Emerelle Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hab van Persie für 90k verkauft und in Schweinsteiger ~60k und Müller ~22k reinvestiert. Hoffe das waren keine allzuschlechten Deals. ^^ Bei der Verteidigung tu ich mir auch saumäßig schwer. Auch wenns ein bissl besser geworden ist, seitdem ich versuche nicht mehr völlig auszurasten sondern "ruhig" zu bleiben. ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Moin habe 2 fragen... kann man geliehe Spieler auf die Reservebank tun, ohne das sie ein spiel abgezogen bekommen und meint ihr Positionskarten steigen noch deutlich im Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich habs Straubi vorhin auch schon gesagt.. Ich hatte anfangs auch Probleme, aber dann hab ich mir eine Taktik überlegt, hab mir meine Defensivspiel angeguckt und es jetzt verbessert. Habe jetzt seit über 10 Spielen kein Spiel mehr verloren, nicht mal ansatzweise. o: Ich komme mit der Verteidigung gerade richtig gut klar und das Spiel macht wirklich um LÄNGEN mehr Spaß als Fifa 14. :emot-raise: Abwarten! Kommt immer auf den Gegner an und vor allem aufs Momentum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also ich hab für eine RM >> RF Karte 3k gezahlt. War mehr als ich zahlen wollte, aber wollte sie dringend haben. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also, wenn das mit den Codes geklappt hat, müsstet ihr jetzt ein Pack haben wenn ihr in UT geht... Bei mir ist es jedenfalls so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jap, hab eins! Weis nur nicht ob ich es gleich aufmachen soll (Web-App weil auf Arbeit) oder daheim am großen Fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also ich mach es heute Abend auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mh.. werde ich wohl auch machen, wenn ich es solange aushalte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann es sein dass die KI ungleich schwerer ist als letztes Jahr? Habe wie immer am Anfang ein paar Einzelspieler Turniere und Seasons in FUT gemacht um mit den Münzboosts ein Grundbudget zu erspielen und hab gestern Abend auf Weltklasse tatsächlich mal 0:0 Unentschieden gespielt! Die KI Gegner haben so abartig gut verteidigt...online rennt man mit ein paar Haken und Doppelpässen an jedem Weltklasseverteidiger vorbei aber Einzelspieler schafft es ein Kagawa nicht an einem 70er CDM vorbei zu dribbeln!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 So gut würde ich das Spiel gerne auch können um gegen Weltklasse K.I. zu bestehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann es sein dass die KI ungleich schwerer ist als letztes Jahr? Habe wie immer am Anfang ein paar Einzelspieler Turniere und Seasons in FUT gemacht um mit den Münzboosts ein Grundbudget zu erspielen und hab gestern Abend auf Weltklasse tatsächlich mal 0:0 Unentschieden gespielt! Die KI Gegner haben so abartig gut verteidigt...online rennt man mit ein paar Haken und Doppelpässen an jedem Weltklasseverteidiger vorbei aber Einzelspieler schafft es ein Kagawa nicht an einem 70er CDM vorbei zu dribbeln!?! Also da hatte ich offensiv im 14er mehr Probleme (anfangs). Hier unkurve ich offline nahezu jeden (hab auch nur Kalou, aber der macht sich echt gut). Online zwar auch, aber dafür kassiere ich noch zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hmm inzwischen klappt's erschreckend gut. Hab jetzt ne positive Bilanz, Kassier kaum noch Tore und hab meine Tordifferenzstatistik endlich ausgeglichen. Und ohne irgendwelche Probleme endlich bis Liga 7 hoch. Sehr merkwürdig mal schauen wie lang es so bleibt. Das durchrenne nach Anstoß lässt sich übrigens doch einigermaßen verteidigen. R1 gedrückt halten und mit dem angewählten Spieler zu eigenen Strafraum laufen. Klappt zwar nicht immer aber besser als nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei Lob passen habe ich das Problem das der falsche Spieler in der IV angewählt wird So hat der Gegner meist freie Schussbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei dem Anstoß-Dings gibt's für mich bisher zwei Möglichkeiten: Entweder ich schaffe es nicht zu verteidigen, oder der Stürmer läuft auf Hummels und kriegt nen Freistoß. Und wenn das dann noch Neymar ist, dann ist der Freistoß sogar aus unmöglicher Entfernung drinnen. ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kurze Frage, ich habe den TW Consigli 78 (Italien, Serie A, Sassuolo) gezogen. Bisher gibt es den nicht auf dem Transfermarkt, für was kann man den wohl anbieten? Ist jetzt keine Klasse Torwart scheint es aber nicht oft zu geben, was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kurze Frage, ich habe den TW Consigli 78 (Italien, Serie A, Sassuolo) gezogen. Bisher gibt es den nicht auf dem Transfermarkt, für was kann man den wohl anbieten? Ist jetzt keine Klasse Torwart scheint es aber nicht oft zu geben, was meint ihr? Also ich finde den Torwart massig auf dem Transfermarkt. http://futdb.net/Players/q/Andrea_Consigli/73028177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei dem Anstoß-Dings gibt's für mich bisher zwei Möglichkeiten: Entweder ich schaffe es nicht zu verteidigen, oder der Stürmer läuft auf Hummels und kriegt nen Freistoß. Und wenn das dann noch Neymar ist, dann ist der Freistoß sogar aus unmöglicher Entfernung drinnen. ;_; Hab da letztens ein Gegentor in der 90. bekommen... Freistoß zwischen Mittellinie und Strafraum. Gegner zieht ab der Ball kommt im 5-Meter Raum DIREKT VOR dem Torwart auf, der guckt nur blöd und der Ball kullert ins Tor So jetzt mal Lassoga und Kießling im Sturm testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 habe mir am wochenende nun auch ein team gebastelt: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dC2P2ypYnLnCd:ps3 hättet ihr verbesserungsvorschläge? ich denke, mir würden neue außenverteidiger guttun. außerdem komme ich mit farfan nicht so gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei dem Anstoß-Dings gibt's für mich bisher zwei Möglichkeiten: Entweder ich schaffe es nicht zu verteidigen, oder der Stürmer läuft auf Hummels und kriegt nen Freistoß. Und wenn das dann noch Neymar ist, dann ist der Freistoß sogar aus unmöglicher Entfernung drinnen. ;_; Dann hast du noch nicht gegen mich und meinen Susaeta gespielt. 13 Freistöße, 8 Tore. ...direkte versteht sich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 habe mir am wochenende nun auch ein team gebastelt:https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dC2P2ypYnLnCd:ps3 hättet ihr verbesserungsvorschläge? ich denke, mir würden neue außenverteidiger guttun. außerdem komme ich mit farfan nicht so gut klar Ich Spiel außen mit Traore und Elia. Da die Flanken aber mehr als Crap sind dieses Jahr Spiel ich eh nicht mehr über die außen. Lieber schnelle ZM mit guter Paßstat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.