Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Armero oder Zuniga?

Armero finde ich schon top!

Spiele ihn in diesem Squad http://www.futhead.com/15/squads/3469/

und hab schon viele Spiele mit ihm gemacht, an ihm liegt es nicht, wenn ich verliere. Top Mann!

das ist eine BODENLOSE FRECHHEIT SUAREZ KOSTEN ÜBER 1 MIO!!!!

Was denkst Du soll er sonst am 1. Tag kosten? Hatte eigentlich gedacht ist noch teurer. Wird aber bestimmt in paar Wochen auf 700 bis 800k sinken. Ist 89er Beast mit mega Dribbling und der beste ST in der Liga BBVA, jeder der BBVA Teams spielt, (also mit Messi Bale CR7 usw. eher hochpreisiges Segment hehe) wird sich den holen und Benzema ersetzen.

Musste leider auch für Agüero über 1 Mio latzen :( aber so ist das in einem von Autobuyern, Coinsellern und diesen 85-0-0 Stat Cheatern verseuchten FUT.

Warum ist der eigentlich jetzt erst zu haben? Was hat seine Sperre mit einem Videospiel zu tun? :emot-raise:

Ich glaube, dass er für ALLES was mit Fußball zu tun hat gesperrt wurde, hatte auch Stadionverbot meine ich.

Und für EA ist das doch TOP, morgen nach dem Classico oder Sonntag noch schöne Happy Hour nachschieben und da klingelt die Kasse.

Ich glaube, dass er für ALLES was mit Fußball zu tun hat gesperrt wurde, hatte auch Stadionverbot meine ich.

Und für EA ist das doch TOP, morgen nach dem Classico oder Sonntag noch schöne Happy Hour nachschieben und da klingelt die Kasse.

Hat einfach was damit zu tun, dass er von der Fifa (oder UEFA? grad nicht sicher) gesperrt wurde für 4 Monate und nicht an Pflichtspielen teilnehmen durfte. Deswegen hat EA ihn nicht hinzugefügt, weil er eben keine Pflichtspiele spielen durfte. Trainieren durfte er, er durfte zu Werbeterminen und auch im Stadion sein glaube ich. Nur spielen nicht..

ich habe jetzt echt die nase voll von fifa 15 und diese psycho preise gehen garnet

Wieso das? War in jedem Fifa so, wo es eine WebApp gab und Leute 100 Mio und mehr machen durch Autobuyer.

Der Markt wird überhaupt mal normal sein, wenn es auch vor Release gar keine WebApp gibt.

Hab gestern auch wieder gegen einen gespielt, der in Fifa14 locker 50 Mio Coin Team hatte und jetzt auch mit Ronaldo IF, Messi IF, Robben IF gespielt hat. Gegen Autobuyer macht EA halt nichts, die WebApp bringt ihnen einfach zu viele Klicks auf ihre EA Seite und damit können die anscheinend gut leben. Es wird erst RICHTIG aktiv was getan bei EA, wenn die Umsätze an Packs zurückgehen. Wie bei dem Glitch, wo Du unendlich viele Packs umsonst ziehen konntest, wurden alle für alle EA Spiele gebannt. Wenn es an die Kohle geht, dann wird schnell gehandelt.

Die Preise in Fifa 14 waren nur nach den ganzen TOTS mal OK :D da gab es Reus TOTS für 250k, Lewa TOTS 300k, Vidal TOTS 150k, James TOTS 190k Toure 350k etc. und selbst CR7 ging auf fast 1,5 Mio runter. Danach hat sich alles fast verzehnfacht :D

Hat einfach was damit zu tun, dass er von der Fifa (oder UEFA? grad nicht sicher) gesperrt wurde für 4 Monate und nicht an Pflichtspielen teilnehmen durfte. Deswegen hat EA ihn nicht hinzugefügt, weil er eben keine Pflichtspiele spielen durfte. Trainieren durfte er, er durfte zu Werbeterminen und auch im Stadion sein glaube ich. Nur spielen nicht..

Aber Fifa als Pflichtspiel zu werten ist doch echt etwas zu krass... nachher steht noch er war den Titel in Liga 1 bei UT geholt in seiner Vita... :facepalm: Ist wohl einfach nur damit EA kassiert...

Mit Ibra unterschreibe ich sofort, aber an sonsten naja...

Er ist an sich nicht der schlechteste Fußballer ok, aber finde ihn dennoch zu sehr gepusht.

:facepalm: Wer ist denn ein besserer Mittelstürmer?

Messi mal außen vor gelassen, da er ja eher hängende Spitze spielt und alle Freiheiten genießt und CR7 kommt über die Flügel.

Für mich ist Suarez in der Tat neben Ibra der Beste. Wobei man sagen muss, dass Ibra natürlich in einer sehr schlechten Liga spielt und man da von ihm auch 30+ Tore erwarten muss. Lewandowski ist für mich auch einer der besten Stürmer, wobei ein richtiger Mittelstürmer oftmals ja nicht in das System von Guardiola passt (siehe Ibra in Barca) Laut Fifa 15 sind aber Ibarbo und Emenike die Besten :D

:facepalm: Wer ist denn ein besserer Mittelstürmer?

Messi mal außen vor gelassen, da er ja eher hängende Spitze spielt und alle Freiheiten genießt und CR7 kommt über die Flügel.

Für mich ist Suarez in der Tat neben Ibra der Beste. Wobei man sagen muss, dass Ibra natürlich in einer sehr schlechten Liga spielt und man da von ihm auch 30+ Tore erwarten muss. Lewandowski ist für mich auch einer der besten Stürmer, wobei ein richtiger Mittelstürmer oftmals ja nicht in das System von Guardiola passt (siehe Ibra in Barca) Laut Fifa 15 sind aber Ibarbo und Emenike die Besten :D

Lewa steht für mich an 3. Stelle. Sehe ihn vor einem Persie, Aguero und co.. Ibra hat auch noch nie richtig in Top-Ligen gespielt. Serie A, Ligue A, nicht wirklich regelmäßig in der BBVA. Aber er ist trotzdem ein Monster. :biggrin5: Suarez hat mal eben 31 Tore letzte Saison geschossen und trifft konstant. Die 86 Millionen für ihn, waren auch völlig gerechtfertigt.

Ibarbo sehe ich nicht mal in den Top 20. Aber in Fifa herrschen andere Gesetze :)

Ja Lewi und Aguerosehe ich da devinitiv vor dem Heiopei.

Und Ibra ist für definitiv mit CR7 der Beste Fußballspieler imom.

Und ernsthaft das Messi gejaule geht mir soo sehr auf die Nüsse warum man den zwerg immernoch so bejubelt ist für mich unverständlich, seit 2-3 jahren ist der doch nichts mehr richtiges.

Und ernsthaft das Messi gejaule geht mir soo sehr auf die Nüsse warum man den zwerg immernoch so bejubelt ist für mich unverständlich, seit 2-3 jahren ist der doch nichts mehr richtiges.

Das klingt aber mal sowas von CR7/Real-Fanboy dieses Gejammer..

Könnte mir das bitte jemand vervollständigen? Nicht mehr als 30k.

http://www.futhead.com/15/squads/5867457/

Kam mit Welbeck im Sturm nicht klar...

http://www.futhead.com/15/squads/5873835/

Wusste nicht, ob Du mit 30k die Gesamtkosten des Teams meintest oder dass der Rest bis zu 30k kosten darf. Wenn zweiters, dann Dembele -> Henderson und Benteke -> Balotelli.

Ok mit dem Messi gehate hast Du Dich definitiv als jemand geoutet, der von Fussball überhaupt keine Ahnung hat :facepalm: Bringt also nichts mit so jemand zu diskutieren.

Alleine die Torquote sollte jegliche Kritiker (gibt es die bei Messi überhaupt oder sind das vielleicht alles nur Real, CR7 Fanboys?) verstummen lassen.

Messi ist für mich mit CR7 der beste Offensivspieler. CR7 ist körperlich überlegen, Kopfball, Schusskraft und macht mehr Tricks. Messi ist dafür auf engem Raum mit großem Abstand der Beste, es ist fast unmöglich ihm den Ball abzunehmen, er hat so eine enge Ballführung bei hohem Tempo das ist einfach nur krank. Dazu bringt er schon seit Jahren konstant mega Leistung (wie es in den letzten Jahren nur Zidane gebracht hat - ein Ronaldo (Brasilien's Nr9 - ok hatte viele Verletzungen), Ronaldinho, Kaka haben nur ein paar Jahre auf ihrem Zenit verbracht und haben dann SEHR stark nachgelassen, als wären sie satt).

Ich persönlich mag CR7 auch etwas mehr, da Messi leider ein guter Junge Image hat und schon der Liebling der UEFA und FIFA ist. Wie Pele ebenfalls im Gegensatz zu dem Besten Fussballer aller Zeiten: Diego D10S Maradona. Auf und neben dem Platz einfach geil.

zu Ibarbo: Top20 :D haha kein Top500 Spieler in meinen Augen. Er bringt in einer Gurkenliga (was die Serie A nun leider mal ist: Juve, Milan, Inter, Roma sind bei Weitem nicht mehr das, was sie Ende der 80er waren - göttlich diese Duelle Inter gg Milan (3 Ausländer nur pro Club) Rijkaard, Gullit, van Basten gg. Brehme, Klinsi und LOTHAR (für mich auch eine absolute Legende auf dem Platz und hinter Maradona mein Lieblingsspieler) kaum Leistung - zumindest sieht man nicht viel von ihm, regelmäßige und genaue Serie A Beobachter werden da mehr zu sagen können...

Ok mit dem Messi gehate hast Du Dich definitiv als jemand geoutet, der von Fussball überhaupt keine Ahnung hat :facepalm: Bringt also nichts mit so jemand zu diskutieren.

Alleine die Torquote sollte jegliche Kritiker (gibt es die bei Messi überhaupt oder sind das vielleicht alles nur Real, CR7 Fanboys?) verstummen lassen.

Messi ist für mich mit CR7 der beste Offensivspieler. CR7 ist körperlich überlegen, Kopfball, Schusskraft und macht mehr Tricks. Messi ist dafür auf engem Raum mit großem Abstand der Beste, es ist fast unmöglich ihm den Ball abzunehmen, er hat so eine enge Ballführung bei hohem Tempo das ist einfach nur krank. Dazu bringt er schon seit Jahren konstant mega Leistung (wie es in den letzten Jahren nur Zidane gebracht hat - ein Ronaldo (Brasilien's Nr9 - ok hatte viele Verletzungen), Ronaldinho, Kaka haben nur ein paar Jahre auf ihrem Zenit verbracht und haben dann SEHR stark nachgelassen, als wären sie satt).

Ich persönlich mag CR7 auch etwas mehr, da Messi leider ein guter Junge Image hat und schon der Liebling der UEFA und FIFA ist. Wie Pele ebenfalls im Gegensatz zu dem Besten Fussballer aller Zeiten: Diego D10S Maradona. Auf und neben dem Platz einfach geil.

zu Ibarbo: Top20 :D haha kein Top500 Spieler in meinen Augen. Er bringt in einer Gurkenliga (was die Serie A nun leider mal ist: Juve, Milan, Inter, Roma sind bei Weitem nicht mehr das, was sie Ende der 80er waren - göttlich diese Duelle Inter gg Milan (3 Ausländer nur pro Club) Rijkaard, Gullit, van Basten gg. Brehme, Klinsi und LOTHAR (für mich auch eine absolute Legende auf dem Platz und hinter Maradona mein Lieblingsspieler) kaum Leistung - zumindest sieht man nicht viel von ihm, regelmäßige und genaue Serie A Beobachter werden da mehr zu sagen können...

Das mit den Top 20 war rein auf die Mittelstürmerposition bezogen. :biggrin5: Und ich wollte nett sein. Ja, schon schade, was auf der Seria A geworden ist: Ein Abstellplatz für Altstars wie Cole, Evra, Vidic, Torres und co..

Beim Rest stimme ich Dir auch zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...