Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Warum zur Hölle sinken die normalen Karten der jetzigen IFs so krass? Hab mir die letzten Tage extra Spieler geholt die jetzt auch im TdW sind, sind jetzt alle unter meinem Einkaufswert bzw waren generell noch nie so low vom Preis her! Müssten normal im laufe der Woche steigen. Gerade Sommer für 200 Coins bekommen. Ab und zu sind solche Downtimes gar nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Müssten normal im laufe der Woche steigen.Gerade Sommer für 200 Coins bekommen. Ab und zu sind solche Downtimes gar nicht so schlecht Wann sollte ich meine Vardys (Leicester) und Reids (West Ham) denn dann am besten verkaufen? Im Laufe der Woche, am Besten nach dem Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 mir wurden gerade 5k einfach nicht wiedergegeben nachdem ich auf nen chiellini geboten hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Müssten normal im laufe der Woche steigen.Gerade Sommer für 200 Coins bekommen. Ab und zu sind solche Downtimes gar nicht so schlecht Oh ja, ich habe dadurch Dante für 150 bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Könnt ihr Packs kaufen? Bei mir geht grad gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also alles wie gewohnt zu Release:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 bei mir geht alles (xbox) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nur zur Info, mein iPhone hat grad die Football Club (FIFA14) zu Companion (FIFA15) aktualisiert. Dann scheint die App nun da zu sein. Sorry falls es schon jemand erwähnt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nur zur Info, mein iPhone hat grad die Football Club (FIFA14) zu Companion (FIFA15) aktualisiert. Dann scheint die App nun da zu sein. Sorry falls es schon jemand erwähnt hat! Ja, habe ich vorhin auch schon auf dem Ipad installiert, aber Server nicht verfügbar! Die Preise spielen aber gerade Achterbahn, die gehen rauf und runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wann am besten Reus, Boateng, Benatia, Neuer etc kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wann zur Hölle werden denn mal die FIFA Points gebucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wann zur Hölle werden denn mal die FIFA Points gebucht? Bei mir hat es 10 Min gedauert. Wann sollte man anfangen die Starken Teams zu bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bei mir dauert es schon 2 Stunden... edit: Muss es auch vom richtigen Sparkassen-Konto abgebucht sein? Oder reicht denen erst nur Paypal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wann bekommt man denn die gratis packs, von dem ea flyer code? Ich hab den Code auf der EA Seite eingegeben, wo ich dann auch den Psn Code bekam. Den code hab ich dann im Store eingegeben und dann stand da "Fifa 15 Standard Edition" (oder so ähnlich). Ich hab jedoch in Ultimate Team kein gratis pack bekommen. Bekommt man die immer montags oder wie läuft das Ganze ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 scheint ja alles super zu funktionieren...^^ mein Game ist noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 scheint ja alles super zu funktionieren...^^mein Game ist noch nicht da Meins auch nicht Aber heute hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wann bekommt man denn die gratis packs, von dem ea flyer code?Ich hab den Code auf der EA Seite eingegeben, wo ich dann auch den Psn Code bekam. Den code hab ich dann im Store eingegeben und dann stand da "Fifa 15 Standard Edition" (oder so ähnlich). Ich hab jedoch in Ultimate Team kein gratis pack bekommen. Bekommt man die immer montags oder wie läuft das Ganze ab? du kriegst jede woche ein pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wartungsarbeiten am Releasetag, 9-10 Uhr. Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wird Lewandowski, Boateng und Co noch sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wartungsarbeiten am Releasetag, 9-10 Uhr. Echt jetzt? /edit: 9-10 Uhr CST ist doch irgendwann heute Abend bei uns, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.