Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Das liegt daran weil im FUT immernoch alles über PACE läuft. Stell 10 schnelle Spieler in deinen Kader, vor die Verteidigung Pace 85+ die eine gute Chemie haben und der Rest ist fast egal, da Tore eh hauptsächlich nur noch nach schnellem Kurzpassspiel und Dribbling durch die Mitte erzielt werden.

Im Online Season hast du normale Teams wo nicht alle Spieler vor der Verteidigung 85+ Pace haben, da geht das nicht immer. Da muss man eben noch Fußball spielen und kein Speed-Passing betreiben.

Also bin ich ja garnicht so schlecht :-)

Gibt es dazu ne gute Taktik? 4231-2? Welche Taktik?

Regt ihr euch auch immer auf wenn ihr schon von Anfang an merkt,

das der Gegner nur durchpacen möchte und seine Kurven schlägt? :xd::'>

Alter das ist so nervig. Und die Torhüter werden komischerweise immer

schlecht geredet, also ich tu mich schwer bei einer 1 vs 1 Situation den

Ball ins Tor zu bringen, ich weiß auch nicht warum, da kommt ständig

der Torhüter dran. :facepalm:

Jemand eine Idee für ein knackiges Team mit Leite im Sturm?

Budget 15k (Leite schon vorhanden)

Muss nicht 5* Skiller haben, langsam sollte es halt nicht sein

Formation bevorzugt 4231 mit 3 ZOM aber lasse mich auch gerne von anderem überzeugen

Würde mich sehr freuen

Niemand? ^^

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:57

Haha frag ich mich auch grad. Wie lang werden denn die Server von FIFA 14 noch online sein?

Februar 2016

Immer Februar und 2 Jahre nach Release

Wobei die 12er Server schon down waren und jetzt anscheinend wieder laufen

Gibt es überhaupt keine Latenzanzeige mehr in Fifa 15? Oder ist die irgendwo versteckt? Hatte mir in Fifa 14 gewünscht, sie würden die Latenz in ms anzeigen anstatt mit diesen albernen Balken, aber im Endeffekt wäre ich jetzt ziemlich froh über diese Balken. Erwischt man ein Gegner, dessen Router gefühlt ein Toaster ist, kann man nur noch rausgehen und sich nen Abbruchmultiplikatordrop abholen, sowas will doch keiner spielen..

Gibt es überhaupt keine Latenzanzeige mehr in Fifa 15? Oder ist die irgendwo versteckt? Hatte mir in Fifa 14 gewünscht, sie würden die Latenz in ms anzeigen anstatt mit diesen albernen Balken, aber im Endeffekt wäre ich jetzt ziemlich froh über diese Balken. Erwischt man ein Gegner, dessen Router gefühlt ein Toaster ist, kann man nur noch rausgehen und sich nen Abbruchmultiplikatordrop abholen, sowas will doch keiner spielen..

Gibt paar Sachen die gepatcht werden sollten und das ist eine davon.

Also laut meiner Quellen macht EA aktiv etwas gegen Autobuyer und EA soll wohl überlegt haben, die Webapp komplett abzuschalten. Keine Ahnung ob das stimmt. Auf jeden Fall werden die Autobuyer gut geblockt und keiner kommt mehr wirklich in seine Accounts oder sogar auf die Server auf denen die Bots laufen. (Y)

Dazu ein Twitter-Post von Bateson87. Keine Ahnung ob das ein Witz sein soll oder ernst gemeint ist:

https://twitter.com/bateson87/status/515806042941558784

EA hat wohl schon den Transfermarkt der XBOX Webapp runtergefahren. Kann das jemand bestätigen hier der eine Box hat?

Also laut meiner Quellen macht EA aktiv etwas gegen Autobuyer und EA soll wohl überlegt haben, die Webapp komplett abzuschalten. Keine Ahnung ob das stimmt. Auf jeden Fall werden die Autobuyer gut geblockt und keiner kommt mehr wirklich in seine Accounts oder sogar auf die Server auf denen die Bots laufen. (Y)

Dazu ein Twitter-Post von Bateson87. Keine Ahnung ob das ein Witz sein soll oder ernst gemeint ist:

https://twitter.com/bateson87/status/515806042941558784

EA hat wohl schon den Transfermarkt der XBOX Webapp runtergefahren. Kann das jemand bestätigen hier der eine Box hat?

Die anderen Mods von Futhead haben alle ne Xbox One also ja...Xbox WebApp Tauschmarkt funktioniert nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...