BleedMage Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bestes BuLi Team? http://www.futhead.com/15/squads/1714766/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bestes BuLi Team?http://www.futhead.com/15/squads/1714766/ Alaba für Schmelzer Diekmayer für Piszschek Sonst passt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Danke für die Antwort - warum meinst du, werden die Preise wieder steigen? Weil Samstag ist und alle zocken? Oder gibts da so eine Art regelmäßiges Morgen-Hoch?Frage nur nach, weil ich den Markt gern mal verstehen würde... Kann man so sagen weil morgens nicht so viele spielen als am Nachmittag. Alle wollen natürlich ihre Spieler loswerden und wenn das nach der 1. Transferauktion nicht der Fall ist, unterbietet man sich bis ins unermessliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sind Wartungsarbeiten oder warum kann Ich keine Verbindung herstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Alaba für SchmelzerDiekmayer für Piszschek Sonst passt alles Diekmeier für Piszczek... Weil der paar Schritte schneller ist? Sowohl ingame als auch in der Realität ist ein Diekmeier meilenweit von Piszczek entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bestes BuLi Team?http://www.futhead.com/15/squads/1714766/ Alaba für SchmelzerDiekmayer für Piszschek Sonst passt alles Ist Alaba die 60-70k wirklich Wert für die er momentan gehandelt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat jemand bock mir ein schnelles Team für 50k zusammen zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gibt es eigtl eine Übersicht iwo welche Länder sich Chemiemäßig "abkönnen" ?? Also das man eine gute Chemie hat oder sind absolut nur die selben Länder "kompatibel" miteinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gibt es eigtl eine Übersicht iwo welche Länder sich Chemiemäßig "abkönnen" ??Also das man eine gute Chemie hat oder sind absolut nur die selben Länder "kompatibel" miteinander? Nur die selben Länder, Ligen und Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Diekmeier für Piszczek... Weil der paar Schritte schneller ist?Sowohl ingame als auch in der Realität ist ein Diekmeier meilenweit von Piszczek entfernt. Piszczek ist in Fifa einfach ein super Spieler. Find ihn in jedem Jahr den besten Rv in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Fut server down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich habe mit Diekmayer bessere Erfahrungen gemacht als Piszschek :-) Aber dann eben den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 haha zu dem bundesliga team... gegen robben/reus hab ich in 14 kein einziges spiel verloren ! am ende hab ich nur gesagt "robben und reus? easy win" und hab tatsächlich immer gewonnen oder wenn unentschieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nach dem Spiel waren die Server mal wieder nicht verfügbar, als ich wieder in Fut reingehe hab ich es dennoch als Sieg bekommen. Weiß wer ob die das evtl geändert haben, oder war das lediglich Glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Super EA, ganz ehrlich. UT kannste vergessen am WE.Aufm Transfermarkt kann man nur wenige Seiten durchblättern, ehe dann das Ladesymbol unten in der Mitte kommt und kurz darauf die Nachricht kommt, "Server bla bla..." Spieler zu kaufen ist somit unmöglich. Es ist einfach zu viel los anscheinend. Die beste Zeit zum zocken ist morgens oder so gegen 23Uhr. Anders gehts einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hoffe die bringen die Server in Ordnung. 10 Niederlagen durch Setver abstürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Habt ihr heute auch kein Tagesgesckenk bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Habt ihr heute auch kein Tagesgesckenk bekommen ? hab meins bekommen ...silver-promo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Habt ihr heute auch kein Tagesgesckenk bekommen ? Jo, du wohl nicht ? Silver Promo, wie mein Vorredner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Verkaufen sich Spieler was noch keine spiele absolviert haben besser bzw teurer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.