Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Welche CMs hast du denn? Zeig doch mal dein Team :smile:

http://www.futhead.com/15/squads/2459288/

Der TW steht im Gegensatz zu den meisten oft gut (ist in dem Fifa viel wert),

die Außenverteidger sind einfach schnell und halten das auch übers ganze Spiel durch (90 Ausdauer),

Die Innenverteidigung ist recht schnell UND zweikampfstark ~70 Pace + ~80 Def+Phy,

beide Flügel ziehen nach innen und schließen ab, oder bedienen die Stürmer mit Pässen,

die ZM's verteilen und verteidigen, Perez gibt auch gerne mal Schüsse ab

und mit den Stürmern umkurve ich locker die Verteidiger. :D

Wenn ich mehr Coins habe, werden Zapata, Poli und Sau durch die Herren auf der Bank ersetzt. Dann bin ich vollends zufrieden. ;)

Ich kann nur jeden dieses Team als "Fitness Squad" empfehlen.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cplYSV8bnLphq:ps3

Kostet 20-25k und dient lediglich dazu, die Fitness der Hauptmannschaft

zu regenerieren.

Ne, dann doch eher so:

http://www.futhead.com/15/squads/1998332/

Damit umgehe ich den hoffnungslos überteuerten Doumbia und hab Defensiv mehr Stabilität. :J:

Puh ist Messi schlecht :( gewinnt kein Laufduell und natürlich auch keinen Zweikampf :( Da werde ich ihm noch 20 Spiele geben, aber bin sehr enttäuscht :( Ibra um Welten besser.

Das kann ehrlich gesagt gar nicht sein... Die Youtuber sind alle so begeistert von ihm und schon gar nicht verliert er alle Laufduelle o.O Er ist der zweitschnellste oder so im Spiel. Dann verliert wohl eher das Momentum jedes Laufduell. :xd::'>

Das kann ehrlich gesagt gar nicht sein... Die Youtuber sind alle so begeistert von ihm und schon gar nicht verliert er alle Laufduelle o.O Er ist der zweitschnellste oder so im Spiel. Dann verliert wohl eher das Momentum jedes Laufduell. :xd::'>

Was die Youtuber sagen, das interessiert mich wenig. Ich kann nur sagen, dass er nichts, rein gar nichts reißt (seine Freistöße sind aber mega und seine Pässe ebenso). Agüero auch viel besser. Wenn Du z.B. einen Gegner überlaufen willst, dann dauert es leider viel zu lange, bis du mit R2 mal auf Touren kommst, bis dahin ist schon ein starker Abwehrspieler vor Ort und hat den Ball. Er fühlt sich offline total geil an, aber online geht einfach nichts. Gegner sofort am Mann, Ball weg.

Was die Youtuber sagen, das interessiert mich wenig. Ich kann nur sagen, dass er nichts, rein gar nichts reißt (seine Freistöße sind aber mega und seine Pässe ebenso). Agüero auch viel besser. Wenn Du z.B. einen Gegner überlaufen willst, dann dauert es leider viel zu lange, bis du mit R2 mal auf Touren kommst, bis dahin ist schon ein starker Abwehrspieler vor Ort und hat den Ball. Er fühlt sich offline total geil an, aber online geht einfachts. Gegner sofort am Mann, Ball weg.

Ich sag ja. Das Momentum verliert das Laufduell. Kannst nichts gegen mich.. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...