Bla-Bla Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Leute könnt ihr mir sagen welche Chem. Styles ich meinen Spieler verpassen sollten und welche die Sinnvollsten dafür wären ? Hier die Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Dribbling ist wichtig und nicht pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Leute könnt ihr mir sagen welche Chem. Styles ich meinen Spieler verpassen sollten und welche die Sinnvollsten dafür wären ?Hier die Mannschaft. Neymar, Vela | Sniper. Wegen Dribbling und Schießen Benzema | Finisher oder Hawk . Würde zu Finisher tendieren da Benzema schnell genug ist Iniesta,Modric | Engine Pusht alle notwendigen kreativen Werte im Mittelfeld alternativ Powerhouse James | Artist Gibt den Besten Passen und Dribbling Boost Pique, Marcelo, Alves | Anchor Mehr Pace, Verteidigung und Physis Ramos | Sentinel Ist schnell genug deshalb Sentinel für ihn besser Casillas | Glove Generell bester Chemiestil für Torhüter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Neymar, Vela | Sniper. Wegen Dribbling und Schießen Benzema | Finisher oder Hawk . Würde zu Finisher tendieren da Benzema schnell genug ist Iniesta,Modric | Engine Pusht alle notwendigen kreativen Werte im Mittelfeld alternativ Powerhouse James | Artist Gibt den Besten Passen und Dribbling Boost Pique, Marcelo, Alves | Anchor Mehr Pace, Verteidigung und Physis Ramos | Sentinel Ist schnell genug deshalb Sentinel für ihn besser Casillas | Glove Generell bester Chemiestil für Torhüter Vielen lieben Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bitte um Feedback!http://www.futhead.com/15/squads/7455286/ Weiss halt nicht ob gleich 2 IF's sein müssen... Danilo muss aber wohl schon sein Würde auch einen Silberspieler akzeptieren (zZ hab ich den RV von Porto) Als Manager muss ich wohl einen Brasilianer in der französischen Liga nehmen ...:emot-what: jmd ne Idee für einen Ersatzstürmer, der hier reinpasst? Hab kb auf 2t Team, will lieber ne gute Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ...:emot-what:jmd ne Idee für einen Ersatzstürmer, der hier reinpasst? Hab kb auf 2t Team, will lieber ne gute Bank Wie wäre es mit Lacazette? und villeicht RF Quaresma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wie wäre es mit Lacazette?und villeicht RF Quaresma? Das ist ein guter Vorschlag! An den hatte ich gar nicht gedacht... Quaresma und Nani wechsel ich jedes Spiel, beide sind absolute beaster! bin mal gespannt wie es sich spielt... mir fehlen dann nur noch die IF Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das ist ein guter Vorschlag! An den hatte ich gar nicht gedacht... Quaresma und Nani wechsel ich jedes Spiel, beide sind absolute beaster! bin mal gespannt wie es sich spielt... mir fehlen dann nur noch die IF Spieler Kennst du Opare von Fc Porto ? - und anstelle von Martins nihm Perez von Benfica der ist noch Argentinier und geht mit Pastore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kennst du Opare von Fc Porto ?- und anstelle von Martins nihm Perez von Benfica der ist noch Argentinier und geht mit Pastore. Klar habe beide, besonders Opare ist ein Beast! Aber beide passen nicht mit Luiz zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ...:emot-what:jmd ne Idee für einen Ersatzstürmer, der hier reinpasst? Hab kb auf 2t Team, will lieber ne gute Bank Wie wäre es denn so? http://www.futhead.com/15/squads/7697041/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 wenn dieser dumme hype weg ist dann werden die spieler nichts mehr wert sein Wie bitte? Welcher Hype? Und welche Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hat jmd Verbesserungsvorschläge? [ATTACH]17297[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hat jmd Verbesserungsvorschläge? [ATTACH]17297[/ATTACH] http://www.futhead.com/15/squads/6976738/ werde ich mir morgen oder so mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 http://www.futhead.com/15/squads/6976738/ werde ich mir morgen oder so mal holen TheNigerianNightmare Traurig und lustig zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hat jmd Verbesserungsvorschläge? [ATTACH]17297[/ATTACH] Pacenoob Team Was willst du mit der Mannschaft erreichen? Kauf dir anständige Spieler. Dann können wir die Verbesserungsvorschläge machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Pacenoob Team Was willst du mit der Mannschaft erreichen? Kauf dir anständige Spieler. Dann können wir die Verbesserungsvorschläge machen. Ich würde einfach mal sagen man spielt dieses Spiel um zu gewinnen, wie man das schafft ist doch egal, im Zweifelsfall "Wie du mir so ich dir" wenn dich Pace - Teams abfucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ich werde noch irre da ich net weiss was für ein team ich mir machen soll und mein budget liegt bei 1,4 Mios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ich werde noch irre da ich net weiss was für ein team ich mir machen soll und mein budget liegt bei 1,4 Mios Leider etwas über dem Budget: http://www.futhead.com/15/squads/7356397/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 http://www.futhead.com/15/squads/7877341/ Mal noch was anderes... Etwas defensiver mit 5er Kette, aber ich finde die klappt in Fifa 15 echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ich hatte Benzema IF Rakitic IF und Godin IF aber da ich gesehen habe das Benzema für 470.000 weg geht habe ich ihn sofort verkauft und das war auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.