Kakarott Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wie änder ich den Namen meiner Mannschaft? Hab irgendwo was geändert aber im Menü ganz oben steht immernoch FC San Juan oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wie änder ich den Namen meiner Mannschaft? Hab irgendwo was geändert aber im Menü ganz oben steht immernoch FC San Juan oder sowas. Drück mal R3 und schau im EA Katalog, da kannst du deinen Teamnamen für 2.000 Bronze Münzen einmalig ändern. Vorausgesetzt du hast das EA Level erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Also ich erwarte ja echt keine großen Gewinnspanne bei den Minitrades auf dem Transfermarkt (300 kaufen, 320 verkaufen), aber wenn ich auf 300 nicht-seltene Goldspieler biete und davon nur 11 (!) bekomme weil alle wie die Irren auf alles bieten was nicht bei 3 aufm Baum ist, da frage ich mich schon ob die Mehrheit verstanden hat, dass sie damit Verlust machen??!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo, hat jemand die ultimate Team Edition? Wann gibt's denn da das wöchentliche gratis Pack? Hab auch das Season ticket mit gratis Packs, das müsste doch kombinierbar sein, war zumindest bei fifa 13 so. Hab jetzt ein Pack vom Season ticket bekommen, aber noch nichts aus der ultimate Edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 UT wird jedes Jahr echt immer schlecht.. das ist der absolute Wahnsinn was da manchmal abgeht. Dieses durchgängige Durchpacen durch meine Abwehr, besonders nach dem Anstoß, weil der gegnerische Spieler wohl nen Spawnschutz hat..Das ist nurnoch zum kotzen. Richtig peinlich was EA da wieder programmiert hat. Habe mich eigentlich auf Fifa 15 gefreut, auch viel mehr als CoD und GTA in einem Monat, aber jetzt bin ich heil froh, wenn ich die beiden anderen Spiele habe. Dann muss ich mir den Sh*t nicht mehr geben. (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 UT wird jedes Jahr echt immer schlecht.. das ist der absolute Wahnsinn was da manchmal abgeht. Dieses durchgängige Durchpacen durch meine Abwehr, besonders nach dem Anstoß, weil der gegnerische Spieler wohl nen Spawnschutz hat..Das ist nurnoch zum kotzen. Richtig peinlich was EA da wieder programmiert hat. Habe mich eigentlich auf Fifa 15 gefreut, auch viel mehr als CoD und GTA in einem Monat, aber jetzt bin ich heil froh, wenn ich die beiden anderen Spiele habe. Dann muss ich mir den Sh*t nicht mehr geben. (Y) UT funktioniert bei mir nur mit meinem Top-Low-Rated Team. Werde vielleicht noch versuchen in Liga 1 zu kommen und dort den Titel einmal zu holen + Gold Turnier gewinnen, dann wars das wohl auch für mich. Allenfalls mal gg Freunde noch, aber nur wenn sich unsre Teams vom Rating und der Chemie ähneln. Sonst schlachtet der eine den anderen ab, egal wie gut/schlecht beide sind. :'> Ich muss ja sagen, dass ich Pro Club immer gehasst habe, aber das funktioniert in dem Jahr garnichtmal so schlecht, weil es auch auf Absprache ankommt und große wie auch kleine wenige von Vorteil sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Grad gegen jemanden gespielt dessen Team FC OP hieß. Mit Emenike und Ibarbo vorne drin. Bin zwar nicht stolz auf die Taktik die ich benutzen musste, aber wenn man schon mit so nem Namen ankommt dann bleibt mir leider nix anderes übrig. Hatte aber auch am Anfang Glück dass ich direkt in der 3. Minute ein Kopfballtor gemacht habe. Danach schön defensiv gespielt und auf Abwehrriegel gestellt. Mit R1 dann immer die CPU dem Ballführenden hinterher laufen und lassen und selber die Lücke schließen. Er kam auf 1 Schuss aufs Tor und ist dann beim 3:0 gequittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 UT funktioniert bei mir nur mit meinem Top-Low-Rated Team. Werde vielleicht noch versuchen in Liga 1 zu kommen und dort den Titel einmal zu holen + Gold Turnier gewinnen, dann wars das wohl auch für mich. Allenfalls mal gg Freunde noch, aber nur wenn sich unsre Teams vom Rating und der Chemie ähneln. Sonst schlachtet der eine den anderen ab, egal wie gut/schlecht beide sind. :'>Ich muss ja sagen, dass ich Pro Club immer gehasst habe, aber das funktioniert in dem Jahr garnichtmal so schlecht, weil es auch auf Absprache ankommt und große wie auch kleine wenige von Vorteil sind. Das Spiel ist wirklich so unverschämt schlecht, NOCH schlechter als UT14! Ich bin wirklich so froh, wenn GTA und CoD raus sind, dann muss ich mir das nicht mehr antun. Das ist so schlecht programmiert, ich finde dafür garkeine Worte mehr. Das ist wirklich noch mehr gescripted als in den Teilen davor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 gibt es vielleicht jemanden, den lvl 95 münzboost schenken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 gibt es vielleicht jemanden, den lvl 95 münzboost schenken kann? Man kann keine Münzenboosts verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Die TOTW1 Leute (bei mir Icardi) werden in absehbarer Zeit wohl nicht mehr wirklich steigen oder? Allzu selten wie sie sein müssten sind die Karten diesmal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Die TOTW1 Leute (bei mir Icardi) werden in absehbarer Zeit wohl nicht mehr wirklich steigen oder? Allzu selten wie sie sein müssten sind die Karten diesmal gar nicht Wenn du sie selten machen willst, dann kauf alle und stell immer nur 2-3 rein. Zu unverschämten Preisen natürlich. Es sollten dann aber auch brauchbare IF's sein. Icardi ist da nur ein durchschnittlich guter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo, hat jemand die ultimate Team Edition? Wann gibt's denn da das wöchentliche gratis Pack. Am Montag hab ichs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Schämen die sich eigentlich überhaupt nicht dafür,das Momentum so offensichtlich im Spiel drin ist!!! Meine F.esse!! Wenn man gegen ein 10k OP Team spielt, dann fühlt sich sogar mein 40k Team an wie ein Sauhaufen!! Ich hab den Controller in der Hand und fühl mich richtig beklemmt, als ob das ICH grade nicht steuere...LÄCHERLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das Spiel frustriert die Leute so sehr, dass sie es nicht mal mehr bis zum Frust und Meckerthread schaffen. So weit habt ihr die Leute schon getrieben EA...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das Spiel frustriert die Leute so sehr, dass sie es nicht mal mehr bis zum Frust und Meckerthread schaffen. So weit habt ihr die Leute schon getrieben EA...^^ Es ist aber wirklich einfach so. Ich spiels auch nciht mehr, bis die irgendwas patchen. Pro Club bringt da viieeel mehr Spaß und ist nicht so unreallistisch und behindert nur auf Pace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Es ist aber wirklich einfach so. Ich spiels auch nciht mehr, bis die irgendwas patchen. Pro Club bringt da viieeel mehr Spaß und ist nicht so unreallistisch und behindert nur auf Pace. Mir hat's schon ein Controller zerlegt. Seit dem mach ich ein Bogen um Fut. Keine Ahnung vielleicht bin ich auch einfach zu unfähig für das Spiel obwohl ich seit 2008 Fifa zocke. Bin grad mal liga 7 und kotz schon ab . Defensivarbeit ist reine Glückssache kommt mir oft so vor. Dann noch die geniale Torwart Ki. Zb wenn mein Spieler ein Ball leicht abfälscht. Ich drück Dreieck und mein TW geht zum Ball und guckt dann einfach zu wie der Ball ins Aus geht und es Eckball gibt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Was bedeutet das PHY auf der Karte und welche Werte beinhaltet diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Physis .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Was bedeutet das PHY auf der Karte und welche Werte beinhaltet diese? Glaube Kopfball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.