Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Die anderen Mods von Futhead haben alle ne Xbox One also ja...Xbox WebApp Tauschmarkt funktioniert nicht.

hät ich euch auch sagen können... der markt war aber schon abgekackt... also man konnte nicht immre auf spieler bieten.... dadurch hatte mein bruder gündogan für 450 bekommen... ibarbo ist für 950 raus etc

seitdem die den markt auf xbox bzw in der web app und handy app lahm gelegt haben geht alles gut, markt ist stabil etc

Also ich (PS3) habe wegen der Manageraufgaben erst Toni geliehen und dann für die Trophäe noch Sterling. Beide habe ich innerhalb einer Woche geholt und sind auch aktuell beide noch im Verein. Die anderen im Katalog werden mir auch noch angezeigt.

Allerdings habe ich z.B. Ibra oder manche schreiben auch was von Ronaldo/Messi, gar nicht im Katalog. Also entweder hat jeder andere Spieler im Katalog oder es handelt sich dabei um einen extra Bonus für manche Vorbesteller vielleicht? In dem Fall steht einem vielleicht nur einer davon zu? Keine Ahnung. Finde noch so manches nicht gerade selbsterklärend.

Ich meine, ich habe gelesen, dass ein Vorbesteller-Boni Lionel Messi als FUT-Leihspieler ist.

Und Ibra, Ronaldo & Co. werden vielleicht erst ab einem höheren Level freigeschaltet.

Edit: In der Ultimate Team Edition ist Messi als FUT-Leihspieler zur Verfügung.

Ok, das kann sein, bin erst Lvl 60. Wobei das ja nicht erklärt, wieso bei Das Phantom die Spieler im Menü nicht mehr angezegt werden, oder?
Wenn ich mir dein Problem durchlese, kommt es für mich rüber, als würdest du im FUT Bereich nachsehen.

Versuche es über den EASFC-Katalog. Diesen kannst du über die :r3: Taste aufrufen.

A317-2.jpg

Hier noch ein Bild als Hilfe. Unter dem Register Ultimate Team solltest du verschiedene Leihspieler finden.

Hab jetzt mal alle Beiträge die sich darauf beziehen zittiert:

Mir wurde das mit den Leihspielern direkt in UT angezeigt. Auf einer der Kacheln eben. Da bin ich dann drauf und konnte dort ein paar Spieler sehen. Wer da jetzt alles dabei war weiß ich nicht mehr. Im Katalog gibt es solche Spieler wie Ibrahimovic jedenfalls nicht.

Vielleicht ist das auch eine Art Belohnung dafür, dass ich auch Fifa 14 gespielt habe, keine Ahnung. Wobei das dann so einige bekommen müssen. Hab es jedenfalls nicht vorbestellt und bin auf Level 53.

:banghead: Das beschissenste Fifa ever ist das. Hat rein gar nichts mit Fifa zu tun. Bekomme jedes Spiel 5 bis 7 Gegentore und bin mit 6 Niederlagen abgestiegen aus Liga 5 mit einem dem besten BPL Team sowie Ibra. Und ohne angeben zu wollen, war mal richtig guter Fifa Spieler, der online alles vernichtet hat mit perfekter Abwehr und vorne jede Chance genutzt, tja das war mal, jetzt nur noch 5 Star Skills mit FakeShots usw. Was hat das mit Fussball zu tun? NICHTS!!! Ich hab seit 25 Jahren Dauerkarte und hab schon tausende Spiele gesehen, aber sowas unrealistisches wie Fifa15 habe ich noch nie gesehen. Abwehr ist nicht zu spielen - Wo gibt es denn sowas, dass die Abwehr so einfach ausgetrickst wird. Gestern spielte eine der besten Mannschaften der Welt mit absoluten Topstars in Köln und was war 2:0 und Köln hat hinten verdammt gut gestanden.

Werde kein Fifa 15 und FUT mehr spielen bis da was gepatcht wird, wenn nicht, dann halt gar nicht mehr. Grafisch totaler Müll, Fifa 14 sah wesentlich besser aus. - ProClub Spiele werden nicht gewertet - Gameplay hat nichts mit Fussball zu tun, Verteidigung ist ein Witz.

Schade, hätte man sich knapp 500 Euro sparen können, aber so wird es nicht mehr angefasst und drauf geschissen. Hoffe COD wird gut. Fifa 16 wird definitiv nicht vorbestellt.

:banghead: Das beschissenste Fifa ever ist das. Hat rein gar nichts mit Fifa zu tun. Bekomme jedes Spiel 5 bis 7 Gegentore und bin mit 6 Niederlagen abgestiegen aus Liga 5 mit einem dem besten BPL Team sowie Ibra. Und ohne angeben zu wollen, war mal richtig guter Fifa Spieler, der online alles vernichtet hat mit perfekter Abwehr und vorne jede Chance genutzt, tja das war mal, jetzt nur noch 5 Star Skills mit FakeShots usw. Was hat das mit Fussball zu tun? NICHTS!!! Ich hab seit 25 Jahren Dauerkarte und hab schon tausende Spiele gesehen, aber sowas unrealistisches wie Fifa15 habe ich noch nie gesehen. Abwehr ist nicht zu spielen - Wo gibt es denn sowas, dass die Abwehr so einfach ausgetrickst wird. Gestern spielte eine der besten Mannschaften der Welt mit absoluten Topstars in Köln und was war 2:0 und Köln hat hinten verdammt gut gestanden.

Werde kein Fifa 15 und FUT mehr spielen bis da was gepatcht wird, wenn nicht, dann halt gar nicht mehr. Grafisch totaler Müll, Fifa 14 sah wesentlich besser aus. - ProClub Spiele werden nicht gewertet - Gameplay hat nichts mit Fussball zu tun, Verteidigung ist ein Witz.

Schade, hätte man sich knapp 500 Euro sparen können, aber so wird es nicht mehr angefasst und drauf geschissen. Hoffe COD wird gut. Fifa 16 wird definitiv nicht vorbestellt.

Wenn du Realismus suchst ,darfst du kein FUT spielen ;-)

Ich habe auch große Probleme mit dem verteidigen. Keien Ahnung, wie das richtig klappen soll, vorallem gegen Gegner mit reinen Pace-Teams. :facepalm:

Von den Keepern will ich garnichts anfangen. Die hampeln alle rum wie die größten Pfosten. Von wegen verbesserte KI. :mad1:

War in den vergangenen Fifas auch deutlich besser. :frown:

Ich habe auch große Probleme mit dem verteidigen. Keien Ahnung, wie das richtig klappen soll, vorallem gegen Gegner mit reinen Pace-Teams. :facepalm:

Von den Keepern will ich garnichts anfangen. Die hampeln alle rum wie die größten Pfosten. Von wegen verbesserte KI. :mad1:

War in den vergangenen Fifas auch deutlich besser. :frown:

Ich habs Straubi vorhin auch schon gesagt.. Ich hatte anfangs auch Probleme, aber dann hab ich mir eine Taktik überlegt, hab mir meine Defensivspiel angeguckt und es jetzt verbessert. Habe jetzt seit über 10 Spielen kein Spiel mehr verloren, nicht mal ansatzweise. o: Ich komme mit der Verteidigung gerade richtig gut klar und das Spiel macht wirklich um LÄNGEN mehr Spaß als Fifa 14. :emot-raise:

Wann kriegt man die Gold-Packs von der Ultimate Edition? Ist es nicht immer Montags um 0:00?

Ne immer 2 Uhr genauso wie Tagesgeschenke bis gestern. :)

Vorheriger Post um 01:13

Post hinzugefügt um 01:18

Werden Coinseller jetzt eigentlich gebannt oder nicht? Hat schon jemand Coins von euch gekauft?

Ne immer 2 Uhr genauso wie Tagesgeschenke bis gestern. :)

Vorheriger Post um 01:13

Post hinzugefügt um 01:18

Werden Coinseller jetzt eigentlich gebannt oder nicht? Hat schon jemand Coins von euch gekauft?

Vielen Dank, dann weiß ich ja bescheid. GLEICH EIN PACK :drool5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...