Cloud2301 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Im Dreamteam ist Guarin mit 6er Chemie? Viel Spaß. :'> Oh nein, hab ich nicht gemerkt.. ach nööö jetzt muss ich mit Hernanes statt Pogba spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Oh nein, hab ich nicht gemerkt.. ach nööö jetzt muss ich mit Hernanes statt Pogba spielen Nimm LIV Campagnaro und TW Handanovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Oh nein, hab ich nicht gemerkt.. ach nööö jetzt muss ich mit Hernanes statt Pogba spielen Und warum tauschst du Barzagli nicht einfach gegen Zapata aus? Wenn dir der nicht gefällt, dann kannste sogar noch Campagnaro nehmen. http://www.futhead.com/15/squads/4632678/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Und warum tauschst du Barzagli nicht einfach gegen Zapata aus?Wenn dir der nicht gefällt, dann kannste sogar noch Campagnaro nehmen. http://www.futhead.com/15/squads/4632678/ Das gleiche habe ich vorgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das gleiche habe ich vorgeschlagen Hatte deine Antwort noch nichtmal gesehen, so schnell hast du's getippt. Außerdem war meine erste Wahl Zapata wegen der Workrates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hatte deine Antwort noch nichtmal gesehen, so schnell hast du's getippt. Außerdem war meine erste Wahl Zapata wegen der Workrates. Wenn man Gear 2 benutzt, geht das auch schneller :'> Ich hatte beide und finde Campagnaro mMn besser. Aber die besseren Workrates hat Zapata und von den Werten schenken die beiden sich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 http://www.futhead.com/15/squads/4308078/Mein Team zZ, brauche aber bitte Verbesserungsvorschläge da ich mit Martinez überhaupt nicht zufrieden bin ( 11 Spiele, 6 Tore & 5 Vorlagen) Luiz, Quaresma, Nani müssen aufjedenfall drin bleiben! Wollte das hier bauen, aber erstmal ist es zZ nicht finanzierbar und die Chemie ist echt nicht gut http://www.futhead.com/15/squads/3671052/ Weiss nicht obs daran liegt, das ich grundsätzlich der letzte Post auf einer Seite bin oder traut sich einfach keiner auser Ace an meine Forderungen? Ändere die dann gleich nochmal etwas ab: -Formation 3 ST, gern 4 oder 3 MF (ZM etc) -David Luiz muss als ZDM eingeplant werden, ein absolutes Beast, sollte jeder mal ausprobieren, der macht alles platt und ist dann auch noch ständig vorne^^ nur sein Schuss ist leider nicht so erste Sahne wie im realen -aufjedenfall 2-3 Skiller (bevorzugt Quaresma, Nani, Taarabt) - Falcao als Spitze - Budget ohne Falcao 30k+-10k Quaresma hab ich mal rausgenommen wegen der schlechten Chemie. Probier einfach mal das Team aus (gleiche finanzielle Stärke vonnöten), ich bin mir sicher, damit klappts besser. http://www.futhead.com/15/squads/4335756/ Gefällt mir leider gar nicht, da auch Luiz wieder nach hinten gerutscht ist... obwohl ich auch schon an Moutinho gedacht hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn man Gear 2 benutzt, geht das auch schneller :'>Ich hatte beide und finde Campagnaro mMn besser. Aber die besseren Workrates hat Zapata und von den Werten schenken die beiden sich nichts. Denke ich nehme lieber Hernanes statt Pogba als Zapata/Campagnaro statt Barzagli Trotzdem danke euch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Denke ich nehme lieber Hernanes statt Pogba als Zapata/Campagnaro statt Barzagli Trotzdem danke euch zwei Aber Handanovic ist richtig OP. Fast wie Llorris in Fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Aber Handanovic ist richtig OP. Fast wie Llorris in Fifa12 Außerdem besteht kein merklicher Unterschied zwischen Zapata/Campagnaro und Barzagli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Außerdem besteht kein merklicher Unterschied zwischen Zapata/Campagnaro und Barzagli. Barzagli im Vergleich zu Campagnaro: +4 Pace +5 cm Körpergröße +6 Interceptions +4 Reactions +5 Marking +10 Kopfb. Präz. +3 Standing Tackle +3 Sliding Tackle Das einzige, wo Campagnaro besser ist, ist +1 Stärke.. Dazu spiele ich lieber mit rare Spielern und es wird schon nen Grund haben wieso er +5 Ratings höher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Barzagli im Vergleich zu Campagnaro:+4 Pace +5 cm Körpergröße +6 Interceptions +4 Reactions +5 Marking +10 Kopfb. Präz. +3 Standing Tackle +3 Sliding Tackle Das einzige, wo Campagnaro besser ist, ist +1 Stärke.. Dazu spiele ich lieber mit rare Spielern und es wird schon nen Grund haben wieso er +5 Ratings höher ist Schön und gut, aber meinst du wirklich, dass du marginale Unterschiede wie +3, +4, oder +5 im Spiel wirklich merkst? Die Größe kann bei riesigen Stürmern, die zusätzlich Kopfballstark sind ein Problem sein, aber dafür haste ja dann Zapata, der den Job genausogut erledigt. Und am Rande bemerkt, sogar ein höheres Sprinttempo als Barzagli hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Schön und gut, aber meinst du wirklich, dass du marginale Unterschiede wie +3, +4, oder +5 im Spiel wirklich merkst? Die Größe kann bei riesigen Stürmern, die zusätzlich Kopfballstark sind ein Problem sein, aber dafür haste ja dann Zapata, der den Job genausogut erledigt. Und am Rande bemerkt, sogar ein höheres Sprinttempo als Barzagli hat. Ich persönlich muss sagen, dass ich diese Unterschiede merke Alleine zwischen Matip und Naldo lagen bei mir Welten. Wenn einer von denen einen IF bekommt werd ich mir das Team umbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Schön und gut, aber meinst du wirklich, dass du marginale Unterschiede wie +3, +4, oder +5 im Spiel wirklich merkst? Die Größe kann bei riesigen Stürmern, die zusätzlich Kopfballstark sind ein Problem sein, aber dafür haste ja dann Zapata, der den Job genausogut erledigt. Und am Rande bemerkt, sogar ein höheres Sprinttempo als Barzagli hat. klar merkt man solche unterschiede und was bringt einem ein zapata, wenn campagnaro ins kopfballduell muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich persönlich muss sagen, dass ich diese Unterschiede merke Alleine zwischen Matip und Naldo lagen bei mir Welten. Wenn einer von denen einen IF bekommt werd ich mir das Team umbauen Ich merke sowas viel stärker bei Stürmern als bei Verteidigern. Denn sofern bei letzteren die wichtigen Werte stimmen, kann ich da kaum Unterschiede in den Bewegungs und/oder Zeikampfverhalten ausmachen. klar merkt man solche unterschiede und was bringt einem ein zapata, wenn campagnaro ins kopfballduell muss? Du hast scheinbar nicht aufgepasst. Entweder nimmt er Zapata ODER Campagnaro. Der zweite Innenverteidiger bleibt Chiellini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mir geht zwar FUT extrem auf den Sack, aber hab mal 'n neues Team gebaut: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kSVefoEenLulL:ps3 Aber ich werde die Chemie drosseln, denn je niedriger, desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mir geht zwar FUT extrem auf den Sack, aber hab mal 'n neues Team gebaut: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kSVefoEenLulL:ps3 Aber ich werde die Chemie drosseln, denn je niedriger, desto besser. Verzichte doch gleich komplett auf IF Spieler. Das hilft auch ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Verzichte doch gleich komplett auf IF Spieler. Das hilft auch ungemein. Ne, funkelt doch so schön. Kann hier jemand, oder Du, was zu Wynne sagen? Kostet zwar "nur" 20k, aber ich wollte erstmal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ne, funkelt doch so schön. Kann hier jemand, oder Du, was zu Wynne sagen? Kostet zwar "nur" 20k, aber ich wollte erstmal nachfragen. Also im 13er ging der ab wie Schmitz Katze. :'> Hab ihn im 15er noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann mir jemand n halbwegs gutes Gold Team zeigen welches um die 30k kostet? So ein Einsteiger Team, bin neu bei FIFA ! Anhang: Hab gerade das hier gefunden, ist denke ich leistbar. Kann das was? Preis/Leistung? http://www.futhead.com/15/squads/4594188/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.