TaubeKlette Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Du bekommst jeden Montag ein Pack und das (15/40) mal und nicht alle auf einmal.Warum ich auch schon nachdem einlösen ein Pack bekommen habe , verstehe ich auch nicht. Nein ich meine die 4 Gold Packs die man fürs Vorbestellen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kann mir jemand sagen wie das mit diesen sqaud spielern oder so ähnlich is, hatte mir neuer für 3 spiele geliehen u wenn ich ihn jetzt der Mannschaft zufügen will, is ne Manageraufgabe, werd ich gefragt ob ich das team kopieren will. was muss man denn da machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich habe ein paar Fragen zu Ultimate Team:-Gibt es in Bezug auf die Chemie irgendwelche Unterschiede zwischen den Formationen, also gibt es Formationen, bei denen die Chemie vielleicht etwas besser wird als in anderen Formationen? -Welche Formationen eignen sich am besten zum Spielen? -Was für ein Team sollte man sich zusammenstellen, sollte man auf Ligen oder Länder gehen, bzw. welche? Wäre nett wenn mir die jemand so grob beantworten könnte, vor allem die letzte. - Welche Formation sich am besten eignet musst du selbst rausfinden, was am besten zu dir passt. - Bei der Chemie sollte man entweder auf die Länder gehen oder auf Ligen, d.h. eine "deutsche" Mannschaft, mit nur deutschen Spielern oder eben eine Bundesliga-Mannschaft. Kannst auch noch beim kaufen darauf achten, dass die dieselbe Formation haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 . Kannst auch noch beim kaufen darauf achten, dass die dieselbe Formation haben! Wie bitte? Hast dich wohl im Spiel vertan und bist wieder zu FUT 2013 zurück oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wie bitte? Hast dich wohl im Spiel vertan und bist wieder zu FUT 2013 zurück oder was? Wieso, wenn ich doch einen Spieler kaufen will, kann ich doch die Sachen vorher einstellen. z.B. Spieler aus DE, Gold, Verein, Formation...????!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die "Formationen" für die einzelnen Spieler gibt es doch seit Fifa14 nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Oh , da hab ich mal wieder scheiße erzählt, SRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Bindung an einzelne Formationen gibt es für die Spieler schon seit FUT 14 nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Soo wie das halt am anfang so is muss man erstmal Coins Sammeln, was ich bisher immer mit den Startkarten gemacht hatte, doch diesesmal hab ich die letzte grütze gezogen da geht nix aufm Platz. Deshalb will ich ein günstiges Bronze Team zusammenstellen. Habe in den vorgängern immer auf Engländer gesetzt da diese schnell und technik ganz gut sind zudem noch günstig. Aber vilt kann mir mal ein Erfahrener weiterhelfen, mir stehen 11k zur verfügung im moment, was kann man mir den da so Empfehlen ? Ich möchte gern Schnelle & Technisch gute leute in den Reihen haben. Lg euer Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Und das ist auch gut so! Ich fand es immer ziemlich nervig mit den ganzen Formations-Karten. Und wenn man für sein Team die Formation wechseln wollte, ging das ganze von vorne los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hm.. die preise aufm markt sind komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Unter welcher Kategorie finde ich denn die "Trainer" die bei Einlösen der Verträge +10% geben ? hab leider noch nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Machen das nicht die Manager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Unter welcher Kategorie finde ich denn die "Trainer" die bei Einlösen der Verträge +10% geben ? hab leider noch nix gefunden. Das sind Manager und der Bonus ist auf der Karte vermerkt, zwischen 0-3%. Um einen höheren Bonus zu erhalten, musst du mehrere Manager im Verein haben, der Bonus summiert sind. Max. sind 50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das sind Manager und der Bonus ist auf der Karte vermerkt, zwischen 0-3%. Um einen höheren Bonus zu erhalten, musst du mehrere Manager im Verein haben, der Bonus summiert sind. Max. sind 50%. OK Danke, habe das auf den ersten Blick nicht gesehen. Aber ich kann nur ein Manager auf der Bank haben, oder? Was bewirkt dieser denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hm.. die preise aufm markt sind komisch! Du sagst es. Gestern war ein Spieler, mit dem ich es versuche, noch bei ca. 3K. Hab echt welche für 2,6K bekommen und für 2,9 verkauft. Dann noch 3 geholt für 2,6, reingeseltt und nun ist der niedrigste BIN bei 2,3K ... und das gefühlte 100 Stück? Was würdet ihr mir nun raten? So schnell wie möglich versuchen loszuwerden? Oder keine Panik kriegen, weil der Preis heut Abend wieder hochgeht? Das ist odch echt ärgerlich, wenn man sich nicht mal 12 Stunden auf die Preise verlassen kann ... ich meine, wie flexibel soll man denn einkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich dachte, ich hab mit cesc fabregas, isco und van persie jetzt ein haufen coins, aber wenn ich mir so die marktpreise anguck, hab ich kA was ich machen soll und behalt sie lieber mal. oder so. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 OK Danke, habe das auf den ersten Blick nicht gesehen. Aber ich kann nur ein Manager auf der Bank haben, oder? Was bewirkt dieser denn? Ja, im Team kannst du nur einen Manager haben. Der gibt jedem Spieler, der entweder dieselbe Nation oder dieselbe Liga hat, einen +1 Bonus bei der Chemie (es werden auch nicht +2, wenn sowohl Nation als auch Liga übereinstimmen ). Wenn du also in deinem Team gute Verbindungen hast und alle Spieler auf der richtigen Position spielen und den Loyalitätsbonus bereits haben, dann haben sie 10 Chemie und du brauchst keinen Manager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja, im Team kannst du nur einen Manager haben. Der gibt jedem Spieler, der entweder dieselbe Nation oder dieselbe Liga hat, einen +1 Bonus bei der Chemie (es werden auch nicht +2, wenn sowohl Nation als auch Liga übereinstimmen ).Wenn du also in deinem Team gute Verbindungen hast und alle Spieler auf der richtigen Position spielen und den Loyalitätsbonus bereits haben, dann haben sie 10 Chemie und du brauchst keinen Manager. Super, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Abends steigen die Preise oder? Also ich hoffe doch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.