Genc Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 bei mir auch, aber er meint ja nur wegen seinem pace 80+ :emot-raise: Die 80+ Pace war auf das Team bezogen. Wenn alle soviel Pace haben, dass es im Teamdurchschnitt eine 80+ hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die 80+ Pace war auf das Team bezogen. Wenn alle soviel Pace haben, dass es im Teamdurchschnitt eine 80+ hat. Ja ich meinte Gesamt vom ganzen Team. Ein einzelner Spieler der ne 80+ Pace hat hab ich auch (Elia bspw.) aber wenn man sein ganzes Team auf Pace aufbaut ohne auf Chemie zu achten ist das eigtl. schon sehr noobig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Meint ihr ZDM zu ZM steigt noch? Oder besser anwenden und für die Spieler mehr verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat noch jemand das Problem, dass sein Ultimate Team-Modus unfassbar laggt? Bei mir laggt es schon im Menü ohne Ende und dann In-Game ... ohne Worte! Das Problem habe ich erst seit gestern, davor lief alles normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat noch jemand das Problem, dass sein Ultimate Team-Modus unfassbar laggt? Bei mir laggt es schon im Menü ohne Ende und dann In-Game ... ohne Worte! Das Problem habe ich erst seit gestern, davor lief alles normal! Bisher läuft bei mir noch alles rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 hallo wollte mal fragen ob noch jemand das problem hat das man nur 30 gegenstände auf den transfermarkt packen kann habe alle erweiterung aus dem katalog gekauft aber bei 30 gegenständen sagt er mir das die maximale anzahl erreicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 hallo wollte mal fragen ob noch jemand das problem hat das man nur 30 gegenstände auf den transfermarkt packen kann habe alle erweiterung aus dem katalog gekauft aber bei 30 gegenständen sagt er mir das die maximale anzahl erreicht ist Man kann maximal 30 Objekte gleichzeitig anbieten. Wenn man im Katalog eine Erweiterung kauft, dann kann man z.b. 10 Objekte mehr auf den Stapel werfen, aber nur 30 anbieten. Die anderen 10 kann man dann anbieten sobald 10 andere verkauft wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei Futhead stehen jetzt auch die Spielerpreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat noch jemand das Problem, dass sein Ultimate Team-Modus unfassbar laggt? Bei mir laggt es schon im Menü ohne Ende und dann In-Game ... ohne Worte! Das Problem habe ich erst seit gestern, davor lief alles normal! Ich hab gehört, das man da irgendwas an den Einstellungen des Routers vornehmen muss um es zu fixen. Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Man muss irgendeine Einstellung auf "Aus" stellen. Google aber bitte nochmal bevor ich hier irgendeinen Schmarn erzähle, was nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das ist doch so unfassbar scheiße diese Spielmechanik. Hab eben gegen einen Gegner in FUT Seasons 0:1 verloren, der eine 43er (!) Chemie hatte. Einfach nur 10 schnelle Spieler vor den Torwart gestellt. Unglaublich, keine Chance. Da kannst du passen was du willst, irgendeiner ist immer da der dir stumpf den Ball abläuft. Das macht einfach keinen Spaß so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das ist doch so unfassbar scheiße diese Spielmechanik. Hab eben gegen einen Gegner in FUT Seasons 0:1 verloren, der eine 43er (!) Chemie hatte. Einfach nur 10 schnelle Spieler vor den Torwart gestellt. Unglaublich, keine Chance. Da kannst du passen was du willst, irgendeiner ist immer da der dir stumpf den Ball abläuft. Das macht einfach keinen Spaß so. Dann mach ein zusätzliches Team mit viel Pace WENN es sein muss. Meckern hilft da nicht, ich rege mich auch zu oft auf wenn er mit Zick Zack Kurven durchpaced. Pace+PHY ist einfach verdammt wichtig, nur so kann man in UT Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das ist doch so unfassbar scheiße diese Spielmechanik. Hab eben gegen einen Gegner in FUT Seasons 0:1 verloren, der eine 43er (!) Chemie hatte. Einfach nur 10 schnelle Spieler vor den Torwart gestellt. Unglaublich, keine Chance. Da kannst du passen was du willst, irgendeiner ist immer da der dir stumpf den Ball abläuft. Das macht einfach keinen Spaß so. Hatte ich auch. In der 3-er Innenverteidigung Traoré Elia Herrmann ...und vorne solch Kandidaten wie Sterling, Sturridge, Biabiany und Walcott. :emot-what: Endergebnis 3-1 für ihn. Gegen 100% Teamchemieteams gewinn ich dann aber 5, oder gar 6:0, obwohl mein Gegenüber Agüero, Pogba und Chiellini im Team hat. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hatte ich auch. In der 3-er Innenverteidigung Traoré Elia Herrmann ...und vorne solch Kandidaten wie Sterling, Sturridge, Biabiany und Walcott. :emot-what: Endergebnis 3-1 für ihn. Pace+PHY ist einfach verdammt wichtig, nur so kann man in UT Spaß haben. Das hat nichts mit Spielspaß und schon garnichts mit Fußball zu tun, das ist ausnutzen der Spielmechanik. Sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das hat nichts mit Spielspaß und schon garnichts mit Fußball zu tun, das ist ausnutzen der Spielmechanik. Sonst nichts. Das stimmt, geht mir genauso. Kann mit meinem BuLi Team auch so gut wie nichts machen. Aber naja es wird deinem Gegner und EA sowieso egal sein. Ich werde es noch ein wenig versuchen und dann nochmal entscheiden. Kein FUT 15 mehr oder halt schnelle Spieler kaufen. ^^ Ich denke allerdings das es die erste Variante sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist euch schonmal aufgefallen, dass Torhüter immer 99 Fitness haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist euch schonmal aufgefallen, dass Torhüter immer 99 Fitness haben? Nein, aber danke für den Tipp. Dann bau ich immer einen Allrounder als Einwechselmöglichkeit in meine hybrids ein, da sich eh so schnel jemand verletzt, selbst wenn dieser noch 85 Fitness hat. Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:05 hallo wollte mal fragen ob noch jemand das problem hat das man nur 30 gegenstände auf den transfermarkt packen kann habe alle erweiterung aus dem katalog gekauft aber bei 30 gegenständen sagt er mir das die maximale anzahl erreicht ist Das ist leider so gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sagt mal werden die Münzboosts aus dem Katalog bei euch auch nur bei Einzelspielerpartien angerechnet?? Online bekomme ich keine obwohl ein Boost aktiviert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Oh man ich brauch jetzt in Liga 1 23 PKT. für den Ligatitel. Bisschen übertrieben finde ich. Das sind 8 von 10 Spielen die ich gewinnen muss oder 7 und 2 Unentschieden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sagt mal werden die Münzboosts aus dem Katalog bei euch auch nur bei Einzelspielerpartien angerechnet?? Online bekomme ich keine obwohl ein Boost aktiviert ist! On/Offline macht bei mir keinen Unterschied, ich bekomme dort immer diesen Münzen-Boost. Hast du den auch noch aktiviert? Ist ja auch nicht ewig sondern nur für 5, 10 oder 15 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Oh man ich brauch jetzt in Liga 1 23 PKT. für den Ligatitel. Bisschen übertrieben finde ich. Das sind 8 von 10 Spielen die ich gewinnen muss oder 7 und 2 Unentschieden.. Das war aber bei FIFA14 schon so:D Bei FIFA13 brauchte man noch 21 Punkte. War auch schon nicht ohne:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.