Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hmm.. blöd Bleibt dir dann nur Silber Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mal ne Frage zu den Erweiterungen der Beobachtungs- und Transferliste. Ich bin Level 83 und hab alle solchen Erweiterungen gekauft. Meine Transferliste hat jetzt 80 Plätze, aber die Beobachtungsliste hat immer noch nur 30 Plätze. Soweit ich weiß, hab ich aber eine Erweiterung der Beobachtungsliste gekauft. Hat noch einer das Problem, dass die nicht funktioniert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mal ne Frage zu den Erweiterungen der Beobachtungs- und Transferliste.Ich bin Level 83 und hab alle solchen Erweiterungen gekauft. Meine Transferliste hat jetzt 80 Plätze, aber die Beobachtungsliste hat immer noch nur 30 Plätze. Soweit ich weiß, hab ich aber eine Erweiterung der Beobachtungsliste gekauft. Hat noch einer das Problem, dass die nicht funktioniert hat? bei mir klappt es auch nicht. Andere frage. Wann sind die Spieler am billigsten? Nachts, Mittag oder am Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 bei mir klappt es auch nicht.Andere frage. Wann sind die Spieler am billigsten? Nachts, Mittag oder am Morgen? Nachts, da da die wenigsten on sind und du Spieler günstig kaufen kannst. So 3 bis 4 Uhr morgens würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Nachts, da da die wenigsten on sind und du Spieler günstig kaufen kannst. So 3 bis 4 Uhr morgens würd ich sagen. TOP. Habe 250k. Die würde ich gerne Investieren Dann lasse ich jetzt jetzt mit dem Handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Nachts, da da die wenigsten on sind und du Spieler günstig kaufen kannst. So 3 bis 4 Uhr morgens würd ich sagen. Leider nicht so richtig. Die Spieler steigen Abends wieder und sind in der Nacht am teursten. Eher Nachmittag bis Frühabend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Leider nicht so richtig. Die Spieler steigen Abends wieder und sind in der Nacht am teursten. Eher Nachmittag bis Frühabend.. Ich will sie eh erbieten. Ist es dann troztdem nicht das beste nachts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Leider nicht so richtig. Die Spieler steigen Abends wieder und sind in der Nacht am teursten. Eher Nachmittag bis Frühabend.. Cannibal hat da mehr Tradingerfahrung, darauf kann man sich schon verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ohne Witz, warum ist die BPL so überteuert? Selbst Spieler mit normalen Werten (80 PACE, 70 SHOT ect..) kosten 10k+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Meinen Beobachtungen zufolge, denke ich, es wird nach der Teamstärke (Sterne) gefiltert. Hatte aber auch schon zwei, drei Mal einen Stärkeren Gegner.Könnt ihr auf die Web-App zugreifen? Ich konnte seit dem Release noch nie nur einen Blick drauf werfen... Ich war gerade vor 1 Min drinne. gestern gab es probleme aber die sind nun weg denke Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Cannibal hat da mehr Tradingerfahrung, darauf kann man sich schon verlassen Ich hab schon oft genug Nachts um 5 versucht Spieler billiger zu kriegen, hat aber nie geklappt. Kann aber auch an meiner Preisklasse liegen, da ich ja viele highrated Spieler spiele. Sorry wenn ich was falsches gesagt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich hab schon oft genug Nachts um 5 versucht Spieler billiger zu kriegen, hat aber nie geklappt. Kann aber auch an meiner Preisklasse liegen, da ich ja viele highrated Spieler spiele. Sorry wenn ich was falsches gesagt habe. Ihr habt mich nur alle Verwirrt Ich probiere es mal nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wie ist dass jetzt eigentlich beim 2. TDW, sind da auch die Spieler Dienstags Abends am billigsten? Möchte mir nämlich auch einen IF in mein Team einbauen, den aber zum möglichst günstigen Preis holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesselwang Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Keiner eine Lösung für mein Problem? Kann immer noch kein Teamnamen auswählen, weil dauernd diese Nachricht kommt, dass ich nicht erlaubte Wörter benutze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Keiner eine Lösung für mein Problem? Kann immer noch kein Teamnamen auswählen, weil dauernd diese Nachricht kommt, dass ich nicht erlaubte Wörter benutze? Dann mach einfach Hallo 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hat jemand Erfahrung mit tevez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Cannibal hat da mehr Tradingerfahrung, darauf kann man sich schon verlassen Thx Also ich bekomm eigentlich jede Nacht ein paar recht günstige Spieler. Aber ich biete hauptsächlich auf 2k - 6k Spieler. Davon gibts recht viele, so dass sogar Nachts regelmäßig welche auslaufen. Bei den richtig teuren Spielern hab ich nicht so viel Erfahrung. Ich will nicht meine ganzen Coins in einen Spieler investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wie schauts aus mit Stadien ohne Schatten und ohne Regen? hat jemand ne liste oder n link? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wie schauts aus mit Stadien ohne Schatten und ohne Regen?hat jemand ne liste oder n link? thx ich kann dir das King Fahd Stadium empfehlen weil es da kein Schatten gibt und immer die Sonne scheint und kostet max.500 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suuuuper! Heute Morgen Helmes für 450 und Meyer für 350 Coins gekauft und in die Mannschaft gepackt. Grade an der Konsole angemeldet, und die sind nirgends auffindbar! Die Coins sind aber weg. EDIT: LOL, UT neu gestartet und auf einmal stehen die beiden auf der Transferliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.