Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Warum zur Hölle sinken die normalen Karten der jetzigen IFs so krass? Hab mir die letzten Tage extra Spieler geholt die jetzt auch im TdW sind, sind jetzt alle unter meinem Einkaufswert bzw waren generell noch nie so low vom Preis her!

Müssten normal im laufe der Woche steigen.

Gerade Sommer für 200 Coins bekommen. Ab und zu sind solche Downtimes gar nicht so schlecht :biggrin5:

Nur zur Info, mein iPhone hat grad die Football Club (FIFA14) zu Companion (FIFA15) aktualisiert. Dann scheint die App nun da zu sein. :P Sorry falls es schon jemand erwähnt hat! ;)

Ja, habe ich vorhin auch schon auf dem Ipad installiert, aber Server nicht verfügbar! :banghead:

Die Preise spielen aber gerade Achterbahn, die gehen rauf und runter!

Wann bekommt man denn die gratis packs, von dem ea flyer code?

Ich hab den Code auf der EA Seite eingegeben, wo ich dann auch den Psn Code bekam. Den code hab ich dann im Store eingegeben und dann stand da "Fifa 15 Standard Edition" (oder so ähnlich).

Ich hab jedoch in Ultimate Team kein gratis pack bekommen. Bekommt man die immer montags oder wie läuft das Ganze ab? :)

Wann bekommt man denn die gratis packs, von dem ea flyer code?

Ich hab den Code auf der EA Seite eingegeben, wo ich dann auch den Psn Code bekam. Den code hab ich dann im Store eingegeben und dann stand da "Fifa 15 Standard Edition" (oder so ähnlich).

Ich hab jedoch in Ultimate Team kein gratis pack bekommen. Bekommt man die immer montags oder wie läuft das Ganze ab? :)

du kriegst jede woche ein pack

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...