Lain Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wann sollte ich tevez am besten verkaufen? Habe ihn vorgestern für 46k bekommen und jetzt ist er schon bei 70k, weil er ja im totw ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Warum genau kauft man eigentlich Spieler die vielleicht ins TOTW kommen? Sind doch auch nicht besser als vorher wenn man sie vorher kauft!? Und woher weißt du das er kommt, ist doch noch garnicht veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Warum genau kauft man eigentlich Spieler die vielleicht ins TOTW kommen? Sind doch auch nicht besser als vorher wenn man sie vorher kauft!? Und woher weißt du das er kommt, ist doch noch garnicht veröffentlicht Ich habe ihn nicht auf Verdacht gekauft, sondern für mein Serie A Team. Dass er jetzt im totw ist, ist halt Glück und ich kann ihn mit Gewinn verkaufen und nächste Woche wieder zum normalen Preis holen. Und guck mal auf futhead, da findest du jede Woche ab ca. 16uhr das neue totw ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doktacox Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Servus, hat außer mir noch jemand das Problem, dass man beim Verträge kaufen quasi NIE zu Potte kommt? Ich such die Dinger max. Sofortpreis 250 oder 300, finde, gebe das Gebot ab und dann ist er anscheinend schon weg. Dasselbe Spiel kann ich beliebig oft wiederholen und völlig Wurst auf welche Seite ich scrolle, gebe ich ein Gebot ab ist der angebotene Vertrag schon weg. Gibts da nen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Servus,hat außer mir noch jemand das Problem, dass man beim Verträge kaufen quasi NIE zu Potte kommt? Ich such die Dinger max. Sofortpreis 250 oder 300, finde, gebe das Gebot ab und dann ist er anscheinend schon weg. Dasselbe Spiel kann ich beliebig oft wiederholen und völlig Wurst auf welche Seite ich scrolle, gebe ich ein Gebot ab ist der angebotene Vertrag schon weg. Gibts da nen Trick? Schuld tragen die Autobuyer, da kannst du nichts dagegen machen außer mit SK gucken und dann möglichst auf der Seite zuschlagen wo die Gebote gerade reinflattern bei 59min59sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Lol, immer wieder schön. Da bekommt ich online einen Gegner der anscheinend wirklich was in seine Mannschaft investiert hat: Neymar, Lewandowski, Bale, Götze, Rakitic(IF), Schweinsteiger, Alba, Boateng, Hummels, Piszceck, Fährmann. Und der Kerl kann halt so gar nicht FIFA spielen. Er spielte nicht schlecht, sondern unterirdisch schlecht. Der hat dann bei 5:2 für mich gequittet. War eh ein Wunder das er zwei Tore geschossen, so ganz ohne Torschuß in der Statistik. Echt Geldverschwendung was manche Leute so betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Was spielt ihr eigentlich immer? Saisons oder zwischendurch auch mal das normale Turnier wo man 2k + Gold Set bekommt? edit: Haha wie geil! Gerade eben spreche ich noch von den Gold Set das man nach den Gewinn des Turniers bekommt und was war drin? Rakitic IF, mein bester Spieler seit FIFA 12 TotS Sanchez und Aguero 86er. Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Was spielt ihr eigentlich immer? Saisons oder zwischendurch auch mal das normale Turnier wo man 2k + Gold Set bekommt? edit: Haha wie geil! Gerade eben spreche ich noch von den Gold Set das man nach den Gewinn des Turniers bekommt und was war drin? Rakitic IF, mein bester Spieler seit FIFA 12 TotS Sanchez und Aguero 86er. Geil! In FIFA 14 habe ich viel lieber und öfter Turniere gespielt, meinem Gefühl nach ist da weniger Momentum als in Seasons. Ich hatte ein Buli Team mit 4 Tots und 2 IF und habe in Seasons nur 3/4-0 verloren und im Turniermodus oft gewonnen. In FIFA 15 hab ich bisher nur offline gespielt und kann deshalb noch nichts dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 In der webapp komm ich leider nicht auf die letzten Seiten mit 59 min Nach 20seiten oder so kommt ne Fehlermeldung und ich muss en Code bzw ne rechen Aufgabe beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 In der webapp komm ich leider nicht auf die letzten Seiten mit 59 min Nach 20seiten oder so kommt ne Fehlermeldung und ich muss en Code bzw ne rechen Aufgabe beantworten Dann hast du zu schnell geklickt. Versuch mal langsamer durchzuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich habe noch nie einen Pokal gewonnen, weil ich spätestens im zweiten Spiel verliere - meistens schon das erste. :.( Gestern bin ich auch wieder mit einem Unentschieden und sechs Niederlagen von Liga 5 in Liga 6 abgestiegen. :.( Oder sieben Niederlagen? Glaube 10 Punkte hätte man gebraucht, ich hatte jedenfalls nur einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mal ne kurze Noob Frage: Ich habe mir jetzt ein Aogo IF gekauft, was ist an ihm besser gegenüber meinen normalen Aogo? Habe das irgendwie noch nicht gecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vergleich mal die Statuswerte, die sind beim IF allgemein ein wengi höher. Ob es noch andere Unterschiede gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface66910 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Guten Morgen, kann man eigentlich sein ps4 Ultimaten Team irgendwie auf dem iPad weiterzocken? es gibt ja die fifa Web App ist das damit irgendwie möglich? Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Lol, immer wieder schön.Da bekommt ich online einen Gegner der anscheinend wirklich was in seine Mannschaft investiert hat: Neymar, Lewandowski, Bale, Götze, Rakitic(IF), Schweinsteiger, Alba, Boateng, Hummels, Piszceck, Fährmann. Und der Kerl kann halt so gar nicht FIFA spielen. Er spielte nicht schlecht, sondern unterirdisch schlecht. Der hat dann bei 5:2 für mich gequittet. War eh ein Wunder das er zwei Tore geschossen, so ganz ohne Torschuß in der Statistik. Echt Geldverschwendung was manche Leute so betreiben. Das kenn ich. So viele Deppen, die denken wenn sie die schnellsten und höchst bewerteten Spieler hätten würde alles von alleine laufen. Dabei wissen die nichtmal was man mit X und was mit O gesteuert wird...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hat jemand mal im EA-Forum gesehen ob da was wegen dem ABBRUCH-Modifikator steht? Ich hatte gestern auch den Fall das ich einfach mal in einem Spiel x0,41 hatte, ansonsten immer x0,63. Aber steigt nie weiter an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es gibt die Companion App und es gibt eine "FIFA 15 Ultimate Team" App. Aber soweit ich das verstanden habe, handelt es sich bei zweitem um ein eigenständiges Spiel. Daher glaube ich nicht, dass man damit sein "richtiges" Ultimate Team spielen kann. Habe es aber selbst nie runtergeladen und ausprobiert. Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:57 Hat jemand mal im EA-Forum gesehen ob da was wegen dem ABBRUCH-Modifikator steht? Ich hatte gestern auch den Fall das ich einfach mal in einem Spiel x0,41 hatte, ansonsten immer x0,63. Aber steigt nie weiter an. Soweit ich das bisher beobachtet und wahrgenommen habe, wird bei einem Abbruch vom Gegenspieler (oder durch Verbindungsunterbrechnung) das abgebrochene Spiel mit x0,41 gewertet. Ansonsten wird der eigene Abbruch-Modifikator angewandt, welcher (bisher?) auf höchsten x0,63 kommt. Ich hab selbst zwei Spiele bisher abgebrochen und bin mir aber nicht mehr sicher, was dann passiert ist. Ich glaube aber, es wurde garkeine Abrechnung angezeigt, wenn man selbst abgebrochen hat. Ich hab jedenfalls grad nen Modifikator von x0,56 oder so, weil ich erst wieder hochspielen muss. *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vergleich mal die Statuswerte, die sind beim IF allgemein ein wengi höher. Ob es noch andere Unterschiede gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Okay, komme leider nicht rein zum vergleichen. Bleiben die Werte denn so oder kann der noch steigen/sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Werte sind fix, denke ich. Normal (76): 77 TEM, 55 SCH, 76 PAS, 76 DRI, 74 DEF, 77 PHY In Form (78): 78 TEM, 56 SCH, 78 PAS, 78 DRI, 78 DEF, 80 PHY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Findet ihr Gegner bei UT? Ich finde grade 0 Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.