Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Spielt doch einfach offline. Ich spiel lieber gegen den Computer als Leute, die nichts draufhaben und trotzdem gewinnen. Besonders schlimm wird es, wenn das Gegnerteam 50+/- Chemie hat. Da geht gar nichts mehr und man wird fürchterlich auseinander genommen, weil das eigene 100er-Chemie-Team nur Mist macht.. Auffällig sind auch die zig Pfosten- und Lattentreffer, welche eigentlich nur in FUT zustande kommen :) In Fifa13 hab ich den Titel in Liga1 oft hintereinander gewonnen, hier verlier ich schon in Liga 10 :D

Welche Formationen könnt ihr empfehlen? Ich weiß einfach nicht welche

Aufstellung am Besten ist. Wegen Momentum ändere ich ständig meine Teams...

Gibt es eine Aufstellung wo man sowohl vorne aktiv ist, aber auch Defensiv gut steht?

4-3-3 mit 2x ZDM spiele ich macht sich sehr gut falls es dir zu def is mach mit 1x ZDM :biggrin5:

Welche Formationen könnt ihr empfehlen? Ich weiß einfach nicht welche

Aufstellung am Besten ist. Wegen Momentum ändere ich ständig meine Teams...

Gibt es eine Aufstellung wo man sowohl vorne aktiv ist, aber auch Defensiv gut steht?

Ich spiele 4312 mit meinem Serie A Team mache vorne (meistens) auch einige Tore (Quote über 3) und stehe hintern eigentlich recht gut ( ca. 1,5 Gegentore pro Spiel)

Habs hier in der vergangenen Woche zwar schon zwei Mal gefragt, ich aber keine Antwort bekam, frag ich nochmal. Wie komm ich in dieses Menü?

War da schonmal drin und hab mir da Leno geliehen, konnte zB auch noch Ronaldo leihen, welche man so im Katalog nicht bekommt. Seitdem ist es nicht mehr auffindbar.

53-10455994-669821076443363-1461353517250352350-n-jpg

Habs hier in der vergangenen Woche zwar schon zwei Mal gefragt, ich aber keine Antwort bekam, frag ich nochmal. Wie komm ich in dieses Menü?

War da schonmal drin und hab mir da Leno geliehen, konnte zB auch noch Ronaldo leihen, welche man so im Katalog nicht bekommt. Seitdem ist es nicht mehr auffindbar.

53-10455994-669821076443363-1461353517250352350-n-jpg

Weil du dieses spezielle Menü nur einmal hast wenn du zum ersten mal in dein Ultimate Team reingehst.

Welche Werte beinhaltet PHY auf der Karte?

Strength x 0.5 + Stamina x 0.25 + Aggression x 0.2 + Jumping x 0.05

Weil du dieses spezielle Menü nur einmal hast wenn du zum ersten mal in dein Ultimate Team reingehst.

Und das heißt jetzt, ich werde nie Ronaldo und die anderen beiden Spieler die ich da neben Leno hatte ausleihen können?

Edit: Habe eben ein Video gesehen, wo einer meinte, man kann da nur einmal einen Spieler leihen. Toll EA, kann man ja nicht mal irgendwo hinschreiben. Man man man..

Ich habe gerade eben meine FUT-Edition 'aktiviert' (Code von den 40 Packs im PSN-Store eingegeben). Normalerweise müßte doch jetzt schon ein Pack Gratis im Shop sein oder irre ich mich?

Du kriegst die bereits vergebenen Packs nicht mehr. Das heisst du wirst erst ab Montag wieder jede Woche ein Pack kriegen.

In deinem Fall jetzt halt nur noch 39 und nicht 40 =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...