X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Danke schön! Aber wo kann ich mich da anmelden? Ich bin immer nur mit dem Handy on. Habe im Moment keine andere Möglichkeit. Meines Wissens benötigst du ein Origin-Konto, mit dem du dich dort registrierst. Dann kannst du das dann auch am Handy nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 http://www.futhead.com/15/squads/12610360/Was sagt ihr dazu? Zum Toty oder jetzt kaufen? Habt ihr verbesserungen? Vielleicht was mit Messi? Also ich habe die letzten ca. 120 spiele so gespielt: http://www.futhead.com/15/squads/3474/ 4321 ist für mich von allen 433 das Beste, ist halt vieles Einstellungssache (eigene Taktik und die Anweisungen bearbeiten - immer mal was ändern und aufschreiben, checken wie Einstellungen die Laufwege beeinflussen usw.) In Liga 1 ist für mich einfach wichtig, das mein Team sich nicht hinten reindrängen läßt, da 90% mit übelst hohem Druck und Aggressivität spielen. In Fifa 14 war mir sowas egal, da ich im 352 stark genug war um jegliche Torgefahr zu verhindern und schön gekontert hab. Hier hingegen ist eine komplett defensive Spielweise einfach nicht wirklich sicher, da die Null zu halten extrem schwer ist (OK mit 5er Kette und 2 defensiven ZM vielleicht schon). Ich spiele somit auch einen hohen Druck und ein Aggressivität zur Grenze des Doppeln's. Ronaldo als LS ist einfach Bombe - selbst wenn ich den Ronaldo SIF zöge wüßte ich nicht, ob ich ihn als ST einsetzen würde, da Neymar bei weitem nicht die Klasse eines CR7 auf LS hat. http://www.futhead.com/15/squads/12553923/ Das hatte ich auch mal ins Auge gefasst Wenn Du Messi einbauen willst (bin ich auch am überlegen, hatte ihn ja schonmal im 4312 als ST, hat mir gar nicht gefallen - bis auf seine Freistöße, die von CR7 sind Mist, da er ja nur 79er Freistoß Wertung hat) Würde ich ihn so einsetzen http://www.futhead.com/15/squads/12615334/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Werde doch mal dein 4321 Nachbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Werde doch mal dein 4321 Nachbauen http://www.futhead.com/15/squads/12056822/ Ich würde so spielen Chilla. Aber warte noch bis zum TOTY dann kostet das Team ca. 6,8 Mio. schätze ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Was mir immer auffällt, ist das, dass ich immer das Gefühl habe, dass die LS/RS nicht so zum Einsatz kommen (liegt viellei ht daran, dass ich bisher nur mit 4312 spielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Was mir immer auffällt, ist das, dass ich immer das Gefühl habe, dass die LS/RS nicht so zum Einsatz kommen (liegt viellei ht daran, dass ich bisher nur mit 4312 spielt habe Du musst die natürlich im Angriff einbeziehen. Sie anpassen oder mit L1 schicken. Wenn du mit deinem Zm bis 30 m vor das Tor kommst und deinen ST abgibst und versuchst vorzustoßen, machen die natürlich nur Däumchendrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Was mir immer auffällt, ist das, dass ich immer das Gefühl habe, dass die LS/RS nicht so zum Einsatz kommen (liegt viellei ht daran, dass ich bisher nur mit 4312 spielt habe Ne eigentlich nicht. Das ist oft bei den 433-Formationen der Fall. Bei 4321 nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Danke euch beiden Bin schon sehr aufgeregt auf das Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Danke euch beiden Bin schon sehr aufgeregt auf das Team Sind leider noch 3-4 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Neinein, ich meinte doch das hier: http://www.futhead.com/15/squads/12607710/ Modric auf keinen fall Boateng auf keinen fall Sam auf keinen fall Marcelo auf keinen fall Ramos Reserve Sokratis Reserve Piszcek werde ich in betracht ziehen Weidenfeller auf keinen fall soviel dazu zeig dir mal mein Buliteam http://www.futhead.com/15/squads/12685005/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Was mir immer auffällt, ist das, dass ich immer das Gefühl habe, dass die LS/RS nicht so zum Einsatz kommen (liegt viellei ht daran, dass ich bisher nur mit 4312 spielt habe wie gesagt - alles Einstellungssache. Anweisungen an LS RS gegnerische Abwehr unter Druck setzen, in die Mitte ziehen, Abwehr überlaufen und natürlich die individuelle Taktik anpassen, sprich hohen Wert bei Passen (Risiko) im 1. Drittel einstellen - dann laufen die Jungs sich immer perfekt frei und du läufst eigentlich oft alleine mit Bale oder CR7 auf den Keeper zu, der andere Aussenstürmer läuft dann mit, Ball locker rüberschieben und ins leere Tor vollenden. Wie gesagt Fifa ist für mich alles Einstellungssache - mit den voreingestellten Werten kann ich so gut wie gar nicht spielen, denke aber hoher Druck, Pressing und offensiv käme da schon einer vernünftigen Taktik entgegen. ABER jeder muss die individuelle Taktik natürlich an seine Spielweise anpassen. Wenn Du nur Ballbesitz spielen willst und wählst lange Risikopässe aus, dann wird das natürlich nix ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hängt ja auch viel davon ab wie man spielt Leute die nur durch die Mitte gehen haben wenig von den L/R Flügespieler und kommt auch wider auf die Einstellung an. Ich persönlich spiele 4-2-3-1 Im Sturm ne starken Stürmer und du siehst wie das Mittelfeld viel mehr ins Augenlicht tritt , aber wie gesagt Einstellung und Spielart beides muss passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 wie gesagt - alles Einstellungssache.Anweisungen an LS RS gegnerische Abwehr unter Druck setzen, in die Mitte ziehen, Abwehr überlaufen und natürlich die individuelle Taktik anpassen, sprich hohen Wert bei Passen (Risiko) im 1. Drittel einstellen - dann laufen die Jungs sich immer perfekt frei und du läufst eigentlich oft alleine mit Bale oder CR7 auf den Keeper zu, der andere Aussenstürmer läuft dann mit, Ball locker rüberschieben und ins leere Tor vollenden. Wie gesagt Fifa ist für mich alles Einstellungssache - mit den voreingestellten Werten kann ich so gut wie gar nicht spielen, denke aber hoher Druck, Pressing und offensiv käme da schon einer vernünftigen Taktik entgegen. ABER jeder muss die individuelle Taktik natürlich an seine Spielweise anpassen. Wenn Du nur Ballbesitz spielen willst und wählst lange Risikopässe aus, dann wird das natürlich nix ;-) Darf ich dich mal nach deiner individuellen Taktik fragen? Mir scheint es so, dass wir eine ähnliche Spielweise haben. Am Anfang von FIFA 15 habe ich auch 4321 gespielt, mit den offensiven Außenspielen und der Anweisung "Abwehr überlaufen" ging das auch gut los. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass mir in dem System ein richtiger 10er/Spielmacher fehlt und ich bin auf 433 (4) umgestiegen. Meist spiele ich vom Mittelfeld zu meinem Stürmer, der lässt den Ball mit L1 und Pass zum ZOM laufen und dann seh ich weiter ob ich einen Flügelspieler oder meinen Stürmer schicken kann oder ich dribbel etwas aufs Tor zu und schaue ob sich irgendwo eine neue Situation und Passmöglichkeit ergibt. Den linken ZM gebe ich die Anweisung immer in der Defensive zu bleiben und den rechten lasse ich so wie er eingestellt ist, achte aber darauf das es ein Spiele mit H/H Workrates ist. Damit komme ich auch richtig gut zu Recht und jetzt arbeite ich an meiner Individuellen Taktik. Zunächst hab ich mal die voreingestellten wie Ballbesitz und Konter probiert, am besten hat mir da noch Lange Bälle zugesagt, da sich die Spieler besser freigelaufen haben. Mittlerweile habe ich meine eigene wie folgt aufgestellt: Tempo 75 Passen 50 (ich glaube hier sollte ich auch noch höher stellen damit die Spieler sich besser freilaufen) Position Geordnet (damit es nicht vogelwild in die Offensive geht) Passen 75 Flanken 50 (lieber niedriger? erziele ganz selten Kopfballtore und spiele auch wenig hohe Flanken, aber dafür recht häufig flache Flanken weil die sehr gefährlich sind) Schießen 100 (wegen Longshots?) Freie Position > dadurch laufen sich die Spieler viel besser und klüger frei Druck 60 (finde es effektiver den Gegner frühzeitig zu stören als hinten drin zu stehen) Aggressivität 60 Verteidigen (oder wie das genau heißt) 40 > lieber etwas kompakter stehen Abschirmen (ich traue mich nicht so richtig an die Abseitsfalle ran ^^) Bin soweit auch richtig zufrieden, aber geht ja immer noch besser Ich bin auch schon seit Jahren der Meinung, man kann mit der Taktik extrem viel rausholen, jetzt noch mehr durch die Anweisungen die man geben kann. Meine Freunde interessiert das Taktikthema bloß überhaupt nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Es gibt ja nicht DIE perfekte Taktik, es muss einfach für deinen eigenen Spielstil angepasst sein. In 352 Fifa14 stand ich hinten sicher und kompakt, da konnte ich dem Gegner ruhig 60 bis 70% Ballbesitz geben und hab trotzdem 4:0 gewonnen (ca. 50 mal Liga 1 gewonnen). Das hat sich jetzt geändert, wenn ich versuche hinten dicht zu machen, dann ist es aufgrund der geänderten Verteidigung und teilweise komischer Torhüteraktionen für mich nicht möglich einem hohen Druck standzuhalten ohne Gegentor. Also sehe ich mich mehr gezwungen das Spiel zu machen und es von meinem Tor weg zu verlagern. Schade ist, dass man ja nur 1 individuelle Taktik einstellen kann und nicht wie in den vorherigen Fifa Teilen 4 komplett unterschiedliche individuelle Schnelltaktiken auswählen kann, und man konnte ja auch die Arbeitsraten der Spieler in FUT verändern. So konnte man sich besser auf den Gegner und eventuelle Spielsituationen einstellen. Also ich spiele momentan so - Geschwindigkeit 75 (obwohl das ja für das Aufbauspiel zählt und die Laufwege der Mittelfeldspieler) - Passspiel 60 (bin kein Freund von Tika Taka) - Positionsspiel geordnet (will nicht, dass meine LV und RV vorne rumhängen bei Angriffen und sich mega Lücken bieten, da im 4321 ja nicht 2 ZDM nach hinten absichern) - Passspiel 60 bis 65 (ein höherer Wert läßt die Jungs vorne oft ins Abseits laufen, denke da müsste man dann wirklich one touch Fußball nach vorne mit langen hohen Pässen oder Pässen in den Lauf spielen) - Flanken 30 (wobei hier die Frage ist, ob durch einen höheren Wert die RS und LS mehr zum 5er hin gehen und man eine flache Flanke auf den langen Pfosten bringen sollte) - Schusssverhalten ca. 80 (wegen Longshots und dem Nachsetzen bei Abprallern des Keepers - Positionsspiel frei (so tauschen Bale, Suarez, CR7 auch mal die Positionen und laufen in freie Räume - oft ist CR7 somit der Mittelstürmer) - Druck 79 (wegen meinem Geb. Jahr haha - und weil ich den Gegner schon im Aufbauspiel unter Druck setzen will und zu Fehlern zwingen möchte, so dass er nicht wie mit niedrigem Druck ein Powerplay um meinen Strafraum aufbauen kann) - Aggressivität 65 (was ja Pressing mit Tendenz zum Doppeln bedeutet, ein höherer Wert wäre Doppeln und das reißt ja oftmals dann Löcher in die eigene Abwehr und bietet dem Gegner dann viel Platz - Verschieben ca. 50 (ich möchte nicht, dass meine Abwehrspieler alle auf einer Seite hängen und der Gegner dann auf die andere Seite mit Flankenwechsel spielt und da einer Mutterseelenalleine 1 gg 1 gegen den Keeper steht, zu kompakt finde ich aber auch nicht wirklich von Vorteil, da man dann ja die Außen komplett ungedeckt läßt und da gibt es ja viel mit Vorbeiziehen, Anziehen, Abziehen (von außen reinziehen, kurzen Sprint parallel zur Grundlinie und dann ins lange Eck mit Finesse oder Schuß vollenden) -Verteidigungslinie wähle ich immer abschirmen - halte eine Abseitsfalle nicht wirklich für so gut in Fifa, da ja viel mit hohen Bällen in den Lauf gespielt wird (klar kann das mal funktionieren, aber auch oft sind die Jungs dann einfach frei durch) Sicher gibt es da immer was zu verbessern und es ist auch immer ein Gegner auf dem Platz ;-) Edit - 433 (4) reizt mich auch, allerdings müsste ich dann Alaba gegen Marcelo austauschen http://www.futhead.com/15/squads/12693465/ Da wäre Messi natürlich ein mega ZOM (aber dann bräuchte ich noch paar Coins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Will zum TOTY mein Team komplettieren. Einmal die Bundesliga-Elf und dann die BPL-Elf. Werde ca. 400k übrig haben, wenn ich kein großes Pack-Luck habe. Werde aber keine Packs ziehen, nur die, die man für Titelgewinne bekommt. http://www.futhead.com/15/squads/12693477/ http://www.futhead.com/15/squads/12693546/ Je nach dem, wie die Preise in den Keller gehen und ich Coins übrig habe auch Sanchez für Walcott wegen Sympathie. http://www.futhead.com/15/squads/12693796/ http://www.futhead.com/15/squads/12693688/ Würde auch meine derzeitige IV behalten, Benatia - Sokratis. Was meint ihr, wie tief die dann sinken und wie viel ich ca. einrechnen müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Modric auf keinen fall Boateng auf keinen fall Sam auf keinen fall Marcelo auf keinen fall Ramos Reserve Sokratis Reserve Piszcek werde ich in betracht ziehen Weidenfeller auf keinen fall soviel dazu zeig dir mal mein Buliteam http://www.futhead.com/15/squads/12685005/ Das ist eine seltene Meinung diese Spieler draußen zu lassen. Warum, wenn ich fragen darf? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Modric Boateng Sam und Weidenfeller find ich persönlich einfach net so gut passen wenig zu meinem Spiel art und Weidenfeller hatte ich aber lässt bei mir aber auch jeden ball rein Sokratis und Ramos hab ich sitze aber halt auf der RES Bank die kommen immer dann zum einsatz wenn es Richtung Onlinegame geht Piszcek hatte ich mir überlegt zu holen aber immer dann wenn ich genug C hatte kam irgendwas anderes zu stande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Es gibt ja nicht DIE perfekte Taktik, es muss einfach für deinen eigenen Spielstil angepasst sein.In 352 Fifa14 stand ich hinten sicher und kompakt, da konnte ich dem Gegner ruhig 60 bis 70% Ballbesitz geben und hab trotzdem 4:0 gewonnen (ca. 50 mal Liga 1 gewonnen). Das hat sich jetzt geändert, wenn ich versuche hinten dicht zu machen, dann ist es aufgrund der geänderten Verteidigung und teilweise komischer Torhüteraktionen für mich nicht möglich einem hohen Druck standzuhalten ohne Gegentor. Also sehe ich mich mehr gezwungen das Spiel zu machen und es von meinem Tor weg zu verlagern. Schade ist, dass man ja nur 1 individuelle Taktik einstellen kann und nicht wie in den vorherigen Fifa Teilen 4 komplett unterschiedliche individuelle Schnelltaktiken auswählen kann, und man konnte ja auch die Arbeitsraten der Spieler in FUT verändern. So konnte man sich besser auf den Gegner und eventuelle Spielsituationen einstellen. Also ich spiele momentan so - Geschwindigkeit 75 (obwohl das ja für das Aufbauspiel zählt und die Laufwege der Mittelfeldspieler) - Passspiel 60 (bin kein Freund von Tika Taka) - Positionsspiel geordnet (will nicht, dass meine LV und RV vorne rumhängen bei Angriffen und sich mega Lücken bieten, da im 4321 ja nicht 2 ZDM nach hinten absichern) - Passspiel 60 bis 65 (ein höherer Wert läßt die Jungs vorne oft ins Abseits laufen, denke da müsste man dann wirklich one touch Fußball nach vorne mit langen hohen Pässen oder Pässen in den Lauf spielen) - Flanken 30 (wobei hier die Frage ist, ob durch einen höheren Wert die RS und LS mehr zum 5er hin gehen und man eine flache Flanke auf den langen Pfosten bringen sollte) - Schusssverhalten ca. 80 (wegen Longshots und dem Nachsetzen bei Abprallern des Keepers - Positionsspiel frei (so tauschen Bale, Suarez, CR7 auch mal die Positionen und laufen in freie Räume - oft ist CR7 somit der Mittelstürmer) - Druck 79 (wegen meinem Geb. Jahr haha - und weil ich den Gegner schon im Aufbauspiel unter Druck setzen will und zu Fehlern zwingen möchte, so dass er nicht wie mit niedrigem Druck ein Powerplay um meinen Strafraum aufbauen kann) - Aggressivität 65 (was ja Pressing mit Tendenz zum Doppeln bedeutet, ein höherer Wert wäre Doppeln und das reißt ja oftmals dann Löcher in die eigene Abwehr und bietet dem Gegner dann viel Platz - Verschieben ca. 50 (ich möchte nicht, dass meine Abwehrspieler alle auf einer Seite hängen und der Gegner dann auf die andere Seite mit Flankenwechsel spielt und da einer Mutterseelenalleine 1 gg 1 gegen den Keeper steht, zu kompakt finde ich aber auch nicht wirklich von Vorteil, da man dann ja die Außen komplett ungedeckt läßt und da gibt es ja viel mit Vorbeiziehen, Anziehen, Abziehen (von außen reinziehen, kurzen Sprint parallel zur Grundlinie und dann ins lange Eck mit Finesse oder Schuß vollenden) -Verteidigungslinie wähle ich immer abschirmen - halte eine Abseitsfalle nicht wirklich für so gut in Fifa, da ja viel mit hohen Bällen in den Lauf gespielt wird (klar kann das mal funktionieren, aber auch oft sind die Jungs dann einfach frei durch) Sicher gibt es da immer was zu verbessern und es ist auch immer ein Gegner auf dem Platz ;-) Edit - 433 (4) reizt mich auch, allerdings müsste ich dann Alaba gegen Marcelo austauschen http://www.futhead.com/15/squads/12693465/ Da wäre Messi natürlich ein mega ZOM (aber dann bräuchte ich noch paar Coins) Die Taktiken bleiben doch nicht gespeichert oder ? wenn dochwo kann man das Einstellen dass es gespeichert bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Die Taktiken bleiben doch nicht gespeichert oder ? wenn dochwo kann man das Einstellen dass es gespeichert bleibt? Wird nicht gespeichert, kann man nur jedes Mal wenn du Fifa neustartest wieder einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 http://www.futhead.com/15/squads/12610360/ Habe mich entschieden. Werde mir dieses Team kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.