Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Haha, ja geht mit genauso. Gestern voll das Erfolgserlebnis gehab - ich ich war auf 7K und hatte noch ein 2,9K Angebot auf dem Markt platziert, dann die 7K investiert in noch zweimal das gleiche und nu hab ich das Dilemma ... 700 Münzen übrig und die Preise fallen... :/

Denkt ihr die Preise der IF´s aus dem 1.TOTW steigen noch?

Die steigen noch, vor allem die von Spielern, die nicht mehr IF kommen bzw. nicht mehr in der gleichen Seltenheit. Hahn z.B. wird nächstes mal einen Gold IF haben, also ist der 1. Hahn IF der beste Silber-Hahn, den es geben wird. Drum wird der noch deutlich steigen.

Du sagst es. Gestern war ein Spieler, mit dem ich es versuche, noch bei ca. 3K. Hab echt welche für 2,6K bekommen und für 2,9 verkauft. Dann noch 3 geholt für 2,6, reingeseltt und nun ist der niedrigste BIN bei 2,3K ... und das gefühlte 100 Stück?

Was würdet ihr mir nun raten? So schnell wie möglich versuchen loszuwerden? Oder keine Panik kriegen, weil der Preis heut Abend wieder hochgeht? Das ist odch echt ärgerlich, wenn man sich nicht mal 12 Stunden auf die Preise verlassen kann ... ich meine, wie flexibel soll man denn einkaufen? :banghead:

Warte auf Morgen Früh. Da müssten die Preise wieder hoch gehen

Die steigen noch, vor allem die von Spielern, die nicht mehr IF kommen bzw. nicht mehr in der gleichen Seltenheit. Hahn z.B. wird nächstes mal einen Gold IF haben, also ist der 1. Hahn IF der beste Silber-Hahn, den es geben wird. Drum wird der noch deutlich steigen.

OK, aber ich glaube es lohnt sich jetzt nicht mehr Hahn zu kaufen, unter 200k gibts keinen mehr.

Ich hab mir bis jetzt einen Miranda, Rakitic und Rodrigo geschnappt.

Was denkst denn du ?

Theoretisch schon, weil viele noch nicht so viele Münzen haben um sich solche Spieler zu leisten.

OK, aber ich glaube es lohnt sich jetzt nicht mehr Hahn zu kaufen, unter 200k gibts keinen mehr.

Ich hab mir bis jetzt einen Miranda, Rakitic und Rodrigo geschnappt.

Theoretisch schon, weil viele noch nicht so viele Münzen haben um sich solche Spieler zu leisten.

Denke auch, dass die Preise noch steigen... Die Frage wird sein, wie lange halt...

Warte auf Morgen Früh. Da müssten die Preise wieder hoch gehen

Danke für die Antwort - warum meinst du, werden die Preise wieder steigen? Weil Samstag ist und alle zocken? Oder gibts da so eine Art regelmäßiges Morgen-Hoch?

Frage nur nach, weil ich den Markt gern mal verstehen würde... :banghead:

Mal eine vllt doofe Frage, worin liegt der Unterschied zwischen ST (Stürmer) und MS (Mittelstürmer?)

Z.B. 4-3-3 (2) und 4-3-3 (5) beide sind bis auf die STürmer position gleich. einmal hast den ST vorne drinnen und einmal hast den MS ein wenig zurückgezogen hinter den Flügeln. Wäre der MS dann "die falsche 9"? Oder wie kann ich mir da den Unterschied vorstellen? :)

Mal eine vllt doofe Frage, worin liegt der Unterschied zwischen ST (Stürmer) und MS (Mittelstürmer?)

Z.B. 4-3-3 (2) und 4-3-3 (5) beide sind bis auf die STürmer position gleich. einmal hast den ST vorne drinnen und einmal hast den MS ein wenig zurückgezogen hinter den Flügeln. Wäre der MS dann "die falsche 9"? Oder wie kann ich mir da den Unterschied vorstellen? :)

Genau das. MS sind meist kleine wuselige Stürmer und die ST die bulligen, großen. Kannst du aber handhaben wie du lustig bist, den einen großartigen Unterschied macht das im Spiel selbst nicht (im 14er schon eher, aufgrund der enormen Kopfballastigkeit).

Cool, danke für die Antworten. Also muss man nicht mehr diese Formationskarten kaufen, das ist eine gute Sache. Die Dinger waren für häufig verwendete Formationen nämlich immer schweineteuer. ^^

Was ich bei der letzten Frage noch meinte: Wenn ich mir ein Goldteam ohne IF's aufbaue, in welchem Land gibt es dann die besten Spieler? Sollte ich mir ein spanisches, englisches oder deutsches Team machen, aus welchem Land kommen die besten Spieler?

Es gibt aus jedem land Top-Anwärter. Auch in der französischen Liga gibt es beispielsweise tolle Spieler (Luiz. :P). Ich bau mir daher im Grund nurnoch Hybrid-Teams, um mich nicht auf ein Land festlegen zu müssen. :smile:

Genau das. MS sind meist kleine wuselige Stürmer und die ST die bulligen, großen. Kannst du aber handhaben wie du lustig bist, den einen großartigen Unterschied macht das im Spiel selbst nicht (im 14er schon eher, aufgrund der enormen Kopfballastigkeit).

ich finde, dass bei 433(5) LF und RF quasi die stürmer spielen ! ich hab bei 14 auf MS huntelaar gehabt... der war immer weiter hinten als LF/RF und konnte dann schön aus der distanz schießen oder hat die bälle per kopf auf die beiden weitergeleitet

OK. Na ja, ich bin Perfektionist, da will ich schon die perfekte Chemie haben. :D Ich werde mir dann jetzt mal überlegen, ob ich mich auf ein Land oder eine Liga spezialisiere, bzw. eben welche. Vielleicht mache ich mir auch einfach eine deutsche "Nationalmannschaft", da kann ich wenigstens mein Land repräsentieren. :D

Dann bleiben dir nur die 3 großen Ligen...

Kommt halt drauf an, was du für Spieler willst...

Denkt ihr die Preise der IF´s aus dem 1.TOTW steigen noch?

Es ist wie mit Aktien.

Wenn Du damit Geld (oder hier im Spiel) Coins machen willst, dann benötigst Du GEDULD. Die Jungs aus dem 1. TOTW sind immer sehr teuer (vorallem wenn kein SIF kommt, oder wie bei Hahn der SIF ein Goldspieler ist) aber das dauert schon paar Monate. Um JETZT SCHNELL paar Coins zu machen ist so ein IF aus dem TOTW1 eher der falsche Weg.

Es ist wie mit Aktien.

Wenn Du damit Geld (oder hier im Spiel) Coins machen willst, dann benötigst Du GEDULD. Die Jungs aus dem 1. TOTW sind immer sehr teuer (vorallem wenn kein SIF kommt, oder wie bei Hahn der SIF ein Goldspieler ist) aber das dauert schon paar Monate. Um JETZT SCHNELL paar Coins zu machen ist so ein IF aus dem TOTW1 eher der falsche Weg.

Meal gespannt wie es in 4 Wochen mit hahn aussieht :D

ich muss mindestens 300-400k machen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...