The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann ich das mit der Verifizierung jetzt schon machen und auch wieder sofort ausstellen und muss es nicht mehr machen, wenn die Webapp draußen ist? Man muss es ja nur einmal machen, ist doch richtig oder nicht? Oder muss man sich einmal mit der Verifizierung in die Webapp einloggen? Naja, sie schreiben ja, dass es bald verpflichtend wird, die Verifitierung eingeschaltet zu haben. Ich denke, dass du dich nur bei der Web App einloggen kannst, wenn du´s eingeschaltet hast. Danach kannst du´s vererst wieder abstellen, aber nicht für immer, wenn sie das wirklich verpflichtend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Man macht die Verifizierung jetzt und kriegt dann seine Sicherheitscodes zugeschickt. Mit denen loggt man sich dann in die WebApp ein. @Gram Greor Du musst dich glaube ich jetzt erstmal auf der Konsole einloggen, damit dein Konto verknüpft wird. Dann muss man sich glaube ich erstmal eine Sicherheitsfrage einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die WebApp wird wahrscheinlich die erste Stunde sowieso schon mal nicht funktionieren...wie jedes Jahr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die WebApp wird wahrscheinlich die erste Stunde sowieso schon mal nicht funktionieren...wie jedes Jahr:D Ja, ist immer dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 keine ahnung ob das echt ist aber wer weiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 keine ahnung ob das echt ist aber wer weiss... soll angeblich echt sein , es wird zwischen 2 Varianten gemunkelt . 1. Die Amerikaner kommen einen Tag früher hinein , als die anderen damit die Server nicht überbelastet werden . 2. Die Web app startet gegen Mitternacht , da dann nicht mehr all zu viele Kiddies online sind . Was EA denkt , weiß wohl niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich bin schon gespannt. Bin zwar in solchen Trade-Aktionen und Coins verdienen, eher ungewohnt. Aber hoffe, schon ein paar Club-Spieler zu ergattern bevor es richtig los geht. Bin nur unschlüssig, ob ich eher Silber-Packungen kaufen soll, weil allzuviel Gold-Spieler gibts beim Club nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich bin schon gespannt. Bin zwar in solchen Trade-Aktionen und Coins verdienen, eher ungewohnt. Aber hoffe, schon ein paar Club-Spieler zu ergattern bevor es richtig los geht. Bin nur unschlüssig, ob ich eher Silber-Packungen kaufen soll, weil allzuviel Gold-Spieler gibts beim Club nimmer. Die Wahrscheinlichkeit Club Spieler in Packs zu ziehen wird seeeehr gering sein. Solltest du wirlich das Ziel verfolgen alle Clubspieler zu sammeln, dann solltest du aufjedenfall die Finger von Packs lassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 soll angeblich echt sein , es wird zwischen 2 Varianten gemunkelt .1. Die Amerikaner kommen einen Tag früher hinein , als die anderen damit die Server nicht überbelastet werden . 2. Die Web app startet gegen Mitternacht , da dann nicht mehr all zu viele Kiddies online sind . Was EA denkt , weiß wohl niemand Pfft...dann geh ich einfach über ne Amerikanische VPN rein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Pfft...dann geh ich einfach über ne Amerikanische VPN rein:dozey: Ja isso ... Warum werden die Amis eigentlich bevorzugt? Hat das eher was mit der Xbox zu tun (große Marktanteile und vielleicht ein Vertrag?) oder eher damit das sie nicht so begeistert sind von "Soccer" und damit wen locken wollen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja isso ... Warum werden die Amis eigentlich bevorzugt? Hat das eher was mit der Xbox zu tun (große Marktanteile und vielleicht ein Vertrag?) oder eher damit das sie nicht so begeistert sind von "Soccer" und damit wen locken wollen? -.- Das Entwicklerstudio liegt in Vancouver. Auch der Release ist 2 Tage früher als hier in Europa. Kann also gut verstehen wieso sie das machen. Wenns hilft dass sie nicht überlastet wird wieso nicht...eine überlastete WebApp ist genau so nützlich wie keine WebApp:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hey habe grad das hier gefundenen also wer mehrere acc hat kann wohl nicht einmal untereinander tauschen lol und gesten habe ich noch gelesen das der sofortkauf auch rausgenomm würd aber da finde ich die seite nicht mehr http://www.games.ch/10177-fifa-15/news/ea-sports-streicht-handelsangebote-ultimate-40903.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hey habe grad das hier gefundenen also wer mehrere acc hat kann wohl nicht einmal untereinander tauschen lol und gesten habe ich noch gelesen das der sofortkauf auch rausgenomm würd aber da finde ich die seite nicht mehr http://www.games.ch/10177-fifa-15/news/ea-sports-streicht-handelsangebote-ultimate-40903.php Kein Sofortkauf wäre echt scheiße bezüglich Handeln, aber das kann ich mir nicht vorstellen das SK entfernt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 SK sollten sie alleine schon wegen den price-bumpern nicht entfernen. Also WebApp ist definitiv heute raus. Ob nur Amerika oder auch Europa weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hab die Tage via Tapatalk gelesen das man seine Email oder so neu Verifizieren muss, wie und wo funkoniert das? Hab jetzt kein Lust 17 Seite zu durch wühlen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die FIFA 14 Ultimate Team (FUT)-Web-App wird ab Freitag, 12. September offline sein. Die neue FIFA 15 Ultimate Team-Web-App wird ab Mittwoch, 17. September online sein.** Die Anmeldungs-Verifizierung wird in naher Zukunft ein erforderlicher Schritt für den Zugriff auf die FUT 15-Web-App werden. Dazu musst du Folgendes durchführen: Aktiviere deine Anmeldungs-Verifizierungsdaten. Du kannst sie hier aktualisieren. Diesen Schritt musst du nur einmal durchführen. Er gilt für alle Spiele, die die 2-Schritte-Authentifizierung verwenden. [*] Wenn du dich für E-Mail entscheidest, achte bitte darauf, dass es sich bei der E-Mail-Adresse deines Kontos um eine gültige, funktionierende E-Mail-Adresse (eine, die du regelmäßig abrufst) handelt. Du kannst die E-Mail-Adresse deines Origin-Kontos hier ändern. [*] Zum Abschluss musst du deine FIFA Ultimate Team-Sicherheitsfrage inklusive Antwort erstellen oder verifizieren. Hier kannst du deine FIFA Ultimate Team (FUT)-Sicherheitsfrage inklusive Antwort zurücksetzen. Wichtiger Tipp! Wenn du die Anmeldungs-Verifizierung aktivierst, erhöhst du die Sicherheit deines Kontos und kannst deine Spiele genießen und Support erhalten. Sobald du diese Schritte durchgeführt hast, kannst du dich in eine Partie stürzen und das Netz spektakulär zappeln lassen! **Bei bestehenden FUT-Spielern basiert die Anzahl der erhaltenen Treue-Bonussets ausschließlich auf den Spielaktivitäten in FUT 14. Darüber hinaus können wir leider keine weiteren Bonussets vergeben. quelle http://help.ea.com/de/article/fifa-1...-verification/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die FIFA 14 Ultimate Team (FUT)-Web-App wird ab Freitag, 12. September offline sein. Die neue FIFA 15 Ultimate Team-Web-App wird ab Mittwoch, 17. September online sein.** Die Anmeldungs-Verifizierung wird in naher Zukunft ein erforderlicher Schritt für den Zugriff auf die FUT 15-Web-App werden. Dazu musst du Folgendes durchführen: Aktiviere deine Anmeldungs-Verifizierungsdaten. Du kannst sie hier aktualisieren. Diesen Schritt musst du nur einmal durchführen. Er gilt für alle Spiele, die die 2-Schritte-Authentifizierung verwenden. [*] Wenn du dich für E-Mail entscheidest, achte bitte darauf, dass es sich bei der E-Mail-Adresse deines Kontos um eine gültige, funktionierende E-Mail-Adresse (eine, die du regelmäßig abrufst) handelt. Du kannst die E-Mail-Adresse deines Origin-Kontos hier ändern. [*] Zum Abschluss musst du deine FIFA Ultimate Team-Sicherheitsfrage inklusive Antwort erstellen oder verifizieren. Hier kannst du deine FIFA Ultimate Team (FUT)-Sicherheitsfrage inklusive Antwort zurücksetzen. Wichtiger Tipp! Wenn du die Anmeldungs-Verifizierung aktivierst, erhöhst du die Sicherheit deines Kontos und kannst deine Spiele genießen und Support erhalten. Sobald du diese Schritte durchgeführt hast, kannst du dich in eine Partie stürzen und das Netz spektakulär zappeln lassen! **Bei bestehenden FUT-Spielern basiert die Anzahl der erhaltenen Treue-Bonussets ausschließlich auf den Spielaktivitäten in FUT 14. Darüber hinaus können wir leider keine weiteren Bonussets vergeben. quelle http://help.ea.com/de/article/fifa-1...-verification/ Der letzte Satz tut so weh. Seit 11 Monaten kein FUT 14 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Der letzte Satz tut so weh. Seit 11 Monaten kein FUT 14 gespielt. Joa das ist echt bitter, immerhin bekommst du Tagesgeschenke^^ Ist aber gut mit dem verifizieren, dann haben die Leute, die sich 260 Accounts gemacht haben Pech gehabt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Der letzte Satz tut so weh. Seit 11 Monaten kein FUT 14 gespielt. Bei mir ist es ähnlich. Kaum FUT 14 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Joa das ist echt bitter, immerhin bekommst du Tagesgeschenke^^Ist aber gut mit dem verifizieren, dann haben die Leute, die sich 260 Accounts gemacht haben Pech gehabt :'> möchtest du hier auf jemanden anspielen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.