tino Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bei mir das selbe Du bist auch Grottenbesteller oder? Wo sind die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Du bist auch Grottenbesteller oder? Wo sind die denn? Hab auch bei Grotte bestellt meinst du denn Code? Da musst auf deine Bestellungen gehen und da steht ein Code und ne Erklärung dazu @Heru Immerhin bin i nicht allein aber komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Du bist auch Grottenbesteller oder? Wo sind die denn? auf der Spielgrotte seit, bei bereits versandte Bestellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kann mir jemand sagen warum alle Spieler die ich habe und nun im TdW sind so drastisch sinken? Habe Karius, Vardy und co., sind alle billiger geworden und sind fast schon wieder an meinem Einkaufspreis dran.. Wann soll ich diese am besten verkaufen während der Woche? Werden die Preise wieder steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 grad wollt i den Code für die 15 Packs eingeben sagt der mir wurde scho Benutzt einer ähnliches Problem oder wollen die mich komplett verarschen? Codes erst ab Release einlösen, sonst werden sie ungültig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Codes erst ab Release einlösen, sonst werden sie ungültig! Habe den schon Eingegeben kam gleich ne Fehlermeldung ist der jetzt Ungültig oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habe Ih auch eingegeben aber bei mir stand nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habt ihr auch grad Kommunikationsprobleme mit den fut servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Jaaaaahahahahaha Erstes (!!) Spiel, Fehlermeldung danach "Die Server können momentan deine Anfrage nicht verarbeiten" 4:0 Sieg für den Arsch :banghead: Super, soviel zum Thema "Stabile Server" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja, sowohl im Spiel als auch in der web app.... Und morgen geht's ja erst offiziell los.... Au weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich komm gerade auch gar nicht in die WebApp rein... Naja gut das ich im Urlaub bin, dann läufts vielleicht stabil, wenn ich wieder da bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich komm gerade auch gar nicht in die WebApp rein... Naja gut das ich im Urlaub bin, dann läufts vielleicht stabil, wenn ich wieder da bin^^ Ich komm auch nicht rein. Immer die gleiche Meldung: Es ist etwas schiefgelaufen. Aktualisiere bitte deinen Browser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Jap genau das kommt bei mir auch die ganze Zeit Naja, dann werd ich wohl mit dem was ich gekauft habe, um es teurer zu verkaufen verlust machen, jippie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 War zu erwarten, dass es am Abend total überlastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Sagt mal, werden die Online Coins in FUT usw zurückgesetzt am Releease Tag? Ne, oder? Hab es seit Sonntag und schon einiges zusammen, schließlich kann jeder ja auch fifa points Kaufen, trotzdem bin ich mir irgendwie nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kannst alles behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 das problem mit dem code hab ich auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Die Companion App ist geupdated. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Warum zur Hölle sinken die normalen Karten der jetzigen IFs so krass? Hab mir die letzten Tage extra Spieler geholt die jetzt auch im TdW sind, sind jetzt alle unter meinem Einkaufswert bzw waren generell noch nie so low vom Preis her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 JaaaaahahahahahaErstes (!!) Spiel, Fehlermeldung danach "Die Server können momentan deine Anfrage nicht verarbeiten" 4:0 Sieg für den Arsch :banghead: Super, soviel zum Thema "Stabile Server" Zweites Spiel, zweiter Fehler. "Bei der Verbindung mit FUT ist ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Hauptmenü zurück." :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.