Genc Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Glaube Kopfball. Nein Kopfball ist das nicht Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:04 Physis .... Welche Werte beinhaltet die Physis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Tag 1-5 online Stat 17-4-3 Tag 6 21-7-14 Sturzflug in Liga 7 ganze Stat wegen Momentum kaputt Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Spielt doch einfach offline. Ich spiel lieber gegen den Computer als Leute, die nichts draufhaben und trotzdem gewinnen. Besonders schlimm wird es, wenn das Gegnerteam 50+/- Chemie hat. Da geht gar nichts mehr und man wird fürchterlich auseinander genommen, weil das eigene 100er-Chemie-Team nur Mist macht.. Auffällig sind auch die zig Pfosten- und Lattentreffer, welche eigentlich nur in FUT zustande kommen In Fifa13 hab ich den Titel in Liga1 oft hintereinander gewonnen, hier verlier ich schon in Liga 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Könnt ihr im Moment etwas am Transfermarkt anbieten? Bei mir steht immer "Aktion konnte nicht durchgeführt werden, das betreffende Objekte wurde nicht gefunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Könnt ihr im Moment etwas am Transfermarkt anbieten?Bei mir steht immer "Aktion konnte nicht durchgeführt werden, das betreffende Objekte wurde nicht gefunden" Ja, ich kann Objekte anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Welche Formationen könnt ihr empfehlen? Ich weiß einfach nicht welche Aufstellung am Besten ist. Wegen Momentum ändere ich ständig meine Teams... Gibt es eine Aufstellung wo man sowohl vorne aktiv ist, aber auch Defensiv gut steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Welche Formationen könnt ihr empfehlen? Ich weiß einfach nicht welcheAufstellung am Besten ist. Wegen Momentum ändere ich ständig meine Teams... Gibt es eine Aufstellung wo man sowohl vorne aktiv ist, aber auch Defensiv gut steht? 4-3-3 mit 2x ZDM spiele ich macht sich sehr gut falls es dir zu def is mach mit 1x ZDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Auf welchem Wert ist euer Abbr.Multiplikator momentan ? Meiner steigt seit 0,63 nicht mehr und ich habe noch kein einziges Spiel abgebrochen und auch keine Verbindung verloren. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Welche Formationen könnt ihr empfehlen? Ich weiß einfach nicht welcheAufstellung am Besten ist. Wegen Momentum ändere ich ständig meine Teams... Gibt es eine Aufstellung wo man sowohl vorne aktiv ist, aber auch Defensiv gut steht? Ich spiele 4312 mit meinem Serie A Team mache vorne (meistens) auch einige Tore (Quote über 3) und stehe hintern eigentlich recht gut ( ca. 1,5 Gegentore pro Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 wieso heißt mein team immer Berlin VfB ???? selbst wenn ich ein neues erstelle. steht immer berlin da????? hä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Habs hier in der vergangenen Woche zwar schon zwei Mal gefragt, ich aber keine Antwort bekam, frag ich nochmal. Wie komm ich in dieses Menü? War da schonmal drin und hab mir da Leno geliehen, konnte zB auch noch Ronaldo leihen, welche man so im Katalog nicht bekommt. Seitdem ist es nicht mehr auffindbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Habs hier in der vergangenen Woche zwar schon zwei Mal gefragt, ich aber keine Antwort bekam, frag ich nochmal. Wie komm ich in dieses Menü?War da schonmal drin und hab mir da Leno geliehen, konnte zB auch noch Ronaldo leihen, welche man so im Katalog nicht bekommt. Seitdem ist es nicht mehr auffindbar. Weil du dieses spezielle Menü nur einmal hast wenn du zum ersten mal in dein Ultimate Team reingehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 hm , das kann aber nicht sein oder wie kommen oben die gespielten partien zu stande? record müsste ja dann 0-0-0 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Welche Werte beinhaltet PHY auf der Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Welche Werte beinhaltet PHY auf der Karte? Strength x 0.5 + Stamina x 0.25 + Aggression x 0.2 + Jumping x 0.05 Weil du dieses spezielle Menü nur einmal hast wenn du zum ersten mal in dein Ultimate Team reingehst. Und das heißt jetzt, ich werde nie Ronaldo und die anderen beiden Spieler die ich da neben Leno hatte ausleihen können? Edit: Habe eben ein Video gesehen, wo einer meinte, man kann da nur einmal einen Spieler leihen. Toll EA, kann man ja nicht mal irgendwo hinschreiben. Man man man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich habe gerade eben meine FUT-Edition 'aktiviert' (Code von den 40 Packs im PSN-Store eingegeben). Normalerweise müßte doch jetzt schon ein Pack Gratis im Shop sein oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich habe gerade eben meine FUT-Edition 'aktiviert' (Code von den 40 Packs im PSN-Store eingegeben). Normalerweise müßte doch jetzt schon ein Pack Gratis im Shop sein oder irre ich mich? Du kriegst die bereits vergebenen Packs nicht mehr. Das heisst du wirst erst ab Montag wieder jede Woche ein Pack kriegen. In deinem Fall jetzt halt nur noch 39 und nicht 40 =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Strength x 0.5 + Stamina x 0.25 + Aggression x 0.2 + Jumping x 0.05 Woher hast du die genauen Werte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Sollte man momentan robben kaufen oder fällt der bald wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Nein, nur sofern der Spieler auch im EASFC Katalog vorhanden ist.Soweit ich weiss ist Ronaldo nicht dabei. Ronaldo war dabei, habe ihn geliehen und gestern das erste mal eingesetzt, absolutes Beast der Typ, hab noch ein Spiel mit ihm, das kommt dann wenns im letzten Spiel mal um was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.