Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Mal ne Frage zu den Erweiterungen der Beobachtungs- und Transferliste.

Ich bin Level 83 und hab alle solchen Erweiterungen gekauft. Meine Transferliste hat jetzt 80 Plätze, aber die Beobachtungsliste hat immer noch nur 30 Plätze. Soweit ich weiß, hab ich aber eine Erweiterung der Beobachtungsliste gekauft. Hat noch einer das Problem, dass die nicht funktioniert hat?

Mal ne Frage zu den Erweiterungen der Beobachtungs- und Transferliste.

Ich bin Level 83 und hab alle solchen Erweiterungen gekauft. Meine Transferliste hat jetzt 80 Plätze, aber die Beobachtungsliste hat immer noch nur 30 Plätze. Soweit ich weiß, hab ich aber eine Erweiterung der Beobachtungsliste gekauft. Hat noch einer das Problem, dass die nicht funktioniert hat?

bei mir klappt es auch nicht.

Andere frage. Wann sind die Spieler am billigsten? Nachts, Mittag oder am Morgen?

Leider nicht so richtig. Die Spieler steigen Abends wieder und sind in der Nacht am teursten. Eher Nachmittag bis Frühabend.. :)

Cannibal hat da mehr Tradingerfahrung, darauf kann man sich schon verlassen ;)

Meinen Beobachtungen zufolge, denke ich, es wird nach der Teamstärke (Sterne) gefiltert. Hatte aber auch schon zwei, drei Mal einen Stärkeren Gegner.

Könnt ihr auf die Web-App zugreifen?

Ich konnte seit dem Release noch nie nur einen Blick drauf werfen...

Ich war gerade vor 1 Min drinne. gestern gab es probleme aber die sind nun weg denke Ich.

Ich hab schon oft genug Nachts um 5 versucht Spieler billiger zu kriegen, hat aber nie geklappt. Kann aber auch an meiner Preisklasse liegen, da ich ja viele highrated Spieler spiele. :) Sorry wenn ich was falsches gesagt habe. ;)

Thx ;)

Also ich bekomm eigentlich jede Nacht ein paar recht günstige Spieler. Aber ich biete hauptsächlich auf 2k - 6k Spieler. Davon gibts recht viele, so dass sogar Nachts regelmäßig welche auslaufen.

Bei den richtig teuren Spielern hab ich nicht so viel Erfahrung. Ich will nicht meine ganzen Coins in einen Spieler investieren :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...