Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kann mir wer sagen, wo ich Spieler leihen kann außer im Katalog? Hatte anfangs auf meiner FUT Startseite son Menü wo ich Spieler leihen konnte und wo auch FUT14 Fakten angezeigt wurden, konnte da zB Ronaldo leihen und hab mir Leno geliehen, welche es im Katalog beide nicht gibt. Finde dieses Fenster jetzt aber nicht mehr wieder, weils nicht auf meiner Startseite ist. Kann mir einer sagen wo's sich versteckt?

Hey Leute.. klingt vllt bissl seltsam.. Aber i.wie find ich nirgens im FUT Menü die Möglichkeit, jedem einzelnen Spieler seine individuelle Taktik aufzuerlegen. Bzw. Auch die Taktiken nicht vor dem Spiel-Menü einzustellen.

Ist das nicht möglich oder dient das echt nur, in diesem kurzen Menü direkt vor den Spielen bzw. auch während den Spielen dann !? o.O

Und wenn ich die in einem Spiel festleg, zählt das auch nicht nachwirkend oder?

Doch, das geht sehr wohl. :)

Wenn du im FUT Hauptmenü bist, geh zu Mannschaften -> aktive Mannschaft -> Dreieck -> Spielerrollen

Nein da kannst Du die Rollen (Elfer, Ecken, Kapitän usw.) verteilen. Aber es geht eher um die taktischen Anweisungen (nur vorne, Abwehr überlaufen, alle Freiheiten usw.) und die sind leider nicht speicherbar. Eine individuelle Taktik für das UT wäre perfekt, individuelle Schnelltaktiken sind aber ein MUSS!

Indem er nur offline spielt? :xd::'>

Sind Bots, die Datenpakete an den Server senden und somit Spiele simulieren - hatte das zumindest mal gelesen.

Hat jemand schon ein Verteidigungstutorial gesehen, womit was man anfangen kann? Ich habe extreme Probleme zu verteidigen und irgendwie gibst da wohl kein Allheilmittel für, womit man wenigstens auch nur Ansatzweise eine Chance hat.. denn mir kommt es so vor, als ob ich immer genau das falsche machen würde.

Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Liegt vielleicht an der Uhrzeit, aber irgendwie verstehe ich den Satz nicht...^^

Hat jemand schon ein Verteidigungstutorial gesehen, womit was man anfangen kann? Ich habe extreme Probleme zu verteidigen und irgendwie gibst da wohl kein Allheilmittel für, womit man wenigstens auch nur Ansatzweise eine Chance hat.. denn mir kommt es so vor, als ob ich immer genau das falsche machen würde.

Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Da hilft wohl nur viel üben und gutes Timing.

Ich hab mich dann auch mal wieder auf UT eingelassen und wieder ein Team zusammen gestellt. Mir wurde im Menü dann auch gleich die Möglichkeit angeboten Spieler zu leihen. War dann dort und hab Ibrahimovic gewählt. Dann wollte ich eigentlich noch jemanden anderes holen, aber ich finde die Möglichkeit nicht mehr. Kann man immer nur einen Spieler leihen?

Ich hab mich dann auch mal wieder auf UT eingelassen und wieder ein Team zusammen gestellt. Mir wurde im Menü dann auch gleich die Möglichkeit angeboten Spieler zu leihen. War dann dort und hab Ibrahimovic gewählt. Dann wollte ich eigentlich noch jemanden anderes holen, aber ich finde die Möglichkeit nicht mehr. Kann man immer nur einen Spieler leihen?

entweder das oder man kann jede woche einen leihen wovon viele ausgehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...