nosferatux3 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Habt ihr heute auch kein Tagesgesckenk bekommen ? Meinst du in der App? Hab beim starten der CompanionApp 2500 Coins bekommen Glaub net das die sich besser verkaufen. Hab bei FUT 14 nen Spieler mit 99 Spielen Vertrag versucht zu verkaufen. Den wollte keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja in der Webapp . Auf mein echten Acc habe ich nichts bekommen auf meinen 2.Acc habe ich auch ein Silberpack bekommen. Verstehe jetzt bloß nicht wieso ich auf meinen Hauptacc nichts bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Zählt die erste und zweite Bundesliga als eine Liga, oder stimmt die Chemie dann nicht? Zählen als eigenständige Ligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 habe balotelli gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Glaubt ihr das Rakitic IF noch steigen wird oder ist er keine gute Wertanlage?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab mal ne Frage : Ist es möglich die UT-Coins (10x1000,15x1000,usw.) öffters zu benutzten ? Sprich einmal selber kaufen und die anderen male von Freunden geschenkt zu bekommen. Wenn ja könnte man hier doch soein "Ich suche/biete Thread machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nein dss geht's nicht Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:48 Sollte Ich Lewandowski, Schweinsteiger, Lahm und Boateng verkaufen und Später wieder kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Glaubt ihr das Rakitic IF noch steigen wird oder ist er keine gute Wertanlage?? Ich denke schon, hab mir auch 2 gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hat jemand ronny IF getestet lohnt es sich ihn zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline--135 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Könnt ihr fifa ultimate online spielen? Komm ums verrecken nicht rein und der verbindet. Komischerweise kann ich pro Clubs online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ewandowski und lahm verkaufen um reus zu kaufen? oder den Robert behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Habe es gefunden, als Hilfe für andere, die das Stadion vielleicht suchen:Ist ein seltenes Silberstadion. *lol* Ich bin vor ner Woche ausgerastet, weil es das Juventus Stadion nicht mehr gibt, will wegen deines Tipps nach dem BC Place gucken und was finde ich?!? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hätte mal ne Frage. Und zwar, ein Kumpel schuldet mir noch gute 80k, denkt ihr dass EA da was macht wenn er mir nen Bronze Spieler für 80k abkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 So ich hab mal ne spezifischere Frage bzgl. der Chemie. Eigentlich würde ich gern 3-4-1-2 spielen http://www.futhead.com/15/squads/1768559/ Die Frage ist jetzt, ob aufgrund der niedrigen Chemie Jordi und Dani über die Außen mitgehen? Oder würde sie in einem 5-2-1-2 aufgrund voller Chemie eher mitgehen? http://www.futhead.com/15/squads/1768940/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Geht bei euch die Web App im Moment auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Geht bei euch die Web App im Moment auch nicht? ne die server sind mal wieder überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hätte mal ne Frage. Und zwar, ein Kumpel schuldet mir noch gute 80k, denkt ihr dass EA da was macht wenn er mir nen Bronze Spieler für 80k abkauft? also in 15 hab ich es noch nicht gemacht, aber in 14 hats ea nicht die bohne gekümmert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 also in 15 hab ich es noch nicht gemacht, aber in 14 hats ea nicht die bohne gekümmert:biggrin5: Ja, aber da EA ne Kampfansage gegenüber Autobuyern und Coins kaufen gemacht hat hab ich da stark meine Bedenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Würde es sich lohnen in Raktic IF zu investieren? Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:44 habe gut 200k zum Investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesselwang Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi Leute Komme nicht bei UT rein Ich soll einen Vereinsnamen eingeben und dann sagt er aber die ganze Zeit, dass er oder die Abkürzung ein unerlaubtes Wort enthält Weiß jmd weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.