Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man eigentlich nicht mehr tauschen, wenn man 2 Accounts hat? Habe nämlich auf meinem alten Rodrigo IF gezogen und würde den gerne auf meinem neuen Account haben, oder zumindest die Münzen. :frown: Gibts da irgendeine Möglichkeit, die nicht gegen die neuen Regeln von Ea verstößt?

Du kannst ihn verkaufen und dann einen Spieler von deinem anderen Account kaufen, wenn du bietest anstatt ihn sofort zu kaufen solltest du nicht großartig auffallen^^

Geschrieben

Kann jemand den Vorbestellercode für Ultimat Team (PS4) gebrauchen? Brauch ich nicht, da kein Interesse an UT ;) der erste der mir ne PN schickt bekommt ihn heute Abend.

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:18

Code ist weg

Geschrieben

Wie ist das denn nun eigentlich mit den Münzen tauschen.

Ist es echt so schlimm mit Bann ect.? Hab einen 2.account

mit 42k Coins dank Münzenboosts (42x gequittet). Die möchte

ich schon gerne auf meinen Hauptaccount haben. Wie stell

ich das jetzt am Besten an? Lieber 2x 20k Coins bieten, oder gleich

alles aufeinmal? Oder vielleicht auch 4x 10k damit es nicht so auffällt?

Hat jemand Erfahrung damit?:smile:

Geschrieben
Also falls jemand noch nen Code übrig hat, den er nicht braucht, ich würde diesen gerne nehmen! :)

Ebenfalls Interesse. Sollte einer den Code mnoch abgeben wollen, da er kein Interesse an FUT hat, kann er sich gerne bei mir melden. :)

Geschrieben
Hab gerade falcao gezogen soll ich ihn verkaufen oder behalten?

Am besten schaust du wie die Preise auf dem Transfermarkt sind...

Bzw. die Tageszeit auch mal im Auge behalten...

Heute früh hab ich Reina für 1800 gekauft und ihn später für 2200 wieder verkauft...

Wie sich Preise allgemein entwickeln kann ich dir aber nicht sagen... Das weiß wohl eh nur der liebe Gott... :)

Geschrieben

brechen bei euch die Server auch immer ab, wenn das spiel gerade aus ist? mir wird dann jedes mal eine Niederlage reingedrückt -.-

gestern lief alles so flüssig und ich hatte eine super Statistik und jetzt nur noch niederlagen wegen dem scheiß

Geschrieben
brechen bei euch die Server auch immer ab, wenn das spiel gerade aus ist? mir wird dann jedes mal eine Niederlage reingedrückt -.-

gestern lief alles so flüssig und ich hatte eine super Statistik und jetzt nur noch niederlagen wegen dem scheiß

Ja bei allen denke Ich mal. Am besten wir warten bis Morgen mit dem.Zocken :D

Geschrieben

Haha Witz komm raus. Jetzt hab ich mal endlich ne Partie gewonnen und dann kommt mir des Game mit "Verbindung unterbrochen"

Ganz ehrlich des Spiel ist ja so schon grottig aber wenn dann nichtmal die Server anständig laufen grenzt das doch schon an verarsche

Geschrieben
Haha Witz komm raus. Jetzt hab ich mal endlich ne Partie gewonnen und dann kommt mir des Game mit "Verbindung unterbrochen"

Ganz ehrlich des Spiel ist ja so schon grottig aber wenn dann nichtmal die Server anständig laufen grenzt das doch schon an verarsche

Bei mir kam nach dem Spiel: EA könnte deine Anfrage nicht bearbeiten.. und so wird aus einem 4:1 Sieg ganz schnell mal ne Niederlage. :banghead::facepalm: EA lernt auch nie dazu

Geschrieben

Ist es denn EA die nie dazu lernen oder auch wir?

Jedes Jahr zu Release sind die Server nicht verfügbar, jedes Jahr zu Release werden Leute disconnected und kriegen ihre Siege nicht.

Und jedes Jahr zu Release beschweren sich die Leute darüber anstatt einfach einen Tag zu warten.

Ausserdem. Wieso soll EA denn was ändern? Wir kaufen uns das Spiel ja sowieso jedes Jahr direkt zu Release also passt doch alles;)

Geschrieben

Ich will ja jetzt nichts sagen ABER warum spielt ihr dann weiter wenn hier schon die ganze Zeit gesagt wird, dass die Verbindung nach den Spielen unterbrochen wird ???

Nicht falsch verstehen Leute aber wenn ich schon sehe das es Probleme gibt, spiel ich halt weil nen anderen Modus, bis der hier wieder geht...

Geschrieben

HALLO EA!!!! ICH BIETE FÜR BOATENG ca. 6k, werde überbotenUND BEKOMME MEINE GEBOTENEN MÜNZEN NICHT MEHR!!

WENN ICH DIE NICHT MEHR BEKOMME, dann kauf ich mir Münzen

im Internet und wagt es ja nicht mich zu bannen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...