Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich kann mich garnicht mehr halten vor lachen. :xd::'>:xD: Nicht. :dozey:

Ich habe keine Coins gekauft und brauche auch keine 85er Teams um was zu reißen. Ich bin mit zwei 80er Teams gleich in Liga 1, also halt du mal den Ball flach bitte, alles klar? Tut nicht so, als wenn hier jeder von euch noch nie mal Coins gekauft hat oder iwas gemacht hat, was nicht ganz so 'normal' war. Und das meine ich nicht nur auf Fifa bezogen. Lasst die Leute doch Coins kaufen, wenn sie wollen und macht ihr es doch einfach nicht. Dann habt ihr ein reines Gewissen und könnt Stolz auf euch sein, dass ihr in einem Spiel was gerissen habt. Meiner Meinung nach gibt es wichtigeres auf der Welt. ;)

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:17

Das ist kein reines Autobuyer-Forum. Das ist ein ganz normales Forum wie hier, mit dem Unterschied, dass dort solche Threads erlaubt sind. Was kann ich jetzt für die Regeln eines anderen Forums? ;)

Seh ich jetzt nicht so wie du weil mit dem ganzen Dreck JEDES Game kaputt gemacht wird!

Aber gut, da hat jeder ne andere Meinung...

Wie gesagt, wenn´s nach mir gehen würde, würde ich jeden der sowas macht, lebenslang gesperrt werden!

Und in den Foren wo solche Themen erlaubt sind, tummeln sich auch die dementsprechenden Klienten rum...

Durchschnittsalter von 18 und nen IQ von 100 Meter Feldweg!

Seh ich jetzt nicht so wie du weil mit dem ganzen Dreck JEDES Game kaputt gemacht wird!

Aber gut, da hat jeder ne andere Meinung...

Wie gesagt, wenn´s nach mir gehen würde, würde ich jeden der sowas macht, lebenslang gesperrt werden!

Und in den Foren wo solche Themen erlaubt sind, tummeln sich auch die dementsprechenden Klienten rum...

Durchschnittsalter von 18 und nen IQ von 100 Meter Feldweg!

Ja du ich hab eigentlich die gleiche Meinung, das Ding ist nur, dass man solche Sachen NIE verhindern kann. Irgendwelche Wege gibt es immer.

Okay glaub ich dir. Trotzdem komisch, da EA es ja anders angekündigt hat. Kauft euch einfach keine Coins und dann seid ihr auf der sicheren Seite. ;)

So und damit hier nicht noch mehr kleine Trolls ankommen und meinen ich kaufe Coins und kann nur mit 85er Rated Teams d.h Ronaldo etc spielen -> Hier meine Teams:

1. http://www.futhead.com/15/squads/2221559/

2. http://www.futhead.com/15/squads/2221550/

Woher kriegt man eigentlich 1.2 mio Coins (welche die beiden Teams zusammen kosten) 5 Tage nach Release? Bin nur neugierig..

jo würd mich auch interessieren ^^

http://www.futhead.com/15/players/1308/roman-weidenfeller/similar/

welchen deutschen Tormann würdet ihr empfehlen? (Abgesehen von Neuer :D)

Ich habe Adler und der ist richtig gut, auch wenn er im Real Life

stark nachgelassen hat und eigentlich nur ein 78-80 Rating verdient gehabt

hätte. :smile:

Coins gekauft und dann in Paceteams investiert. Gratulation :facepalm:

Woher kriegt man eigentlich 1.2 mio Coins (welche die beiden Teams zusammen kosten) 5 Tage nach Release? Bin nur neugierig..

Gute Frage...

jo würd mich auch interessieren ^^

Da bist du nicht alleine. Aber er hat die Antwort ja quasi schon selber gegeben ;)

Kann mir jmd erklären wieso ich in der Handy App ca. 7k mehr Münzen als wenn ich normal über die DISC-Version in UT gehe? o.0

Das ist nicht normal.

Entweder hast du 7K auf ein Spieler geboten und bist dann in die App, während du überboten wurdest oder du hast einen Spieler für 7K verkauft.

Pace Pace Pace. In UT zählt nix anderes mehr. Ist mir trotzdem zu dumm ein Paceteam auf zu bauen. Vielleicht haut EA doch mal nen richtigen Patch raus um den Pacewahnsinn ein bissl zu stoppen?! Dann stehen halt alle Spieler dumm da die nur mit Teams spielen die ne Durchschnittliche Pace von 80+ haben.

Denke eher nicht, dass EA sowas patchen wird, aber was hast du gegen pace von 80+? so gut wie jeder gute stürmer hat mehr als 80 pace (z.B aguero, tevez, etc). ich spiele zum Beispiel mit tevez im sturm, bin ich jetzt schlecht, weil ich nur mit ihm spielen kann, weil er über 80 pace hat?

Das ist nicht normal.

Entweder hast du 7K auf ein Spieler geboten und bist dann in die App, während du überboten wurdest oder du hast einen Spieler für 7K verkauft.

Nein daran kann es nicht liegen. Hab vorhin bei der Arbeit mal kurz reingeschaut und hatte dort ca. 98k. Als ich dann Zuhause UT gestartet habe hatte ich dort aber nur 91k.

Habe aber auf keinen Spieler geboten etc.

Noch eine andere Frage:

Habt ihr ca. zum release der Handy App auch Coins von FIFA gekriegt? Müssten bei mir damals so um die 50k gewesen sein.

Denke eher nicht, dass EA sowas patchen wird, aber was hast du gegen pace von 80+? so gut wie jeder gute stürmer hat mehr als 80 pace (z.B aguero, tevez, etc). ich spiele zum Beispiel mit tevez im sturm, bin ich jetzt schlecht, weil ich nur mit ihm spielen kann, weil er über 80 pace hat?

Tevez ist ein hochkarätiger Superstürmer, der schießt bei mir Tore am laufenden Band! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...