Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Coins kaufen = armseelig

Nun lass ihn doch. Liegt ja nun nicht an uns, sowas zu beurteilen, da in Fifa jeder machen kann, was er will.

http://www.futhead.com/15/squads/3600963/

Wäre das etwa auch ein Pace-Team? Es sind Pace Stopper (IV) dabei + schnelle Flügel und ein wendiger, schusstarker und robuster Stümer.

Ich frage mich, was manche für Taktiken spielen?

Es sieht aus wie hoher Druck, Pressing und Totale Offensive?! Komme gegen manche Teams überhaupt nicht über die Mittellinie, da sie direkt doppeln und um meinen Strafraum mit 7 bis 9 Leuten stehen. Willste kontern fangen sie den Ball immer ab.

Neben den unzähligen schlechten Dingen in Fifa (Gameplay, KeeperKI etc.) ist das einstellen der individuellen Schnelltaktiken einfach mit großem Abstand das größte Manko. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich bei Fifa14 geblieben und hätte mir da 20 Mio Coins für paar Euro gekauft :banghead: In der early Access auf PS3 ging das in Fifa 15 noch mit den Taktiken.

Was spielt ihr denn so für Taktiken? (und wenn ihr nichts verändert, welchen Verein habt ihr als Lieblingsverein, denn die "Standard Taktik" in FUT ist meines Wissens nach immer die, die der Lieblingsverein (den man supportet im EAFC) benutzt)

So ist es in meinen Augen nicht möglich einen Druck von ca. 40 zu spielen bei 80er Aggressivität und natürlich schnellem Umschaltspiel (hohe Geschwindigkeit, lange Bälle und das die Stürmer immer nachgehen wenn Bälle vom Keeper abprallen (Schießen = oft einstellen))

Ich frage mich, was manche für Taktiken spielen?

Es sieht aus wie hoher Druck, Pressing und Totale Offensive?! Komme gegen manche Teams überhaupt nicht über die Mittellinie, da sie direkt doppeln und um meinen Strafraum mit 7 bis 9 Leuten stehen. Willste kontern fangen sie den Ball immer ab.

Neben den unzähligen schlechten Dingen in Fifa (Gameplay, KeeperKI etc.) ist das einstellen der individuellen Schnelltaktiken einfach mit großem Abstand das größte Manko. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich bei Fifa14 geblieben und hätte mir da 20 Mio Coins für paar Euro gekauft :banghead: In der early Access auf PS3 ging das in Fifa 15 noch mit den Taktiken.

Was spielt ihr denn so für Taktiken? (und wenn ihr nichts verändert, welchen Verein habt ihr als Lieblingsverein, denn die "Standard Taktik" in FUT ist meines Wissens nach immer die, die der Lieblingsverein (den man supportet im EAFC) benutzt)

So ist es in meinen Augen nicht möglich einen Druck von ca. 40 zu spielen bei 80er Aggressivität und natürlich schnellem Umschaltspiel (hohe Geschwindigkeit, lange Bälle und das die Stürmer immer nachgehen wenn Bälle vom Keeper abprallen (Schießen = oft einstellen))

Steht denn ein Innenverteidiger der Gegner noch vor seinen Stürmern? Dann ja. Das muss Totale Offensive sein. Andernfalls kann es maximal sehr offensiv ausgerichtet sein und/oder hat extrem hohes Tempo, Aggressivität und hoher Druck eingestellt.

Sind diese Gegner dadurch hinten nicht anfällig? Ich spiele hochstens offensiv, um ein gutes Gleichgewicht in der defensive zu behalten. Andernfalls rennen die kopflos nach vorne und vergessen, dass sie zum verteidigen da sind. :facepalm:

Steht denn ein Innenverteidiger der Gegner noch vor seinen Stürmern? Dann ja. Das muss Totale Offensive sein. Andernfalls kann es maximal sehr offensiv ausgerichtet sein und/oder hat extrem hohes Tempo, Aggressivität und hoher Druck eingestellt.

Sind diese Gegner dadurch hinten nicht anfällig? Ich spiele hochstens offensiv, um ein gutes Gleichgewicht in der defensive zu behalten. Andernfalls rennen die kopflos nach vorne und vergessen, dass sie zum verteidigen da sind. :facepalm:

Nein, es wird dann wohl sehr offensiv i.V.m. hoher Druck sein?! Bei totaler Offensive müsste auch der Keeper bei Abstößen anzeigen, dass alle nach vorne sollen und ebenfalls müsste er bei Ecken mit im gegnerischen 16er sein. In den vergangenen Fifa Teilen konnte man ja immer bei Eckbällen sehen welche Grundausrichtung der Gegner gespielt hat.

Also sollte man eher sehr offensiv und hoher Druck spielen (weil Pressing ist ja eigentlich unnötig, da bei hoher Druck ja schon doppeln voreingestellt ist und Pressing wäre dann ja etwas weniger aggressiv?!)

Fut 15 hat mit "realem Fussball" nichts zu tun. Ich hab eigentlich immer defensiv gespielt, dem Gegner den Ballbesitz überlassen und dann mit schnellem Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen (in 352) aber das ist (für mich) in FUT15 nicht möglich, da das Defensivverhalten sehr bescheiden ist ;-)

Gibts denn langsame PACE Teams auch? :skep:

Coins kaufen = armseelig

Zum Traden habe Ich keine Zeit. Deswegen kaufe Ich mir ein paar Coins. Zumal Ich seid Monaten immer Geld sparen kann Ich ruhig 100€ investieren. Ausserdem bin Ich nicht der einzige hier, der Geld dafür aus geben tut (sei es Coins oder Points)

-----

Online bin Ich auch nicht so der bringer, als das Ich da Coins famern würde ;)

Sag doch besser, was du dir vorstellst und welche Spieler du im Team haben willst.

Also Hybrid Höchstens 7 Spieler aus einer 4 aus ner anderen Liga also mindestens 2 Ligen aber lieber 3 verschiedene und Spieler ka, aber nicht so was standardmäßiges wie Ibarbo, Emenike oder so

Also Hybrid Höchstens 7 Spieler aus einer 4 aus ner anderen Liga also mindestens 2 Ligen aber lieber 3 verschiedene und Spieler ka, aber nicht so was standardmäßiges wie Ibarbo, Emenike oder so

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Vor allem das: siehe Zitat.

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Vor allem das: siehe Zitat.

Hybrid = verschiedene Ligen und Länder

Was soll ich noch dazu sagen außer wie ich es schon gesagt habe es sollten höchstens 7 Spieler aus einer liga sein und 4 aus ner anderen Liga

Und zu ace in nem früheren post hab ich geschrieben Formation 433 4 aber danke trotzdem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...