Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Leute, brauche nochmal eure Meinung

Wie soll ich das Mittelfeld hier aufbauen? Schweini und De Bruyne sind gesetzt, bei de Bruyne aber die Position noch nicht.

Soll ich bei Gustavo als Sechser bleiben, oder ist Lahm besser? Japes scheint ja sehr begeistert von Lahm zu sein.. de Bruyne als 10er oder 8ter? Je nach Position würde dann Götze oder Gündogan ins Team rücken. Oder statt Gündogan Lahm auf die 8 und Gustavo auf die 6?

04a11-6a067a6c-29f9-4001-9f82-9edfda5d9d06.jpg

Und bei meinem Zweitteam.

Falls ich keinen frischen Tevez IF mehr bekomme den NIF in den Sturm oder Ibarbo :biggrin5:

04a11-144734f1-aec3-4760-b206-449f16f645e4.jpg

Leute, brauche nochmal eure Meinung

Wie soll ich das Mittelfeld hier aufbauen? Schweini und De Bruyne sind gesetzt, bei de Bruyne aber die Position noch nicht.

Soll ich bei Gustavo als Sechser bleiben, oder ist Lahm besser? Japes scheint ja sehr begeistert von Lahm zu sein.. de Bruyne als 10er oder 8ter? Je nach Position würde dann Götze oder Gündogan ins Team rücken. Oder statt Gündogan Lahm auf die 8 und Gustavo auf die 6?

04a11-6a067a6c-29f9-4001-9f82-9edfda5d9d06.jpg

Und bei meinem Zweitteam.

Falls ich keinen frischen Tevez IF mehr bekomme den NIF in den Sturm oder Ibarbo :biggrin5:

04a11-144734f1-aec3-4760-b206-449f16f645e4.jpg

Leute mit einem Low-Chemie-Team oder irgendwelchen niedrig bewerteten Pace-Lappen aus der besten Liga der Welt, der russischen Liga, werden sich auf Deine Teams freuen ;)

Leute mit einem Low-Chemie-Team oder irgendwelchen niedrig bewerteten Pace-Lappen aus der besten Liga der Welt, der russischen Liga, werden sich auf Deine Teams freuen ;)

Ja das ist einfach unverständlich von EA, die doch sonst immer darauf aus sind Kohle zu machen. Es hat gar keinen Sinn in FUT (nur online natürlich) gute seltene teure Spieler zu haben. Werden durch Handicap von Lappenteams einfach zerfickt.

Grade auch Liga 3 NUR gegen Teams mit Ibarbo Emenike oder Doumbia usw. gespielt. Natürlich alles mit ca. 70er Chemie, mega pressing, sehr offensiv. Hast Du null Chance mit einem vernünftigen Team, was bei Futhead und in UT sehr gut ausschaut mit perfekter Chemie usw. Agüero, di Maria können keinen Ball annehmen, Messi immer Totalausfall online, Offline immer mindestens 5 Tore und die Gegner schwindelig gespielt.

Denke das Beste was man so aufstellen kann ist, PACE, non rare und was nicht zusammenpasst von der Chemie her. Da hilft Dir das Spiel so, dass alles total perfekt ineinandergreift und beim Gegner kein Ball ankommt.

:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...