Ribery97 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ronaldo und Messi Nerven Langsam Warum?.. Sorry aber du schreibst irgendwie echt eigenartige Posts hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ronaldo und Messi Nerven Langsam Kommsst du mit Ronaldo nicht klar, oder was? Hast ihn doch gezogen, wie du stolz verkündet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kommsst du mit Ronaldo nicht klar, oder was? Hast ihn doch gezogen, wie du stolz verkündet hast. :biggrin5: na dann - braucht man sich ja auch nicht über die Preise aufregen, wenn man CR7 zieht... wenn man ihn denn wirklich gezogen hat ;-) sowas glaube ich nur durch Bilder oder Links zu Teams in der WebApp, wo dann in der Tat Erstbesitzer steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 :biggrin5: na dann - braucht man sich ja auch nicht über die Preise aufregen, wenn man CR7 zieht... wenn man ihn denn wirklich gezogen hat ;-) sowas glaube ich nur durch Bilder oder Links zu Teams in der WebApp, wo dann in der Tat Erstbesitzer steht. Wenn ich mal schreiben sollte, ich hätte was gutes gezogen, dann lüge ich bestimmt. Im 14er und 15er bislang nur Schrott gezogen, also immer weniger als 5k wert und nur im 13er ein einziges mal einen brauchbaren, nämlich Rooney (100k). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ronaldo und Messi Nerven Langsam Dann kauf Dir Musa, Emenike und Ibarbo. Ein Dreamteam und sicherlich besser als solche Lappen wie Messi und Ronaldo. Achtung: Sarkasmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 http://www.futhead.com/15/players/40173/sergio-aguero/ wohl doch nicht deutlich unter ner million was? 960k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo, so sieht momentan mein Team aus und ich habe ein Budget von 32.000, doch es wächst stetig Was meint ihr sollte ich verbessern? Piszcek kaufen? Auf Reus / Lewandovski sparen? Oder auch die Formation ändern und/oder das mittelfeld verbessern? bin für Tipps dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo,so sieht momentan mein Team aus und ich habe ein Budget von 32.000, doch es wächst stetig Was meint ihr sollte ich verbessern? Piszcek kaufen? Auf Reus / Lewandovski sparen? Oder auch die Formation ändern und/oder das mittelfeld verbessern? bin für Tipps dankbar Auf Reus sparen und ich würde es so umändern. http://www.futhead.com/15/squads/6030993/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 http://www.futhead.com/15/players/40173/sergio-aguero/wohl doch nicht deutlich unter ner million was? 960k Hab ihn für 1,3 Mio gekauft, war er auch Wert, ist deutlich besser als der NIF, hab ihn aber auch schon wieder verkauft, da back to Bundesliga und 433 - aber eh egal, in einer Woche kommt COD und dann nur noch sporadisch Fifa, weil es einfach das mit Abstand unrealistischste mit Momentum verseuchteste Spiel ever ist ;-) Eben auch eigentlich Liga2 Aufstieg klar gemacht, Agüero IF direkt 2. Minute 1:0 und nach 5 Minuten Notbremse und Rot für Gegner - zapp geht er raus und wird nicht als Sieg gewertet. Geht der Abbruch Cheat (ausloggen bei Führung = Sieg, ausloggen wenn Du hinten liegst = Spiel nicht gewertet) wieder aus Fifa14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab ihn für 1,3 Mio gekauft, war er auch Wert, ist deutlich besser als der NIF, hab ihn aber auch schon wieder verkauft, da back to Bundesliga und 433 - aber eh egal, in einer Woche kommt COD und dann nur noch sporadisch Fifa, weil es einfach das mit Abstand unrealistischste mit Momentum verseuchteste Spiel ever ist ;-) Eben auch eigentlich Liga2 Aufstieg klar gemacht, Agüero IF direkt 2. Minute 1:0 und nach 5 Minuten Notbremse und Rot für Gegner - zapp geht er raus und wird nicht als Sieg gewertet. Geht der Abbruch Cheat (ausloggen bei Führung = Sieg, ausloggen wenn Du hinten liegst = Spiel nicht gewertet) wieder aus Fifa14? ja, der geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab ihn für 1,3 Mio gekauft, war er auch Wert, ist deutlich besser als der NIF, hab ihn aber auch schon wieder verkauft, da back to Bundesliga und 433 - aber eh egal, in einer Woche kommt COD und dann nur noch sporadisch Fifa, weil es einfach das mit Abstand unrealistischste mit Momentum verseuchteste Spiel ever ist ;-) Eben auch eigentlich Liga2 Aufstieg klar gemacht, Agüero IF direkt 2. Minute 1:0 und nach 5 Minuten Notbremse und Rot für Gegner - zapp geht er raus und wird nicht als Sieg gewertet. Geht der Abbruch Cheat (ausloggen bei Führung = Sieg, ausloggen wenn Du hinten liegst = Spiel nicht gewertet) wieder aus Fifa14? ja sowas in der art solls wieder geben aber B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich finde Son und Calhanoglu so stark im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ja, der geht wieder Ok morgen mal mit 2. Account testen und kurz in Liga 1 spielen wenn das geht. Wie sieht es denn in Liga1 aus, alle spielen nur bis zum 1:0 und dann Ende (so wie es lange in Fifa14 der Fall war) - wer Anstoss hat gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ok morgen mal mit 2. Account testen und kurz in Liga 1 spielen wenn das geht. Wie sieht es denn in Liga1 aus, alle spielen nur bis zum 1:0 und dann Ende (so wie es lange in Fifa14 der Fall war) - wer Anstoss hat gewinnt Nein das ist in Liga 1 nicht so. ^^ Das spielen alle ordentlich und meistens bis zum Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hier mal mein team mit fitness team auf bank, bin ganz zufrieden mit. https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kpc7u21wnLwph:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das ist nicht wieder der cheat, bei dem man sich einfach als benutzer ausloggen kann und dann gewonnen hat oder? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hier mal mein team mit fitness team auf bank, bin ganz zufrieden mit.https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kpc7u21wnLwph:ps3 Modric für James? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Modric für James? Finde eigentlich James besser hab beide schon gespielt...mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das ist nicht wieder der cheat, bei dem man sich einfach als benutzer ausloggen kann und dann gewonnen hat oder? -.- Habs mal mit 2. Account getestet, klappte nicht so wie in Fifa14. Aber egal und bin froh, wenn es da nichts dergleichen gibt. Fifa14 war ja teilweise nur ein Spiel bis 1:0 und dann entweder ist man selbst raus mit Sieg oder der Gegner mit nicht gewertet und Sieg für einen selbst. Kam mir nur teilweise so vor manchmal in Fifa15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das sind momentan meine 2 Teams http://www.futhead.com/15/squads/6206433/ http://www.futhead.com/15/squads/6206772/ Jemand Verbesserungsvorschläge oder Änderungen? Budget wären 160k + die Spielerverkäufe dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.