Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Das ist das neue System um Autobuyer noch mehr zu schwächen;)

Autobuyer sind schon wieder am laufen. :frown:

Am Wochenende hab ich mir mal ein relative billiges Bundesliga Team zusammengekauft, für so ca. 15000-20000 Coins.

Jetzt wollte ich heute mal schauen was meine Spieler so wert sind.

Hätte ich das Team heute so gekauft, hätte ich wahrscheinlich ein paar tausend Coins gespart.

Unter der Woche gibt's die Spieler einfach billiger. :smile:

Autobuyer sind schon wieder am laufen. :frown:

Am Wochenende hab ich mir mal ein relative billiges Bundesliga Team zusammengekauft, für so ca. 15000-20000 Coins.

Jetzt wollte ich heute mal schauen was meine Spieler so wert sind.

Hätte ich das Team heute so gekauft, hätte ich wahrscheinlich ein paar tausend Coins gespart.

Unter der Woche gibt's die Spieler einfach billiger. :smile:

Kommt immer darauf an welche Spieler man kauft. Einige steigen und steigen..

Hab mir heute Götze für 56k gekauft. Den spiel ich nun mal als "falsche 9" im 4-3-3 (5), mal sehen wie das so klappt. *g* Ansonsten ist das Spiel wie schon der Vorgänger zum verzweifelnn.. Ich Weis garnicht mehr, wie oft ich schon einen 2:0 Vorsprung nachdem ich die ersten Halbzeit den Gegner gefühtl voll im Griff hatte, in der zweiten Halbzeit noch 2:4 oder 3:5 verloren habe. Ich versteh's einfach nicht. Ich bin jetzt sicher nicht kein sonderlich guter Spieler.. aber sowas..

Gestern z.B. ich führe 2:1 und am Ende 3:4, ich laufe in der 90. Minuten auf den TW zu, lege den Ball zurück, der TW liegt am Boden und der Hintermann muss nur noch ins leere Tor einschieben - aber der Ball geht an die Latte und von der ins Aus. Abstoß. Schlusspfiff. Schreikrampf.

Dafür ist es mir mal wieder mit Schweinsteiger gelungen, einen Freistoß direkt zu verwandeln. Der Ball ist zwar nicht dahin wohin ich zu zielen geglaubt habe, aber naja.. :)

Dann sollen sie sich mal einig werden.

Zum Start der WebApp hiess es es wurde absichtlich auf 30 begrenzt:D

das ist auch mein Wissensstand^^

ich schaue mal in den offiziellen ea foren ;) wenn ich was finde verlinke ich es hier ;)

sagt mal zählen die freundschaftsspiele in ut zu der statistik dazu?

und beinflusst der abbruch dort auch den coin multiplikator bzw gibt es überhaupt coins für die spiele?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...