SkilleT Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 wtf ? auf der one keine probleme >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Schade, dass das Tauschen nicht mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Meinst du TV-Einstellungen??Suche Die nämlich auch^^ Sag bescheid wenn du die gefunden hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wann sollte man die normalen Karten der Spieler, die im TDW sind am besten verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wann sollte man die normalen Karten der Spieler, die im TDW sind am besten verkaufen? Vormittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Vormittags Aber an welchem Tag? Am Wochenende oder erst Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 wtf ? auf der one keine probleme >.< Da spielen auch nicht so viel wie auf PS4. FIFA ist auf der PS4 beliebter. War eigentlich schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Aber an welchem Tag? Am Wochenende oder erst Montag? Am Montag, weil am WE viele spielen werden und darum der Preis immer weiter runter kommt, weil alle ihre Spieler verkaufen wollen und darum immer wieder neue niedrigste Preise haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wie sieht es mit Hahn aus? Kann man schon sagen was er in einem Monat ungefähr Wert ist? Vielleicht 300-400k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wie sieht es mit Hahn aus? Kann man schon sagen was er in einem Monat ungefähr Wert ist? Vielleicht 300-400k? Schätze das er in den nächsten Tagen sehr steigt aber nach 3 Wochen ca wieder nach und nach fallen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Schätze das er in den nächsten Tagen sehr steigt aber nach 3 Wochen ca wieder nach und nach fallen wird Nope der wird wenn nurnoch steigen. Gerade wenn er ein Gold-IF bekommt. Beste wertanlage des 1. TOTW.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Nope der wird wenn nurnoch steigen. Gerade wenn er ein Gold-IF bekommt. Beste wertanlage des 1. TOTW.. Wobei er Ingame bestimmt eine richtige Null ist, mit seinen Med/High Workrates und 2*. :'> Naja solange manche blöd genug sind den für 400k zu kaufen ist es ja egal und das wird definitiv passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wenn wir schon bei Preisprognosen sind, wie sieht es denn da bei Miranda IF aus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mal ne Frage. Habe nun zum ersten mal UT gestartet. Plötzlich bin ich im Menu und hab nen Verein mit nem blöden Namen. Kann ich meinen alten FUT Verein aus FIFA13 nicht übernehmen? FIFA14 hatte ich nicht. Wenn nein, wie kann ich dann einen eigenen Namen wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mal ne Frage.Habe nun zum ersten mal UT gestartet. Plötzlich bin ich im Menu und hab nen Verein mit nem blöden Namen. Kann ich meinen alten FUT Verein aus FIFA13 nicht übernehmen? FIFA14 hatte ich nicht. Wenn nein, wie kann ich dann einen eigenen Namen wählen? Du kannst dir im Katalog "Vereinsnamen ändern" kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Du kannst dir im Katalog "Vereinsnamen ändern" kaufen Ist das wirklich die einzige Möglichkeit? Dachte man kann wenigstens zu Beginn einen Namen wählen. Mag nicht Catania FC heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ist das wirklich die einzige Möglichkeit?Dachte man kann wenigstens zu Beginn einen Namen wählen. Mag nicht Catania FC heißen. 1. wen du bei Webapp diesen Namen gewählt hast geht es nur noch so. 2. Wenn du schon bei normalen Fifa 15 den Namen gewählt hast geht es auch nur so. 3.Falls du noch nirgens in Ultimate Team warst, kannst du deinen Namen automatisch bei ersten eintreten wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 1. wen du bei Webapp diesen Namen gewählt hast geht es nur noch so. 2. Wenn du schon bei normalen Fifa 15 den Namen gewählt hast geht es auch nur so. 3.Falls du noch nirgens in Ultimate Team warst, kannst du deinen Namen automatisch bei ersten eintreten wählen Nee, wie gesagt, ich hatte ein Team bei FIFA13 mit anderem Namen. Starte nun FUT bei FIFA15 das erste mal. Plötzlich hab ich ein Team mit diesem bescheuerten Zufallsnamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hat jemand eine Liste der Spieler mit den niedrigsten Bewertungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ein hoch auf die voll leistungsfähigen Server von EA, Jahr für Jahr beglückt ihr uns mit problemlosen Online-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.