Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Das sind momentan meine 2 Teams

http://www.futhead.com/15/squads/6206433/

http://www.futhead.com/15/squads/6206772/

Jemand Verbesserungsvorschläge oder Änderungen?

Budget wären 160k + die Spielerverkäufe dann:biggrin5:

Beim Erstteam Ramires für Fernandinho.

Der Rest ist in meinen Augen Top besetzt. :biggrin5:

Kann mir mal jemand ein Tipp geben und zwar spiele ich eine Serie A Team in 433(3) und bin garnicht so unglücklich damit aber ich werde irgendwie zu oft überlaufen mit steilpässen oder die sprinten mit pace über den ganzen platz und dadurch das da riesengroße Löcher sind und die defensive nicht die schnellsten sind hagelt es oft so kacke Gegentreffer.... Hab eigentlich immer mehr ballbesitz was aber nichts heißt bei mir.... Mit welcher Formation oder Taktik kann ich da entgegenwirken

Kann mir mal jemand ein Tipp geben und zwar spiele ich eine Serie A Team in 433(3) und bin garnicht so unglücklich damit aber ich werde irgendwie zu oft überlaufen mit steilpässen oder die sprinten mit pace über den ganzen platz und dadurch das da riesengroße Löcher sind und die defensive nicht die schnellsten sind hagelt es oft so kacke Gegentreffer.... Hab eigentlich immer mehr ballbesitz was aber nichts heißt bei mir.... Mit welcher Formation oder Taktik kann ich da entgegenwirken

Ein 4-2-3-1 kan helfen, um Lücken vor der Abwehr zu stopfen, aber generell musst du selbst ausprobieren, welches System dir am besten liegt. Ich brauche in Fifa 15 immer 2 Stümer, um variabler zu bleiben in meinen Angriffsbemühungen. Daher spiele ich vermehrt 4-4-2.

Du musst dann nur öfter auch mal defensivorientiert spielen und/oder in den Einzelanweisungen deinen Spielern klar machen hinten zu bleiben... jedenfalls denen, die verteidigen sollen.

Ein 4-2-3-1 kan helfen, um Lücken vor der Abwehr zu stopfen, aber generell musst du selbst ausprobieren, welches System dir am besten liegt. Ich brauche in Fifa 15 immer 2 Stümer, um variabler zu bleiben in meinen Angriffsbemühungen. Daher spiele ich vermehrt 4-4-2.

Du musst dann nur öfter auch mal defensivorientiert spielen und/oder in den Einzelanweisungen deinen Spielern klar machen hinten zu bleiben... jedenfalls denen, die verteidigen sollen.

Die spieleranweisung habe ich bei einem der zwei zdm schonmal gemacht aber irgendwie taucht er trotzdem vorne auf :rolleyes: habe eigentlich auch immer gern mit 2 spitzen gespielt aber wollte mal was neues ausprobieren mit candreva rechts und El sha...... Links um dann ins Zentrum zuziehen,und habe so den Titel in Liga 4 oder 5 gewonnen aber jetzt Gewinn ich kein Blumentopf mehr und werde vermutlich absteigen..... Kann mir eventuell einer ein hybrid aus Serie A und Rest ist egal bauen versuche auch gleich die Spieler zu editieren die ich besitze, aktuell besitze ich 22000 coins + eventuelle Spielerverkäufe

Vorschläge für RV und LM?

Ribéry kann ich mir momentan noch nicht leisten.

[ATTACH]17263[/ATTACH]

Lewa -> Doumbia

Müller -> Musa

Draxler -> Ibarbo

Thiago -> Emenike

Ne, Spaß. LM Reus, RV Großkreutz - sehr zu empfehlen für den Preis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...