deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Findet ihr Gegner bei UT? Ich finde grade 0 Gegner... Jap! Können auch mal 1vs1 Wir haben noch ne Rechung offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface66910 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Spielen kannst du mit der Companion App nicht.Nur dein Team verwalten, gleich wie mit der PC Web-App. Danke für die schnelle Hilfe auch an dir emerelle leider wusste ich nicht wie ich beides zitiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi Leute hab mal ne frage... Wie funktioniert das eigentlich mit dem Spieler Leihen, abgesehen die vom Katalog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi Leute hab mal ne frage... Wie funktioniert das eigentlich mit dem Spieler Leihen, abgesehen die vom Katalog? Du kannst die aus dem Katalog leihen. Punkt. Das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Werte sind fix, denke ich. Normal (76): 77 TEM, 55 SCH, 76 PAS, 76 DRI, 74 DEF, 77 PHY In Form (78): 78 TEM, 56 SCH, 78 PAS, 78 DRI, 78 DEF, 80 PHY Danke für das raus schreiben. Also ist ein IF einfach nur der Spieler mit besseren Werten. Was ist denn wenn z.b Aogo noch stärker wird? Werden die Werte dann nochmal nach oben geschraubt? Kann es auch sein das es einen zweiten Aogo ins Team der Woche schafft der dann 79 gesamt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Danke für das raus schreiben. Also ist ein IF einfach nur der Spieler mit besseren Werten. Was ist denn wenn z.b Aogo noch stärker wird? Werden die Werte dann nochmal nach oben geschraubt? Kann es auch sein das es einen zweiten Aogo ins Team der Woche schafft der dann 79 gesamt hat ? Ja. Jedes mal wenn ein Spieler ins TDW kommt bekommt er eine neue IF Version mit noch besseren werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Danke für das raus schreiben. Also ist ein IF einfach nur der Spieler mit besseren Werten. Was ist denn wenn z.b Aogo noch stärker wird? Werden die Werte dann nochmal nach oben geschraubt? Kann es auch sein das es einen zweiten Aogo ins Team der Woche schafft der dann 79 gesamt hat ? Ja, kann passieren. Ich kann mich erinnern dass im 14er einige sogar 3 mal in-Form waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Du kannst die aus dem Katalog leihen. Punkt. Das wars. Ne, das ist so nicht ganz richtig. Es gibt in Ultimate Team noch ein extra Menü wo man andere Spieler leihen kann als im Katalog. Konnte da zB Leno und Ronaldo leihen, die man so aus dem Katalog nicht bekommt. Hab vor 6 Tagen dann halt den Leno geliehen, seitdem finde ich dieses Menü aber nicht mehr wieder, daher gehe ich davon aus, dass man eventuell nur einmal pro Woche einen von da leihen kann? Keine Ahnung. Das sah so aus: http://fifatown.de/index.php/Attachment/53-10455994-669821076443363-1461353517250352350-n-jpg/ Áber soweit ich weiß hat dort jeder andere Spieler, weswegen ich Leno und Ronaldo hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Eine Frage wenn wir schonmal bei den Leihspielern sind. Ich hab zb. Robben mit 3 Spielen ausgeliehen, zählt der Counter auch bei Freundschaftsspielen und geht dann 1 Spiel weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 kann mir jemand einen buli-torwart empfehlen ?^^ hab imo adler aber der hält vllt jeden dritten ball und baut nur sch**** ( neuer bitte auch aussen vor , so viel coins hab ich (noch ) nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 kann mir jemand einen buli-torwart empfehlen ?^^ hab imo adler aber der hält vllt jeden dritten ball und baut nur sch**** ( neuer bitte auch aussen vor , so viel coins hab ich (noch ) nicht ) Weidenfeller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 kann mir jemand einen buli-torwart empfehlen ?^^ hab imo adler aber der hält vllt jeden dritten ball und baut nur sch**** ( neuer bitte auch aussen vor , so viel coins hab ich (noch ) nicht ) Hab das selbe Problem, aber mit Leno, da denk ich manchmal ich könnte das besser. Wollte jetzt eigentlich Adler holen.. Weidenfeller ist mir zu langsam. Vielleicht teste ich mal Reina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface66910 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 :banghead: hatte schonmal jemand das problem, dass ein spieler (in meinem fall sterling) einfach weg ist??? hatte ihn auf den transfermarkt zum verkauf, dann stand am ende der auktion abgelaufen, aber nicht das (x), dass die auktion gescheitert ist... der spieler befindet sich jetzt nicht mehr bei mir auf der transferliste und auch nicht mehr im verein :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 :banghead: hatte schonmal jemand das problem, dass ein spieler (in meinem fall sterling) einfach weg ist??? hatte ihn auf den transfermarkt zum verkauf, dann stand am ende der auktion abgelaufen, aber nicht das (x), dass die auktion gescheitert ist... der spieler befindet sich jetzt nicht mehr bei mir auf der transferliste und auch nicht mehr im verein :banghead: Verkauft vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin9604 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 :banghead: hatte schonmal jemand das problem, dass ein spieler (in meinem fall sterling) einfach weg ist??? hatte ihn auf den transfermarkt zum verkauf, dann stand am ende der auktion abgelaufen, aber nicht das (x), dass die auktion gescheitert ist... der spieler befindet sich jetzt nicht mehr bei mir auf der transferliste und auch nicht mehr im verein :banghead: Bei mir das gleiche Problem mit Tevez IF. :banghead::banghead: EDIT: Ist bei mir wieder in der Transferliste aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also ich muss ja ehrlich sagen.. bin so ein bisschen enttäuscht von EA. Große Ankündigung machen von wegen Coinseller/buyer werden gebannt, Autobuyer werden geblockt blabla.. Es gibt Coinseller, dementsprechen kaufen auch ganz viele Coins, Autobuyer laufen auch ohne Probleme, hab jetzt schon mehrmals gegen Messi und Ronaldo in Liga 1 gespielt. Zum Thema Autobuyer.. in dem anderen Forum reden die entspannt über die Autobuyer, posten ihre fetten Teams etc. Das ist doch wirklich lächerlich, was EA da wieder veranstaltet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also ich muss ja ehrlich sagen.. bin so ein bisschen enttäuscht von EA. Große Ankündigung machen von wegen Coinseller/buyer werden gebannt, Autobuyer werden geblockt blabla.. Es gibt Coinseller, dementsprechen kaufen auch ganz viele Coins, Autobuyer laufen auch ohne Probleme, hab jetzt schon mehrmals gegen Messi und Ronaldo in Liga 1 gespielt. Zum Thema Autobuyer.. in dem anderen Forum reden die entspannt über die Autobuyer, posten ihre fetten Teams etc. Das ist doch wirklich lächerlich, was EA da wieder veranstaltet.. Bin über dieses verhalten auch mehr als Enntäuscht derzeit... Ich hoffe immernoch, dass da endlich was kommt. BTW: Heute die erste richtige Klatsche abgeholt. Natürlich hatte ich 10 Torschüsse und er 6 (nach dem 2:0 durch ein RÜCKPASSTOR hab ich aufgemacht). Endstand 1:7 Über 5 Mal Aluminium noch nichtmal einberechnet. Mit dem Team im Übrigen: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hYxQw2nOnLpQh:ps3 Na immerhin wurden alle anderen gewonnen, oft auch in der 90. (gerne 2 oder 3 Tore), das stimmte mich einigermaßen zufrieden. Die dann aber mit dem hier: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eUyM5jeUnLpQg:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 kann mir jemand einen buli-torwart empfehlen ?^^ hab imo adler aber der hält vllt jeden dritten ball und baut nur sch**** ( neuer bitte auch aussen vor , so viel coins hab ich (noch ) nicht ) Weidenfeller ftw Also ich muss ja ehrlich sagen.. bin so ein bisschen enttäuscht von EA. Große Ankündigung machen von wegen Coinseller/buyer werden gebannt, Autobuyer werden geblockt blabla.. Es gibt Coinseller, dementsprechen kaufen auch ganz viele Coins, Autobuyer laufen auch ohne Probleme, hab jetzt schon mehrmals gegen Messi und Ronaldo in Liga 1 gespielt. Zum Thema Autobuyer.. in dem anderen Forum reden die entspannt über die Autobuyer, posten ihre fetten Teams etc. Das ist doch wirklich lächerlich, was EA da wieder veranstaltet.. Sagt der eine Hase zum anderen "Man du hast aber lange Ohren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das kenn ich. So viele Deppen, die denken wenn sie die schnellsten und höchst bewerteten Spieler hätten würde alles von alleine laufen.Dabei wissen die nichtmal was man mit X und was mit O gesteuert wird...^^ möchte Euch nicht die Illusion nehmen, was ihr für mega Fifa Beasts seid... Aber dafür gibt es Momentum, dass sich solche Leute für paar Minuten für die Besten halten. Ich hab mit den besten Teams gespielt und online übelst auf den Sack bekommen (Neymer IF, Bale, Messi können GAR NICHTS, da das Momentum sie zerstört wenn man gegen ein schlechteres Team spielt) Ich kann nach 5 Minuten Spielzeit schon sagen, dass das eine dicke Niederlage gibt, egal was für ein starker Spieler das Gegnerteam steuert. Du siehst es einfach, wenn die besten Spieler der Welt keinen Paß über 5 Meter unbedrängt zum Mitspieler bringen) Spiele ich aber mit einem low budget Serie A Team, da kommt dann jeder Paß an, unfassbare Pace, eiskalt vorm Tor (Neymar IF, Bale, Messi treffen zu 80% den Pfosten oder gar nicht - Cuadrado, Ibrarbo, Shaarawy machen alles rein) kein Spieler über 86, einige non rares, keine IF, dann haste eigentlich jede Chance alle teuren Teams zu zerstören. Aber das ist leider schon lange so und lachhaft. Virtuelle Bundesliga war ein geiler Modus, alle Spieler gleich stark. Da kam es dann schon ein wenig auf können an, bei UT leider nicht. Edit: haha eben mit Bale Neymar IF usw. ging gar nichts. Danach mit Serie A Team (alles gleich Taktik, Aufstellung etc.) Nach 20 Minuten Ibarbo Hattrick und Gegner Ragequit - soviel zu: Momentum Handycap unfassbar ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kennt sich einer von euch mit den Markt aus? Hab noch IF Rakitic und ich dachte eigentlich, der steigt nach den TDW. Aber er wird teilweise schon für 60-65k verkauft, soll ich ihn noch behalten oder doch lieber auch verkaufen? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.