kik78 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Lohnt es sich noch in Hahn IF zuvinvestieren als Anlage? Wenn ja für wieviel maximal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Lohnt es sich noch in Hahn IF zuvinvestieren als Anlage? Wenn ja für wieviel maximal? Ich habe meinen für 141k gekauft. Allerdings vor 5 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Warum gibt es Futhead noch keine Spielerpreise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hahn für 141k???? Sind ja krasse Preise schon wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Warum gibt es Futhead noch keine Spielerpreise? Weil es noch Probleme gibt und sie deswegen nicht korrekt wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Warum gibt es Futhead noch keine Spielerpreise? http://futdb.net/Index Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 10:29 :eek6: Der gegnerische Keeper hat eben tatsächlich eine rote Karte wegen Notbremse gesehen als er meinen alleine auf ihn zustürmenden Stürmer mit dem Fuß erwischt hat, als ich ihn ausgedribbelt habe. Das hatte ich noch nie seit ich FIFA spiele, und das mache ich schon eine ganze Weile seit Fifa 2008 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hab grade guten online Anstosstrick gesehen. Anstoss - aus dem Mittelkreis draufgehalten - in den Winkel. und das bei Neuer im Kasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hab grade guten online Anstosstrick gesehen. Anstoss - aus dem Mittelkreis draufgehalten - in den Winkel. und das bei Neuer im Kasten. Sag mal, hast du extra Urlaub genommen ? Du bist ja die ganze Zeit schon online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ja echt, ich muss mir die ganze Zeit die Sachen durchlesen und sitz auf Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ja echt, ich muss mir die ganze Zeit die Sachen durchlesen und sitz auf Arbeit Ich auch... Hock auf der Arbeit und würde lieber zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Sag mal, hast du extra Urlaub genommen ?Du bist ja die ganze Zeit schon online Selbständig, aber seit Monaten übelst krank - pfeifferisches Drüsenfieber, aber geht langsam bergauf (Anfang Februar 500kg Beinpreisse, 140kg Bankdrücken etc. - Ende April als ich von der Intensivstation runterkam konnte ich nichtmal ne Flasche Wasser öffnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddlsg95 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Moin Leute, Wollte mir gerade FUT erstellen, komme aber beim Vereinsnamen nicht weiter. (Wo ich den Vereinsnamen vom letzten Mal bestätigen muss) Nach'm Bestätigen kommt ne Meldung: das ich ein urlaubtes wort benutze. .. Habe schon mehrere Namen probiert, ohne Erfolg lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Selbständig, aber seit Monaten übelst krank - pfeifferisches Drüsenfieber, aber geht langsam bergauf (Anfang Februar 500kg Beinpreisse, 140kg Bankdrücken etc. - Ende April als ich von der Intensivstation runterkam konnte ich nichtmal ne Flasche Wasser öffnen) Daher also dein extremer Trophy Fortschritt Na dann komm mal wieder auf die Beine! Denn das ist das Wichtigste! Moin Leute,Wollte mir gerade FUT erstellen, komme aber beim Vereinsnamen nicht weiter. (Wo ich den Vereinsnamen vom letzten Mal bestätigen muss) Nach'm Bestätigen kommt ne Meldung: das ich ein urlaubtes wort benutze. .. Habe schon mehrere Namen probiert, ohne Erfolg lg Wie soll denn der Verein heißen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddlsg95 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 SNIP Sogeking oder dionx 11 Aber mittlerweile wäre ich mit jedem Namen zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 SNIP Sogekingoder dionx 11 Aber mittlerweile wäre ich mit jedem Namen zufrieden Nimm erstmal irgendeinen Namen um reinzukommen, man kann nachher den Namen immer noch mal ändern (über die Teammanageraufgaben) @koenich227 Jo, Gesundheit ist wichtiger als alles Andere. Konnte auch die ersten paar Monate gar nicht zocken (kein Bock, Depriphase durch Drüsenfieber etc.) aber jetzt geht es etwas aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddlsg95 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Zuerst mal Danke für die Blitzantworten. Hab jetzt paar Namen probiert und festgestellt, dass gar kein Name geht. Ich hab echt keine Idee woran das liegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 SNIP Sogekingoder dionx 11 Aber mittlerweile wäre ich mit jedem Namen zufrieden Dann nimm einfach mal deinen Lieblingsverein... Damit muss es ja gehen! Nimm erstmal irgendeinen Namen um reinzukommen, man kann nachher den Namen immer noch mal ändern (über die Teammanageraufgaben)@koenich227 Jo, Gesundheit ist wichtiger als alles Andere. Konnte auch die ersten paar Monate gar nicht zocken (kein Bock, Depriphase durch Drüsenfieber etc.) aber jetzt geht es etwas aufwärts. So ist es! Ohne Gesundheit geht gar nix! Aber wird in der Stressgesellschaft leider einfach vergessen! Aber gut, wieder b2T: Sag mal, was hattest du für Spieler weil du so nen hohen Wert bei FUT Verkäufe hast ? Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Zuerst mal Danke für die Blitzantworten.Hab jetzt paar Namen probiert und festgestellt, dass gar kein Name geht. Ich hab echt keine Idee woran das liegen kann. Wenns mit deinem Lieblingsverein nicht geht, starte FUT nochmal neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Warum kann man eigentlich keine FIFA Points kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kann man eigentlich nicht mehr tauschen, wenn man 2 Accounts hat? Habe nämlich auf meinem alten Rodrigo IF gezogen und würde den gerne auf meinem neuen Account haben, oder zumindest die Münzen. Gibts da irgendeine Möglichkeit, die nicht gegen die neuen Regeln von Ea verstößt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich hatte gestern einen Bug! Ich habe wollte mir für 80€ 9600 Points kaufen und habe 13800 Points bekommen Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:37 Kann man eigentlich nicht mehr tauschen, wenn man 2 Accounts hat? Habe nämlich auf meinem alten Rodrigo IF gezogen und würde den gerne auf meinem neuen Account haben, oder zumindest die Münzen. Gibts da irgendeine Möglichkeit, die nicht gegen die neuen Regeln von Ea verstößt? Also man kann keine Karten mehr Tauschen :-( Ich finde es auch Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.