Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ultimate team ist dieses Jahr der totale Rotz, hätte ein fast perfektes bulli team und hab nur auf die fresse bekommen

Hab jetzt alles verkauft, mal gucken was ich mit den Münzen Mache, stand jetz wird ultimate team nicht mehr angefasst. Der Modus hat so wenig mit skill zu tun wie zahlen raten. Eben mit der normalen Season angefangen, daran wie es da läuft und einem momentanen Sieg/Loose Verhältnis von 3:1 kann man sehen, dass es nicht sein kann, das ich im ultimate deutlich mehr Niederlagen als Siege habe

Ultimate team ist dieses Jahr der totale Rotz, hätte ein fast perfektes bulli team und hab nur auf die fresse bekommen

Hab jetzt alles verkauft, mal gucken was ich mit den Münzen Mache, stand jetz wird ultimate team nicht mehr angefasst. Der Modus hat so wenig mit skill zu tun wie zahlen raten. Eben mit der normalen Season angefangen, daran wie es da läuft und einem momentanen Sieg/Loose Verhältnis von 3:1 kann man sehen, dass es nicht sein kann, das ich im ultimate deutlich mehr Niederlagen als Siege habe

Geht mir genauso, habe auch ein recht gutes Buli Team. Die ersten Spiele konnte ich damit alle gewinnen. Jetzt wird meine Abwehr einfach nur noch durch schnelle Stürmer überrannt. kA was ich dagegen machen kann, macht auf jeden Fall kein Spaß mehr.

Ich hab mich dann auch mal wieder auf UT eingelassen und wieder ein Team zusammen gestellt. Mir wurde im Menü dann auch gleich die Möglichkeit angeboten Spieler zu leihen. War dann dort und hab Ibrahimovic gewählt. Dann wollte ich eigentlich noch jemanden anderes holen, aber ich finde die Möglichkeit nicht mehr. Kann man immer nur einen Spieler leihen?

Also ich (PS3) habe wegen der Manageraufgaben erst Toni geliehen und dann für die Trophäe noch Sterling. Beide habe ich innerhalb einer Woche geholt und sind auch aktuell beide noch im Verein. Die anderen im Katalog werden mir auch noch angezeigt.

Allerdings habe ich z.B. Ibra oder manche schreiben auch was von Ronaldo/Messi, gar nicht im Katalog. Also entweder hat jeder andere Spieler im Katalog oder es handelt sich dabei um einen extra Bonus für manche Vorbesteller vielleicht? In dem Fall steht einem vielleicht nur einer davon zu? Keine Ahnung. Finde noch so manches nicht gerade selbsterklärend.

Ich meine, ich habe gelesen, dass ein Vorbesteller-Boni Lionel Messi als FUT-Leihspieler ist.

Und Ibra, Ronaldo & Co. werden vielleicht erst ab einem höheren Level freigeschaltet.

Edit: In der Ultimate Team Edition ist Messi als FUT-Leihspieler zur Verfügung.

Ok, das kann sein, bin erst Lvl 60. Wobei das ja nicht erklärt, wieso bei Das Phantom die Spieler im Menü nicht mehr angezegt werden, oder?

Geht mir genauso, habe auch ein recht gutes Buli Team. Die ersten Spiele konnte ich damit alle gewinnen. Jetzt wird meine Abwehr einfach nur noch durch schnelle Stürmer überrannt. kA was ich dagegen machen kann, macht auf jeden Fall kein Spaß mehr.

Ja geht mir ähnlich, verteidigen ist einfach unmöglich.

Ich würde mich jetzt nicht als einen übermäßig starken Spieler beschreiben, aber wenn man 2500+ Spiele jedes Jahr macht in FUT und immer zwischen 1. und 2. Liga online pendelt und Fifa seit dem 1. Teil intensiv spielt, jede Platin hat usw. dann würde ich mal sagen, dass ich auch weiß wovon ich schreibe.

Ich habe wie immer eins der bestes Teams. (beste was in der Buli möglich ist mit Ibra als 2. Stürmer und ZDM Yaya Toure) und hatte auch wahlweise das Beste was in der BPL möglich ist (Diego Costa IF ist Bullshit, da Flanken und Kopfbälle nicht mehr Overpowered sind). (352 und 41212) Trotzdem werde ich easy 1:6 oder 0:5 oder gar 0:7 weggemacht. :banghead:

Meine Taktik war immer recht defensiv (Ballbesitz hat mich nie interessiert und war auch bei 6:0 Siegen immer weniger am Ball) und individuell angepasst. War eigentlich vom 1. Fifa Teil bis jetzt ein bärenstarker Abwehrspieler (auch lange 1. der Leaderboards online PS2 Fifa 06 WM gewesen) aber nun spazieren die Stürmer locker und easy an der Verteidigung oder ZDMs vorbei (zick zack Läufe im Vollsprint mit Emenike, einfache Richtungsänderungen mit billigen schlechten Spielern).

Es gibt 2 große Enttäuschungen, das Defensivsystem wurde geändert (wo ich aber nicht der Einzige bin, der damit Probleme hat). Man bezeichnet meine Spielweise wohl als "Containern" X halten und dann im richtigen Moment Kreis drücken. Das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Klar, diejenigen, die das nie benutzt haben und immer tactical defending gespielt haben, die haben da jetzt Vorteile. Aber ich finde, das sollte jedem selbst überlassen sein und wenn die ganzen Leute doch so Pros sind, warum spielen sie dann nicht ALLES auf manuell - da kenne ich nur ganz wenige, die das machen und das braucht Jahre um das zu perfektionieren und Wettbewerbsfähig zu sein. Ich finde das schon eine extreme Änderung, fast so wie COD, wenn da die höchste Sensibilität online Zwang wäre. Wäre für mich kein Problem, aber wenn man z.B. Jahre super damit klargekommen ist dort einen Mittelwert zu nutzen, dann wäre das bestimmt eine krasse Umstellung und die hätten erstmal keine Chance.

UND das man keine individuelle Taktik einstellen kann. Will ich Druck nach vorne machen, steht die Abwehr zu hoch (hoher Druck), stehe ich hinten etwas tiefer (Konter) stehen sie immer am 16er (Druck = 10). Da muss einfach wieder eine individuelle Schnelltaktik her.

Also was ist denn das "Erfolgsrezept" von den guten Spielern hier, die kaum verlieren? 433(4), sehr pacelastig, totale offensive, hoher druck, pressing?

Ja geht mir ähnlich, verteidigen ist einfach unmöglich.

Ich würde mich jetzt nicht als einen übermäßig starken Spieler beschreiben, aber wenn man 2500+ Spiele jedes Jahr macht in FUT und immer zwischen 1. und 2. Liga online pendelt und Fifa seit dem 1. Teil intensiv spielt, jede Platin hat usw. dann würde ich mal sagen, dass ich auch weiß wovon ich schreibe.

Ich habe wie immer eins der bestes Teams. (beste was in der Buli möglich ist mit Ibra als 2. Stürmer und ZDM Yaya Toure) und hatte auch wahlweise das Beste was in der BPL möglich ist (Diego Costa IF ist Bullshit, da Flanken und Kopfbälle nicht mehr Overpowered sind). (352 und 41212) Trotzdem werde ich easy 1:6 oder 0:5 oder gar 0:7 weggemacht. :banghead:

Meine Taktik war immer recht defensiv (Ballbesitz hat mich nie interessiert und war auch bei 6:0 Siegen immer weniger am Ball) und individuell angepasst. War eigentlich vom 1. Fifa Teil bis jetzt ein bärenstarker Abwehrspieler (auch lange 1. der Leaderboards online PS2 Fifa 06 WM gewesen) aber nun spazieren die Stürmer locker und easy an der Verteidigung oder ZDMs vorbei (zick zack Läufe im Vollsprint mit Emenike, einfache Richtungsänderungen mit billigen schlechten Spielern).

Es gibt 2 große Enttäuschungen, das Defensivsystem wurde geändert (wo ich aber nicht der Einzige bin, der damit Probleme hat). Man bezeichnet meine Spielweise wohl als "Containern" X halten und dann im richtigen Moment Kreis drücken. Das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Klar, diejenigen, die das nie benutzt haben und immer tactical defending gespielt haben, die haben da jetzt Vorteile. Aber ich finde, das sollte jedem selbst überlassen sein und wenn die ganzen Leute doch so Pros sind, warum spielen sie dann nicht ALLES auf manuell - da kenne ich nur ganz wenige, die das machen und das braucht Jahre um das zu perfektionieren und Wettbewerbsfähig zu sein. Ich finde das schon eine extreme Änderung, fast so wie COD, wenn da die höchste Sensibilität online Zwang wäre. Wäre für mich kein Problem, aber wenn man z.B. Jahre super damit klargekommen ist dort einen Mittelwert zu nutzen, dann wäre das bestimmt eine krasse Umstellung und die hätten erstmal keine Chance.

UND das man keine individuelle Taktik einstellen kann. Will ich Druck nach vorne machen, steht die Abwehr zu hoch (hoher Druck), stehe ich hinten etwas tiefer (Konter) stehen sie immer am 16er (Druck = 10). Da muss einfach wieder eine individuelle Schnelltaktik her.

Also was ist denn das "Erfolgsrezept" von den guten Spielern hier, die kaum verlieren? 433(4), sehr pacelastig, totale offensive, hoher druck, pressing?

Ich würde mich ebenfalls nicht als super Spieler bezeichnen, spiele aber ebenfalls schon lange Ut. Bisher bin ich in Liga 5 mit Statistiken von 30-5-6, und hab bisher immer den Titel geholt.

Ganz ehrlich, ein guter Verteidiger war ich noch nie (kassiere in diesem Teil genauso wie in jedem anderen davor massig Tore). Aber ich schieße einfach auch wie immer brutal viele. Im Schnitt 6,06 Tore pro Spiel.

Das Verteidigen hat sich geändert, man muss nun nicht mehr im richtigen Moment Kreis drücken, sondern im richtigen Moment Viereck. Dann kann der Stürmer so schnell sein wie er will, wenn ich mit Dante die Grätsche auspacke haben die keine Chance. Und zur Sicherheit kommt noch Sokratis dazu der die meisten eh einholt.

Haha jedes Jahr das gleiche. Der UT Transfermarkt ist ja ne Katastrophe. Suche nach Managern: Bei der Kommunikation... Blablabla

Wenns mal geht ist das Angebot schon abgelaufen obwohl der Timer noch 40sek anzeigt

Die Server scheinen gerade extreme Probleme zu haben. Ich komm nichtmal auf den Transfermarkt. Aber erstaunlich, dass es gestern und in der Nacht problemlos gelaufen ist. Hätte die Probleme irgendwie eher erwartet.

(kassiere in diesem Teil genauso wie in jedem anderen davor massig Tore). Aber ich schieße einfach auch wie immer brutal viele. Im Schnitt 6,06 Tore pro Spiel.

Mir ist klar, dass man Spiele gewinnt, indem man mehr Tore als der Gegner schießt. :biggrin5: Wenn bei dir also jeder Schuss ein Treffer ist, dann wundert es mich nicht, dass dir die Probleme in der Verteidigung nicht so gravierend vorkommen. ;)

Dummerweise treffe ich seit FIFA 15 eigentlich so gut wie nie das Tor. Und ich meine nicht mit dem Kopf nach Ecken/Flanken, das wäre ja super, wenn's deutlich weniger wäre, sondern wenn mein Spieler, mit brauchbaren Abschlusswerten im 80er Bereich, so gut wie frei vorm Tor steht.

Und das auch offline, wo es nicht an den Paraden des TW liegt oder zu 100% Pfosten, sondern meilenweit am Kasten vorbei. Ich hatte schon die neue Kameraperspektive im Verdacht, aber auch wenn ich auf mit Hilfe beim Schießen stelle, wird das nichts... :frown:

Ja, die Autobuyer, die es nicht mehr geben soll, sind Schuld. *g*

Sie kriegen's halt nicht gebacken...

Irgendwie dauerhaft Probleme seit 24.09. Selbst, wenn ich in UT reinkomme (jetzt nicht), dann bin ich meist mit den Servern nach 5 Min. schon nicht mehr verbunden.

Habe gerade FIFA 14 gestartet, als Ersatz sozusagen, denn da hatte ich die letzten Tage keine Probleme mit der Kommunikation. Aber jetzt kommt man da auch nicht in UT. :facepalm:

Also. ich werde heute um 3 Uhr achts aufstehen und versuchen zu Traden. Solle ich da lieber mit IF Handeln oder doch einfach mit Goldspielern?

Ich glaube nicht das du erfolgreich sein wirst, weil nachts meistens alle etwas teurer ist. Meiner Erfahrung nach macht man die besten Schnapper zur Mittagszeit und am Abend von 19-22 Uhr.

Man kann aber auch tagsüber erfolgreiche Schnapper finden. Ich hatte gestern zum Beispiel Rakitic IF für 50k Sofortkauf geschnappt und heute für 62k verkauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...