Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Armutszeugnis von EA. So ein Riesen Konzern und die Schaffens net die Server für so ein paar FIFA Zocker zum laufen zu bringen.

Tja da würde es halt auch nur mal helfen sämtliche Games von EA zu boykottieren.

Geschrieben

Sagt mal wieso ist es auf einmal so schwer tore zu schießen? Spiele mittlerweile Liga 8 und habe echt Probleme Tore zu erzielen. Selbst Spieler wie Huntlear und Immobile mit Schusswerten von über 80 treffen oftmals nicht mal das Tor aus 8m wenn man die Schusstaste auch nur antippt. Tore von über 20m Entfernung habe ich bis hierhin weder geschossen noch bekommen!! Das kann doch irgendwie nicht angehn oder? ich mein ist ja toll das EA das ganze etwas erschwert hat und nicht jedes Spiel 5-6 ausgeht. Aber im moment ist es meiner Meinung nach unrealistisch wenn meine Star Stürmer nicht mal in der Lage sind das Tor zu treffen. Gibt es da irgendwelche Tricks wie es in Fifa 15 besser klappt bzw könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?

Übrigens Flanken und Ecken führen im UT Modus genauso selten zu Toren -_-

Geschrieben

Also ich finde, dass die Weitschüsse mehr als einfach sind, weil ich jetzt nur noch von 30-40 Metern Entfernung abschließe und die Schüsse fast immer sitzen. Liegt aber vielleicht auch nur an den Bronze Torhütern :D :D

Geschrieben

Ich finde es richtig toll. Endlich muss man nicht mehr einfach nur schiessen und das Ding sitzt.

Jetzt muss man sich die Tore richtig erarbeiten, die richtigen Entscheidungen treffen und präzise sein:)

Geschrieben
Ich habe noch nicht sonderlich viel gespielt, aber ich kann dir zustimmen.

Leider hab ich aber immer noch das Gefühl, dass schnelle Spieler immens im Vorteil sind.

Das Gefühl habe ich auch. Sturride, Sterling, oder Lucas überrennen einfach alles, egal wie stark der Verteidiger ist. :dozey:

Na immerhin sind die meisten Pacer abschlussschwach und versemmeln ihre Großchancen. :xd::'>

Geschrieben

Was für einen Chemie-Stil würdet ihr Philip Lahm geben? Sein Physis-Wert ist nicht so stark.. ich hätte:

Backbone (DEF/PAS/PHY)

Anchor (TEM/DEF/PHY)

Sentinel (DEF/PHY)

Architect (PAS/PHY)

Ich spiel ihn Momentan im 4-3-3 (2) Zentral defensiv. ^^ Tendiere zu Backbone oder Architekt.

Edit: hab auch noch nicht viel gespielt, aber scheinbar darf man beim schießen net lange drücken. das Spiel kommt mir insgesamt schneller und dynamischer vor. Sogar im Seasons-Modus kommts mir mit'm Club dynamisch vor, was bei FIFA14 einfach nur ne Krankheit war mit so schwachen Teams. ^^

Geschrieben
Was für einen Chemie-Stil würdet ihr Philip Lahm geben? Sein Physis-Wert ist nicht so stark.. ich hätte:

Backbone (DEF/PAS/PHY)

Anchor (TEM/DEF/PHY)

Sentinel (DEF/PHY)

Architect (PAS/PHY)

Ich spiel ihn Momentan im 4-3-3 (2) Zentral defensiv. ^^ Tendiere zu Backbone oder Architekt.

Edit: hab auch noch nicht viel gespielt, aber scheinbar darf man beim schießen net lange drücken. das Spiel kommt mir insgesamt schneller und dynamischer vor. Sogar im Seasons-Modus kommts mir mit'm Club dynamisch vor, was bei FIFA14 einfach nur ne Krankheit war mit so schwachen Teams. ^^

CDMs haben bei mir immer Backbone und die CBs Anchor.

Backbone weils im Gegensatz zu Anchor Passen hat. Finde ich wichtig als CDM:)

Geschrieben

Hm.. *g* nun hab ich genau die zwei Meinungen zwischen denen ich schwanke :D Aber beides gute Argumente. *g* Hm.. für wieviel wohl ein van persie weggeht? für nen neuer wird's wohl nicht reichen. xD

Geschrieben
Da spielen auch nicht so viel wie auf PS4. FIFA ist auf der PS4

beliebter. War eigentlich schon immer so.

nope ^^ eigl ist es durch die meisten youtuber die auf xbox spielen dort beliebter (hab ich letztens gelesen)

Geschrieben
Bei mir auch nix anderes.. Habe meinen Pre-Order Code umwandeln lassen und diesen dann eingegeben. Code wurde auch erkannt aber Packs habe ich trotzdem keine erhalten :(

bekommst auch erst nur eins und dann halt jede woche ein weiteres

Geschrieben
Bei mir auch nix anderes.. Habe meinen Pre-Order Code umwandeln lassen und diesen dann eingegeben. Code wurde auch erkannt aber Packs habe ich trotzdem keine erhalten :(

Du bekommst jeden Montag ein Pack und das (15/40) mal und nicht alle auf einmal.

Warum ich auch schon nachdem einlösen ein Pack bekommen habe , verstehe ich auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...