Emerelle Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dann hast du noch nicht gegen mich und meinen Susaeta gespielt. 13 Freistöße, 8 Tore. ...direkte versteht sich. ^^ Oh weh, bitte bloß nicht! Mein erster Freistoß in FIFA15 ging auch direkt rein - mit Perisic in den Winkel. Aber das war... zufall und nicht gewollt. Ansonsten.. naja, ich bin oft nah dran, aber nie so, wie ich es mir vorstelle. Hab da letztens ein Gegentor in der 90. bekommen... Freistoß zwischen Mittellinie und Strafraum. Gegner zieht ab der Ball kommt im 5-Meter Raum DIREKT VOR dem Torwart auf, der guckt nur blöd und der Ball kullert ins Tor Über die angeblich verbesserten Torhüter muss man sich eh wundern! Gestern hab ich einen langen Ball nach vorn gespielt (Befreiungsaktion), mit dem Stürmer dem Ball nach, der gegnerische Torwart kommt rauf, läuft unter dem Ball durch und ich dann mit dem Stürmer samt Ball einfach ins Tor gelaufen zum 2:0 - aber am Ende noch 2:4 verloren. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:37 So sieht im übrigen zur Zeit meine Mannschaft aus: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=brYQ7g6FnLnCP:ps3 Weidenfäller, Martinez, Müller und Schweinsteiger hab ich bislang zugekauft, der Rest war gezogen. Hab dann doch 100 Euro investiert gehabt. Aber ob ich die (wenigen) Chemiestile sinnvoll vergeben hab, weis ich nicht.. Naja und eigentlich sollte Ramos spielen, aber ich bin trotzdem noch so bissl Drmic-Fan, auch wenn er den Club verlassen hat. *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also meine Bilanz in UT: 18-1-0. Davon 10 Offline Spiele (Münzen erspielt) und 9 Online Spiele mit 50k Team. Verteidigen ist aber echt komplizierter geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Gude, hab folgendes Problem: Bei der WebApp kommt, wenn ich mein Team umbauen will, folgende Meldung: "Aktion konnte nicht durchgeführt werden, das betreffende Objekt wurde nicht gefunden. Bitte erneut versuchen" Hat den Fehler von euch jemand schon mal gehabt? Liegt das vielleicht daran, dass ich heute morgen von 3 Teams auf eines reduziert habe? Kann ich dagegen was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Webapp spinnt momentan total rum. Hab gerade 600 auf motta geboten, ich bestätige 600 und die App bietet 1200. hoffe ich bekomme den wieder los zu dem preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 finde den link nicht mehr wo man sein futhead team link eingibt und dann den team preis sieht Kann den bitte jemand posten? Edit: Kaum sucht man 20 Seiten durch stehts auf der letzten^^ hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, habe eine Frage: Mmoga bietet ja immer noch Coins zum Verkauf an. Hat jemand das schon probiert, funktioniert das weiterhin oder wurde auch schon wer von EA gebannt/verwarnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Klasse. Als Neuling im Forum erstmal so eine Frage stellen. Bringt bestimmt viel Sympathie für deine weitere Karriere hier. Lieber ehrlich erspielen und handeln, kommt besser an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo,habe eine Frage: Mmoga bietet ja immer noch Coins zum Verkauf an. Hat jemand das schon probiert, funktioniert das weiterhin oder wurde auch schon wer von EA gebannt/verwarnt? Würde es nicht riskieren. Ist aber jedem selbst überlassen. Mit ein wenig traden und spielen kann man sich nach ner zeit auch gute Leute holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo,habe eine Frage: Mmoga bietet ja immer noch Coins zum Verkauf an. Hat jemand das schon probiert, funktioniert das weiterhin oder wurde auch schon wer von EA gebannt/verwarnt? kollge vom kollegen (hört sich jedes mal wieder scheiße an ) hat sich coins gekauft und es wurde beim erhalt sofort wieder zurück gesetzt auf den betrag wie vorher... mit verwarnung etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo,habe eine Frage: Mmoga bietet ja immer noch Coins zum Verkauf an. Hat jemand das schon probiert, funktioniert das weiterhin oder wurde auch schon wer von EA gebannt/verwarnt? Warum kauft man die Coins nicht einfach bei EA, wenn man schon welche haben will ? Die sollen ruhig jeden, der dort kauft, sperren, nicht nur verwarnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 kollge vom kollegen (hört sich jedes mal wieder scheiße an ) hat sich coins gekauft und es wurde beim erhalt sofort wieder zurück gesetzt auf den betrag wie vorher... mit verwarnung etc Auch wenn er ne unpassende Frage gestellt hat brauch man ihn zu nicht verarschen. Die Coins werden nicht beim 1. Mal zurückgesetzt, man bekommt maximal eine Verwarnung ingame und per Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 So? und das weißt du woher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Auch wenn er ne unpassende Frage gestellt hat brauch man ihn zu nicht verarschen. Die Coins werden nicht beim 1. Mal zurückgesetzt, man bekommt maximal eine Verwarnung ingame und per Mail. Du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen... Will dir jetzt nix unterstellen aber hört sich verdächtig danach an... Verstehe nach wie vor nicht, warum man extern kaufen muss ?! Weil man zu geizig ist ? Weil man es EA nicht gönnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Weil er nur mit 85er Teams was reißen kann vermutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen... Will dir jetzt nix unterstellen aber hört sich verdächtig danach an... Verstehe nach wie vor nicht, warum man extern kaufen muss ?! Weil man zu geizig ist ? Weil man es EA nicht gönnt ? Nein ich habe nichts gekauft. Wenn EA aber ankündigt erst eine Verwarnung rauszuhauen und beim 2. Mal den Verein zurückzusetzen, dann werden sie es wohl kaum anders machen. Und aus dem Autobuyer-Forum weiß ich, dass dort viele Coins kaufen und bei denen passiert rein garnichts. Selbst verkaufen können sie ohne Probleme und das Unmengen. Schaut mal Platz 1 des Transfererlös. Der hat aktuell 24 Mio aufm Konto und verkauft jeden Tag an MMOGA...und dann erzählt mir mal bitte, dass EA was gegen Coinseller macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nein ich habe nichts gekauft. Wenn EA aber ankündigt erst eine Verwarnung rauszuhauen und beim 2. Mal den Verein zurückzusetzen, dann werden sie es wohl kaum anders machen. Und aus dem Autobuyer-Forum weiß ich, dass dort viele Coins kaufen und bei denen passiert rein garnichts. Selbst verkaufen können sie ohne Probleme und das Unmengen. Schaut mal Platz 1 des Transfererlös. Der hat aktuell 24 Mio aufm Konto und verkauft jeden Tag an MMOGA...und dann erzählt mir mal bitte, dass EA was gegen Coinseller macht. Was macht bei nem Autobyer Forum wenn man mit dem ganzen Scheiß nix am Hut hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Weil er nur mit 85er Teams was reißen kann vermutlich Ich kann mich garnicht mehr halten vor lachen. :'>:: Nicht. Ich habe keine Coins gekauft und brauche auch keine 85er Teams um was zu reißen. Ich bin mit zwei 80er Teams gleich in Liga 1, also halt du mal den Ball flach bitte, alles klar? Tut nicht so, als wenn hier jeder von euch noch nie mal Coins gekauft hat oder iwas gemacht hat, was nicht ganz so 'normal' war. Und das meine ich nicht nur auf Fifa bezogen. Lasst die Leute doch Coins kaufen, wenn sie wollen und macht ihr es doch einfach nicht. Dann habt ihr ein reines Gewissen und könnt Stolz auf euch sein, dass ihr in einem Spiel was gerissen habt. Meiner Meinung nach gibt es wichtigeres auf der Welt. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:17 Was macht bei nem Autobyer Forum wenn man mit dem ganzen Scheiß nix am Hut hat ? Das ist kein reines Autobuyer-Forum. Das ist ein ganz normales Forum wie hier, mit dem Unterschied, dass dort solche Threads erlaubt sind. Was kann ich jetzt für die Regeln eines anderen Forums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Auch wenn er ne unpassende Frage gestellt hat brauch man ihn zu nicht verarschen. Die Coins werden nicht beim 1. Mal zurückgesetzt, man bekommt maximal eine Verwarnung ingame und per Mail. o0 wieso verarschen? so wurd es mir gesagt... er hat sich 200k gekauft (kA von wo) und als er es erhalten hat, wurd er aus ut gekickt und coins waren weg... wo die verwarnung dann kam kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich habe gerade robben gezogen. Jetzt ist dir Frage Bunkern oder direkt verkaufen? Was ist sinnvoller? Ist er jetzt mehr wert (ca. Halbe Million) oder wird der Wert steigen in einem Monat? Würde mich über eine Aufklärung freuen Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Was macht bei nem Autobyer Forum wenn man mit dem ganzen Scheiß nix am Hut hat ? o0 wieso verarschen? so wurd es mir gesagt... er hat sich 200k gekauft (kA von wo) und als er es erhalten hat, wurd er aus ut gekickt und coins waren weg... wo die verwarnung dann kam kA Okay glaub ich dir. Trotzdem komisch, da EA es ja anders angekündigt hat. Kauft euch einfach keine Coins und dann seid ihr auf der sicheren Seite. So und damit hier nicht noch mehr kleine Trolls ankommen und meinen ich kaufe Coins und kann nur mit 85er Rated Teams d.h Ronaldo etc spielen -> Hier meine Teams: 1. http://www.futhead.com/15/squads/2221559/ 2. http://www.futhead.com/15/squads/2221550/ Bin gleich in Liga 1 ohne Probleme und habe fast 5 Mal soviel Siege wie Niederlagen. Noch irgendwas zum kritisieren? Pace nicht wahr? Tut mir Leid, dass ich Bale in Reallife mag, sein Stil Fußball zu spielen und Freistöße zu schießen, tut mir Leid, dass Ibarbo der beste kolumbianische Stürmer im Spiel ist, und sorry das Depay und Cuadrado soviel Pace haben. Schreibt EA an wenn es euch stört. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:23 Ich habe gerade robben gezogen. Jetzt ist dir Frage Bunkern oder direkt verkaufen? Was ist sinnvoller? Ist er jetzt mehr wert (ca. Halbe Million) oder wird der Wert steigen in einem Monat? Würde mich über eine Aufklärung freuen Grüße Der ist gerade am steigen, also mindestens 1-2 Wochen warten. Über solche Leute dürft ihr euch gerne aufregen! -> http://puu.sh/bS5vM/d91b06db65.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.