Professor_D Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hätte mal ne Frage. Und zwar, ein Kumpel schuldet mir noch gute 80k, denkt ihr dass EA da was macht wenn er mir nen Bronze Spieler für 80k abkauft? Das Frage ich mich auch. Hab auf einen 2.Account ca.42k Coins und würde die schon gern auf meinen Hauptaccount haben. Meint ihr das fällt auf wenn ich einfach 2x 20k oder 4x 10k einzeln rüberzieh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das Frage ich mich auch. Hab auf einen 2.Account ca.42k Coins und würde die schon gern auf meinen Hauptaccount haben. Meint ihr das fällt auf wenn ich einfach 2x 20k oder 4x 10k einzeln rüberzieh? Ne, das sind Summen, die EA nicht interessieren dürften. 4 mal 10k interessiert die nicht die Bohne. Ich denke, dass sie erst ab 100k mal aufmerksam werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ne, das sind Summen, die EA nicht interessieren dürften. 4 mal 10k interessiert die nicht die Bohne. Ich denke, dass sie erst ab 100k mal aufmerksam werden. Nö, n Kumpel von mir hat 400k gekauft und ist noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Als ich meine FUT Mannschaft erstellt habe wurde mir ein Name zugewiesen, diesen habe ich geändert. Steht auch so bei "meine Teams". Aber im Menü oben links und im Spiel steht immer noch der alte Name. Woran liegt das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo, meint ihr Kagawa InForm steigt noch etwas ist so ca. bei 80k brauch den eh für mein Team aber glaubt ihr der steigt noch viel oder bleibt eher so ? Danke schonmal (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo, meint ihr Kagawa InForm steigt noch etwas ist so ca. bei 80k brauch den eh für mein Team aber glaubt ihr der steigt noch viel oder bleibt eher so ? Danke schonmal (: Jetzt wo seine normale Karte auch ZOM ist denke ich nicht, dass sie großartig steigen wird. Mal abwarten, aber solange kein SIF in Sicht ist, glaube ich nicht, dass sich im Preis groß was tun wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 okey Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Heute Abend ist's echt gruselig. Die münzberechnung nach dem Spiel dauert über eine halbe Minute, sogar die Bestenliste der skillgames während der Ladezeit im Einzelspieler braucht über 15 Sekunden. Mal wieder totale Überforderung seitens der Server. Echt traurig sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Soll ich di maria if verkaufen weil er sinkt immer weiter? Würde dann robben holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Heute Abend ist's echt gruselig. Die münzberechnung nach dem Spiel dauert über eine halbe Minute, sogar die Bestenliste der skillgames während der Ladezeit im Einzelspieler braucht über 15 Sekunden. Mal wieder totale Überforderung seitens der Server. Echt traurig sowas. Schlechte Server + PS+ freies Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Was ist denn auf dem Transfermarkt los? Die bieten ja wie die Bekloppten auf alles was sich nicht lohnt! Hab gerade 20x600 Münzen auf 79er Rares geboten die nichts taugen und wurde 20x überboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Was muss man beim In Form Handeln alles beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Was ist denn auf dem Transfermarkt los? Die bieten ja wie die Bekloppten auf alles was sich nicht lohnt! Hab gerade 20x600 Münzen auf 79er Rares geboten die nichts taugen und wurde 20x überboten. Genau die gleiche Frage hab ich mir gestern Nacht auch oft gestellt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Also ich habe eine reine silber Mannschaft mit zwei dilber if ( hahn und ronny). Mrin Problem ist das ich immer gegen Gold Teams spirle in der Fut Online Liga. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Also ich habe eine reine silber Mannschaft mit zwei dilber if ( hahn und ronny).Mrin Problem ist das ich immer gegen Gold Teams spirle in der Fut Online Liga. Ist das normal? Denke schon da Gold häufiger ist als Silber. Spiel doch einfach Silber Pokal oder Freundachafts Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Dachte das bei der suche gefiltert wird..das man eher gegen silber teams spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Dachte das bei der suche gefiltert wird..das man eher gegen silber teams spielt Denke eher die Filtern nach dem Ranking. Oder es ist Random Bei den Freundschafts Spielen wird gefiltert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Denke eher die Filtern nach dem Ranking. Oder es ist RandomBei den Freundschafts Spielen wird gefiltert Ich denke das Matchmaking in Saison ist vollkommen willkürlich. Bin mir zu 100% das man nicht mal gegen gener aus der gleichen Liga spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Macht es eigentlich einen Unterschied, welchen Ball man aktiviert hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Denke eher die Filtern nach dem Ranking. Oder es ist RandomBei den Freundschafts Spielen wird gefiltert hmm.. blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.