Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben

Probier mal Höwedes statt Naldo. Der war bei mir sogar besser als der IF von Naldo.

Wenn ich diese Gestalten im Sturm schon sehe.. :xd::'> Martins IF ist ziemlich schlecht mMn. Die 94 Pace fühlen sich an wie 75.

Ist leider echt so. Sieht von den Werten echt OP aus...

Geschrieben
Lohnt es sich James Rodriguez zu kaufen ist er sein Geld Wert ?

btw: wann kommt das TOTY?

Ja. Der ist nicht nur ein sehr guter Vorlagengeber, sondern nimmt auch des öfteren die Rolle des Stürmers ein.

Aguero wird wieder über 1 Mio kosten -.-

Wird er nicht ;)

Geschrieben
Ja. Der ist nicht nur ein sehr guter Vorlagengeber, sondern nimmt auch des öfteren die Rolle des Stürmers ein.

Wird er nicht ;)

ich will ja net und freundlich klingen aber woher willst du es wissen?

Geschrieben

Wird er nicht ;)

Gut, Vielen Dank. Dann werde ich noch bissl was Sparen müssen.

Geschrieben
kann ich nicht bestätigen. finde gerade sein pace sehr gut nur sein schuss ist kacke.

Vielleicht kann ich nur nicht pacen? ;) Wie so oft: Die Spieler lassen sich unterschiedlich spielen. Person A findet einen Spieler klasse, Person B nicht.

Geschrieben
Vielleicht kann ich nur nicht pacen? ;) Wie so oft: Die Spieler lassen sich unterschiedlich spielen. Person A findet einen Spieler klasse, Person B nicht.

eben. und deswegen habe ich ja meine meinung dazu geschrieben ;)

Geschrieben
ich will ja net und freundlich klingen aber woher willst du es wissen?

1. Weil ihn viel mehr Leute haben werden als bei FIFA12

2. Agüero IF kostete um die 400K in Fifa 14 und das als 89er, diesesmal wird er "nur" 87-88

Geschrieben

2. Agüero IF kostete um die 400K in Fifa 14 und das als 89er, diesesmal wird er "nur" 87-88

das wäre aber voll schwachsinn wenn er günstiger wird obwohl seine normale karte teurer ist?

Geschrieben
das wäre aber voll schwachsinn wenn er günstiger wird obwohl seine normale karte teurer ist?

Weißt du was ich euch allen rate? Wartet einfach ab bis zum Wochenende und dann werdet ihr es sehen. :D

Geschrieben

So sieht es aus.

Man muss aber auch mal sehen, was das noch für IFs waren in Fifa12, die waren um Welten besser als ihre NIFs. Richtig krasse Upgrades waren das, nicht so ne kacke wie jetzt die IFs wo mal 1 bis 3 Punkte erhöht werden ;-) Dazu war er im TOTW1 und er hatte 5 star weak foot - sprich: jeder Schuß drin ob mit links oder rechts.

Ich werde Agüero IF auf jeden Fall holen, preis ist egal, aber ich bin mir sicher, dass er heute für 1 Mio oder mehr weggeht, aber am WE wird er sinken (Sonntag Nacht meist am günstigsten). Denke der NIF wird so 320 bis 350k kosten und der IF so 750 bis 850k

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...