Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich glaube nicht das du erfolgreich sein wirst, weil nachts meistens alle etwas teurer ist. Meiner Erfahrung nach macht man die besten Schnapper zur Mittagszeit und am Abend von 19-22 Uhr.

Man kann aber auch tagsüber erfolgreiche Schnapper finden. Ich hatte gestern zum Beispiel Rakitic IF für 50k Sofortkauf geschnappt und heute für 62k verkauft.

Ich hab gestern Mittag/Nachmittag sowieso in der Nacht getradet und hatte den Eindruck, dass es zwischen 21 und 4 Uhr am besten funktioniert. Weil ich hatte gestern Mittag und jetzt auch wieder mit Autobuyern zu kämpfen. Da waren/sind alle Karten unter einer Sekunde gekauft (was man so kaum schafft und das vor allem nicht mit jeder Karte, die zu einem guten Preis angeboten wird). In der Nacht hingegen hab ich eigentlich alle Karten bekommen, die ich wollte.

Ich hab gestern Mittag/Nachmittag sowieso in der Nacht getradet und hatte den Eindruck, dass es zwischen 21 und 4 Uhr am besten funktioniert. Weil ich hatte gestern Mittag und jetzt auch wieder mit Autobuyern zu kämpfen. Da waren/sind alle Karten unter einer Sekunde gekauft (was man so kaum schafft und das vor allem nicht mit jeder Karte, die zu einem guten Preis angeboten wird). In der Nacht hingegen hab ich eigentlich alle Karten bekommen, die ich wollte.

Es kommt halt auch darauf an, in welcher Preisklasse man Spieler oder andere Objekte sucht. Ich handel prinzipiell nur mit Informs ;)

Was ist denn grade los? Ich möchte bieten, aber die Web App schreibt mir immer, dass das nicht möglich sei. Teilweise gehen so Spieler für 150 weg und ich darf zusehen... Ärgerlich.

ja eyyy lewa ging für 15k weg und ich musste zuschauen eyyyy grrrr:banghead::banghead::banghead::banghead: und gestern ein neuer für 36k unr reus für 41k mann diese ollen häcker oder autobyer :banghead::banghead:

ja eyyy lewa ging für 15k weg und ich musste zuschauen eyyyy grrrr:banghead::banghead::banghead::banghead: und gestern ein neuer für 36k unr reus für 41k mann diese ollen häcker oder autobyer :banghead::banghead:

Aber offensichtlich komme ja Gebote durch. Ich seh da immer wieder welche, die verkauft werden. Leider allesamt zu Schleuderpreisen. :facepalm:

Podloski für 200

Pelle für 150

Laporte für 250

Dempsey für 250

so kann es weiter gehen xD

Wie hats denn bei dir geklappt? :(

Na endlich mal eine Info:

Login Unavailable

We are currently investigating an issue with FUT 15 Web Start accounts, and are working on a resolution. For more information, go to EA Answers HQ.

Wie hats denn bei dir geklappt? :(

Na endlich mal eine Info:

Login Unavailable

We are currently investigating an issue with FUT 15 Web Start accounts, and are working on a resolution. For more information, go to EA Answers HQ.

Hab immer paar seiten übersprungen so bis Spieler die bei 40sec waren dann einfach geboten manche gebote wurden angenommen manche nicht .

Das liegt daran weil im FUT immernoch alles über PACE läuft. Stell 10 schnelle Spieler in deinen Kader, vor die Verteidigung Pace 85+ die eine gute Chemie haben und der Rest ist fast egal, da Tore eh hauptsächlich nur noch nach schnellem Kurzpassspiel und Dribbling durch die Mitte erzielt werden.

Im Online Season hast du normale Teams wo nicht alle Spieler vor der Verteidigung 85+ Pace haben, da geht das nicht immer. Da muss man eben noch Fußball spielen und kein Speed-Passing betreiben.

Kann mal einer von den Pros Tipps fürs trading geben? Ich dümpel immer so bei 4-8k Coins rum mit ner halbwegs guten Mannschaft (BuLi 78er Rating mit 100 Chemie)

Hab immer nur so Spieler die für max. 500 weggehen in den Packs...

Wie komm ich zu Coins? Die 600 pro Match machen den Kohl ja auch net fett wenn man bedenkt das man zwischendurch Verträge und Fitnessobjekte braucht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...