Ribery97 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja kann mich schon garnicht mehr so an Fifa 14 erinnern. Das ist aber echt heavy.. Da steig ich lieber in Liga 2 ab und steig wieder auf, da krieg ich wesentlich mehr Coins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bekommst aber auch ein 7,5k Pack meine ich. War zumindest bei 14 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das stimmt, geht mir genauso. Kann mit meinem BuLi Team auch so gut wie nichts machen. Aber naja es wird deinem Gegner und EA sowieso egal sein. Ich werde es noch ein wenig versuchen und dann nochmal entscheiden. Kein FUT 15 mehr oder halt schnelle Spieler kaufen. ^^ Ich denke allerdings das es die erste Variante sein wird. Naja, ich denke man kann das Verteidigen. Ich hab nen Buli Team wo bis auf Shaqiri niemand mehr als 80 pace hat und hätte ohne die Verbindungsabbrüche durch die Überlastung am ersten Tag etwa 3x mehr Siege als Niederlagen. Mein Tipp ist, immer einen Spieler selber zu steuern, mit dem man hinten bleibt (zB einen IV), während man andere Spieler mit R1 auf den ballführenden Spieler schickt. Falls er dran vorbei kommt, kann man ihm schnell den Ball abluchsen mit dem Spieler, mit dem man hinten geblieben ist, bevor der Gegner sich erneut wegdrehen kann. Dazu eignet sich 4231 ziemlich gut, da man 2 ZDMs hat die dem Gegner oft ohne Probleme den Ball wegschnappen können. Einfach mal ausprobieren. Dazu spiele ich mit Immobile, der nicht für sein Pace bekannt ist und bei mir nach 42 Spielen 44 Tore und 23 Vorlagen hat. Alles Saisonspiele. Nicht nur Pace schießt Tore Habe beispielsweise Spieler wie Sau (der schnelle Serie A Stürmer) ausprobiert, finde aber, dass man einen Abschlussstarken Stürmer braucht. Habe mit Sau nicht ansatzweise so viele Tore geschossen wie mit Immobile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe im Rahmen der Manageraufgaben meinen Vereinsnamen ganz schnell geändert ( einfach random zwei buchstaben dahinter gepackt), weil ich natürlich schnell das Gold Pack haben wollte . Dann habe ich im Katalog das Objekt "Vereinsname ändern" gekauft, um das ganze rückgängig zu machen, aber leider wurde mir daraufhin keine Änderung angeboten und es gibt auch nirgendwo die Möglichkeit, den Vereinsnamen noch zu ändern. Auch von Freunden kann ich keine Änderung mehr über den Katalog geschenkt bekommen, da ich das Item angeblich schon besitze. So ein Schwachsinn, das regt mich gerade mega auf.... Hat jemand zufällig dasselbe Problem oder sogar eine Idee was man machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moin zusammen, ich habe ne kleine Frage und zwar steigt bei mir der Abbruch-Multiplikator überhaupt nicht bei den Online-Matches, so dass ich immer recht wenig Coins bekomme. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moin zusammen,ich habe ne kleine Frage und zwar steigt bei mir der Abbruch-Multiplikator überhaupt nicht bei den Online-Matches, so dass ich immer recht wenig Coins bekomme. Ist das bei euch auch so? Der steigt nur 0,02 pro Partie. Merkt man also kaum. Ich war heute bei 0,6 bis mich ein scheiß Ragequitter wieder auf den Ausgangswert gebracht hat. Pro DC verlierst du 0,25, und da EA es nicht gebacken bekommt ihre Server gescheit zum Laufen zu bringen werden einfach beide bestraft. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Der steigt nur 0,02 pro Partie. Merkt man also kaum. Ich war heute bei 0,6 bis mich ein scheiß Ragequitter wieder auf den Ausgangswert gebracht hat. Pro DC verlierst du 0,25, und da EA es nicht gebacken bekommt ihre Server gescheit zum Laufen zu bringen werden einfach beide bestraft. Super Meiner ist seit sehr vielen Spielen auf 0.63. Hat hier irgendwer nen höheren Multiplikator? Oder ist 0.63 die Grenze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Meiner ist seit sehr vielen Spielen auf 0.63. Hat hier irgendwer nen höheren Multiplikator? Oder ist 0.63 die Grenze? 1,25 ist die Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo Freunde, Ich habe da ein Problem mit dem tauschstapel. Der ist ja bekanntlich 30 groß. Nun habe ich, so schlau wie ich halt bin, sofort die Erweiterungen im store gekauft. Das Problem ist jetzt, dass ich trotzdem nur 30 anbieten kann, aber trotzdem mehr auf den Stapel packen kann, nur halt nicht anbieten. Hat ea da irgendeinen speziellen sinn hinter gesehen, oder ist das ein unerwünschter Nebeneffekt des unausgereiften Spiels? Ok, scheint gewollt zu sein, weiß wer, ob das noch behoben wird, sodass man nur am Anfang nicht sofort die Millionen durchs traden scheffeln kann, oder wozu dient das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo Leute hab Problem mit FUT bzw. Ut Wenn ich dauern Vereinsname und Abkürzung Rein Schreibe bekomme ich die Meldung Vereinsname oder dessen Abkürzung enthält ein unerlaubtes Wort. Der Name isd der Selbe wie bei fifa 14. Hab schon andere namen ausprobiert immer die selbe Meldung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo Leute hab Problem mit FUT bzw. Ut Wenn ich dauern Vereinsname und Abkürzung Rein Schreibe bekomme ich die Meldung Vereinsname oder dessen Abkürzung enthält ein unerlaubtes Wort. Der Name isd der Selbe wie bei fifa 14.Hab schon andere namen ausprobiert immer die selbe Meldung!!! Welchen Namen hattest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Welchen Namen hattest du denn? Vereinsname: TSV am See Abkürzung: TSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Meiner ist seit sehr vielen Spielen auf 0.63. Hat hier irgendwer nen höheren Multiplikator? Oder ist 0.63 die Grenze? Genau das Problem habe ich auch, er hängt bei 0,63 fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Vereinsname:TSV am See Abkürzung: TSV Hm, das ist merkwürdig... Keine Ahnung, was sich ea dabei gedacht hat. Ich würde jetzt einfach erstmal nen anderen Namen nehmen. Kannst ihn dann ja später immer noch ändern, vielleicht dann auch in TSV am See, wenn ea durch irgendein update diesen Fehler bereinigt. Sonst bleibt dir wohl nur dauerhaft ein anderer Name übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hm, das ist merkwürdig...Keine Ahnung, was sich ea dabei gedacht hat. Ich würde jetzt einfach erstmal nen anderen Namen nehmen. Kannst ihn dann ja später immer noch ändern, vielleicht dann auch in TSV am See, wenn ea durch irgendein update diesen Fehler bereinigt. Sonst bleibt dir wohl nur dauerhaft ein anderer Name übrig Leider ist das das Problem dauernd da:banghead: Ich kann eingeben was ich will und die Meldung Erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Genau das Problem habe ich auch, er hängt bei 0,63 fest. Ha, da muss ich erstmal hinkommen. Heute Fifa 15 bekommen, habs bei Amazon vorbestellt, sollte dann Freitag kommen, jetzt ist es da, habe mein erstes Spiel bei Ut gespielt, habe mein zweites Spiel gespielt...Moment, nein, habe ich nicht, weil die Verbindung zu den ea Servern abgebrochen ist Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:57 Leider ist das das Problem dauernd da:banghead:Ich kann eingeben was ich will und die Meldung Erscheint Ohoh man Ea schaffts immer wieder mit neuen Sachen mich negativ zu beeindrucken... Keine Ahnung, vielleicht einfach Neustart der Konsole probieren, diese fifa 15 Daten löschen und neu raufspielen. Sonst hätte ich auch keine Lösung, vielleicht sonst nochmal morgen probieren, wenns immer noch nicht geht, aber wenn man fifa gerade erst bekommen hat, will man natürlich auch sofort anfangen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Alles Probiert schon probierer es schon seit Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sagt mal Leute, wie ist eure Tastenbelegung bei fifa wegen Tactical defending? Ich komm da gar nicht mehr mit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sagt mal Leute, wie ist eure Tagesbelegung bei fifa wegen Tactical defending? Ich komm da gar nicht mehr mit klar. Tagesbelegung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Tagesbelegung? Belegung der Tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.