X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das sind momentan meine 2 Teamshttp://www.futhead.com/15/squads/6206433/ http://www.futhead.com/15/squads/6206772/ Jemand Verbesserungsvorschläge oder Änderungen? Budget wären 160k + die Spielerverkäufe dann:biggrin5: Beim Erstteam Ramires für Fernandinho. Der Rest ist in meinen Augen Top besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann mir mal jemand ein Tipp geben und zwar spiele ich eine Serie A Team in 433(3) und bin garnicht so unglücklich damit aber ich werde irgendwie zu oft überlaufen mit steilpässen oder die sprinten mit pace über den ganzen platz und dadurch das da riesengroße Löcher sind und die defensive nicht die schnellsten sind hagelt es oft so kacke Gegentreffer.... Hab eigentlich immer mehr ballbesitz was aber nichts heißt bei mir.... Mit welcher Formation oder Taktik kann ich da entgegenwirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann mir mal jemand ein Tipp geben und zwar spiele ich eine Serie A Team in 433(3) und bin garnicht so unglücklich damit aber ich werde irgendwie zu oft überlaufen mit steilpässen oder die sprinten mit pace über den ganzen platz und dadurch das da riesengroße Löcher sind und die defensive nicht die schnellsten sind hagelt es oft so kacke Gegentreffer.... Hab eigentlich immer mehr ballbesitz was aber nichts heißt bei mir.... Mit welcher Formation oder Taktik kann ich da entgegenwirken Ein 4-2-3-1 kan helfen, um Lücken vor der Abwehr zu stopfen, aber generell musst du selbst ausprobieren, welches System dir am besten liegt. Ich brauche in Fifa 15 immer 2 Stümer, um variabler zu bleiben in meinen Angriffsbemühungen. Daher spiele ich vermehrt 4-4-2. Du musst dann nur öfter auch mal defensivorientiert spielen und/oder in den Einzelanweisungen deinen Spielern klar machen hinten zu bleiben... jedenfalls denen, die verteidigen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Beim Erstteam Ramires für Fernandinho. Der Rest ist in meinen Augen Top besetzt. Ramires gefällt mir nicht so. In meinen Augen nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, hat evtl jemand verbesserungsvorschläge für mein Team? http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/295951 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ein 4-2-3-1 kan helfen, um Lücken vor der Abwehr zu stopfen, aber generell musst du selbst ausprobieren, welches System dir am besten liegt. Ich brauche in Fifa 15 immer 2 Stümer, um variabler zu bleiben in meinen Angriffsbemühungen. Daher spiele ich vermehrt 4-4-2. Du musst dann nur öfter auch mal defensivorientiert spielen und/oder in den Einzelanweisungen deinen Spielern klar machen hinten zu bleiben... jedenfalls denen, die verteidigen sollen. Die spieleranweisung habe ich bei einem der zwei zdm schonmal gemacht aber irgendwie taucht er trotzdem vorne auf habe eigentlich auch immer gern mit 2 spitzen gespielt aber wollte mal was neues ausprobieren mit candreva rechts und El sha...... Links um dann ins Zentrum zuziehen,und habe so den Titel in Liga 4 oder 5 gewonnen aber jetzt Gewinn ich kein Blumentopf mehr und werde vermutlich absteigen..... Kann mir eventuell einer ein hybrid aus Serie A und Rest ist egal bauen versuche auch gleich die Spieler zu editieren die ich besitze, aktuell besitze ich 22000 coins + eventuelle Spielerverkäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ramires gefällt mir nicht so. In meinen Augen nicht so Evtl. noch Hazard, aber der ist um einiges teurer als es dein Budget zulässt. Kannst ihn ja mal probeweise leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das ist ein Teil,dazu kommt noch Rossi,gomez,higuain für St.,dann mertens ,insinge, menez, asamoha fürs Mittelfeld und Abwehr caseres, de scilgio,crisito, ich hoffe ich hab nichts vergessen De Jong fürs zdm hab ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das ist ein Teil,dazu kommt noch Rossi,gomez,higuain für St.,dann mertens ,insinge, menez, asamoha fürs Mittelfeld und Abwehr caseres, de scilgio,crisito, ich hoffe ich hab nichts vergessen Handanovic (Inter Mailand) ins Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Gute Teams für 5-10k? Formation bitte 4312 oder 41212-2 (2 Zm) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Gute Teams für 5-10k?Formation bitte 4312 oder 41212-2 (2 Zm) Danke Nicht ganz die gewünschte Formation, aber auch gut. http://www.futhead.com/15/squads/4384473/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke dir. Hast du auch was für 15k mit der Formation? Bitte nur Gold :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke dir. Hast du auch was für 15k mit der Formation? Bitte nur Gold :-) Auf die Franzosen kann man sich verlassen in Fifa http://www.futhead.com/15/squads/6173037/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke dir. Hast du auch was für 15k mit der Formation? Bitte nur Gold :-) 15k nicht ganz, aber wenn du 30 übrig hast, würde ich das Team kaufen. Handanovic ist mit Abstand der beste Keeper in Fifa 15. http://www.futhead.com/15/squads/4767009/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das Team ist ziemlich geil. Musste leider für die rechte Seite ausschließlich Dortmunder nehmen, da Auba aus einer ziemlich exotischen Nation kommt.. https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jN4RTFWwnLwBj:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Was haltet ihr davon im groben, piscek übersteigt eigentlich meine finanziellen Mittel aber wer weiß vll findet sich ja noch coins irgendwo für eventuelle Verbesserungen bin ich offen, tevez kann ich mir auch nicht leisten sonst wäre er vorne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Vorschläge für RV und LM? Ribéry kann ich mir momentan noch nicht leisten. [ATTACH]17263[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Vorschläge für RV und LM? Ribéry kann ich mir momentan noch nicht leisten. [ATTACH]17263[/ATTACH] LM : Tarik Elyounoussi Macht bei mir Topspiele , finde ich deutlich besser als Draxler und ist sogar sehr billig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Vorschläge für RV und LM? Ribéry kann ich mir momentan noch nicht leisten. [ATTACH]17263[/ATTACH] Reus und Pizczek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Vorschläge für RV und LM? Ribéry kann ich mir momentan noch nicht leisten. [ATTACH]17263[/ATTACH] Lewa -> Doumbia Müller -> Musa Draxler -> Ibarbo Thiago -> Emenike Ne, Spaß. LM Reus, RV Großkreutz - sehr zu empfehlen für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.