieeeeel mehr auf, als z.B. Call of Duty oder sonstige Spiele...

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:24

http://www.futhead.com/15/squads/12903760/

Verbesserungsvorschläge? Neuer könnte auch ins Tor aber De Gea SIF find ich mega.

Ah haste den SIF Ronaldo verkauft? Hätte ich auch gemacht, der normale als LS ist auch eine Granate und Du hast natürlich genug Coins um andere Beasts zu holen ;-) Wie ist denn der RBreaker Messi?

SIF de Gea hatte ich im Pack und der war auch richtig gut, aber seine Abwürfe sind Mist, da habe ich mir zu viele blöd verschuldete Gegentore nach Abwürfen zum Gegner eingefangen. Deshalb nutze ich nur Keeper die diese Long throw Attribute haben. Neuer ist klar besser - muss man so sagen.

http://www.futhead.com/15/squads/12910867/ Ich spiele so, allerdings mit dem Messi NIF und Khedira's Pace merkt man gar nicht, klar kann man mit ihm nicht durchpacen, aber das sollte klar sein. Ramos ist der beste IV und Carvajal IF richtig stark.

"Verbesserungen", die ich anstrebe, wären Boateng TOTY (falls er kommen sollte, aber glaube Ramos und T. Silva sind da immer gesetzt, verdient hätte es der Weltmeister aber auf jeden Fall). Und vielleicht ein Kroos TOTY, aber abwarten.

Noch hab ich den SIF Ronaldo, hatte geplant das team so zu bauen, einzig de gea sif hatte ich schon. Müsste mal neuer dann testen.

OK :) also mit Messi - alle labern er ist der Beste in Fifa 15 weil es so viel mit Pace und Dribbling zu tun hat.

Ich habe ihn jetzt zum 2. Mal und habe genügend Spiele mit ihm gemacht. Auch grade mal wieder von Liga 1 mit Suarez als ST jetzt schön in Liga 4 abgestiegen und da wird es nochmal ne Liga runter gehen.

Mal eine ehrliche Einschätzung, von jemandem, der jedes Fifa gespielt hat, jedes FUT viele Tausend Spiele gemacht hat, immer (zu)viel Geld reingesteckt hat, viele Liga 1 Titel gewonnen hat etc.

Messi ist absoluter Rotz, keine Ahnung was man da bei Youtube für Videos zeigt. Offline gegen Amateur, Online Liga 10?! Die ganzen Futhead Reviews - da frage ich mich, ob jemand davon wirklich Messi gespielt hat und wenn ja: wo? Online in oberen Ligen?!

Hab heute den Pokal online (wo man nur Spieler aus 1 Mannschaft benutzen durfte) absolut easy gewonnen, Mit Real gespielt, also Benzema für Messi. Alles lief perfekt. Dann wieder online Seasons mit Messi - nur Niederlagen. Messi ist langsam, er braucht zu lange bis er auf Geschwindigkeit kommt, sein Sprintspeed ist Lachhaft, da jeder Verteidiger ihn einholt, Zweikampf gewinnt er eh keinen, wenn ein Chiellini einatmet, dann hat er den ingame Messi unter der Nase hängen, so schwach fühlt der sich an. Dann biste aber mal 1gg1 gegen den Keeper durch, denkste ja Messi bester Finisher ingame bla bla und wat is. Er macht KAUM eine Chance rein, Finesseshots immer drüber oder zu schwach und Keeper hält die fest, normale Schüsse fängt der Keeper locker mit der Kappe (hätte er eine an). Echt unfassbar, man freut sich so nen Messi zu haben und dann spielt der sowas von schlecht, echt unglaublich :banghead:

Messi verkauft, naja 400k Minus gemacht mit ihm, aber egal. Von den Coins hole ich mir dann Neuer TOTY, Ramos TOTY (vielleicht Boateng oder Kroos TOTY) und wenn Suarez nen IF bekommt den ggfls auch noch. Messi möchte ich nur noch 1 mal in meinem Club sehen - und zwar beim TOTY, wenn ich ihn aus dem Pack ziehe und verkaufe :D

Haha glaub ich, der SIF Ronaldo hat auch krassere werte auf der Karte als der im Spiel so zeigt. Meiner Meinung nach ist das auch wieder stark vom momentum abhängig, eine Phase im Spiel gelingt dir alles mit allen Spielern und manchmal stehst du alleine vorm Tor mit 2 Leuten und kriegst den Ball nicht rein.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...