StevoMcFly Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habe auch direkt meine ersten beiden verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich weiß nicht ob es Sinn macht hierfür nen neuen Thread zu eröffnen, daher poste ich es erst mal hier. Was haltet ihr von nem FUT Schnäppchen Thread ? Wäre vielleicht für so manchen hilfreich oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich weiß nicht ob es Sinn macht hierfür nen neuen Thread zu eröffnen, daher poste ich es erst mal hier. Was haltet ihr von nem FUT Schnäppchen Thread ? Wäre vielleicht für so manchen hilfreich oder ? Den gab es schonmal in nem anderen FIFA - Teil und der wurde nicht geschlossen und da wurde auch viel diskutiert, ist also machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 7 bis 8 Fitnesspunkte weg für ein Spiel. Das ist mit Abstand die krasseste Änderung in FUT. Basiert bestimmt auf dem kack Physis System:banghead: 2 - mega nerviger Punkt: man kann seine Taktik nicht mehr ändern möchte meine individuelle Taktik gerne übers Steuerkreuz auswählen können. Bisher noch nicht gefunden wegen dieses absolut sinnlosen Taktiksystems, wo die Änderungen auch online (in FUT) nicht gespeichert werden. Das wäre auch ok, da paar Anweisungen zu Speichern, wie Robben nur vorne und nach innen ziehen etc. Man schauen, ob ich das irgendwo finden mit den Schnelltaktiken, also das war eigentlich immer das A und O in Fifa, hattest Du da ne vernünftige Taktik, dann war Liga 1 null Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Sehe ich das richtig, dass man schon FIFA Points kaufen kann? War ja im 14er nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Sehe ich das richtig, dass man schon FIFA Points kaufen kann?War ja im 14er nicht so. Frage wollte ich auch gerade stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja, man kann FIFA Points schon kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Meinetwegen gern - der Bender wird teurer, meine Taktik geht grad nich mehr auf. also @Themenvorschlag Schnäppchen-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Leute ich muss ein Update laden bei fifa 15 wo mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 7 bis 8 Fitnesspunkte weg für ein Spiel. Das ist mit Abstand die krasseste Änderung in FUT. Basiert bestimmt auf dem kack Physis System:banghead: 2 - mega nerviger Punkt: man kann seine Taktik nicht mehr ändern möchte meine individuelle Taktik gerne übers Steuerkreuz auswählen können. Bisher noch nicht gefunden wegen dieses absolut sinnlosen Taktiksystems, wo die Änderungen auch online (in FUT) nicht gespeichert werden. Das wäre auch ok, da paar Anweisungen zu Speichern, wie Robben nur vorne und nach innen ziehen etc. Man schauen, ob ich das irgendwo finden mit den Schnelltaktiken, also das war eigentlich immer das A und O in Fifa, hattest Du da ne vernünftige Taktik, dann war Liga 1 null Problem __________________ also haben sie diesen müll immer noch nicht gepatcht... yeah... macht voll spaß wenn man sein vollständiges team gefühlt nur jedes zweite oder zwei von drei spielen sinnvoll einsetzen kann-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Leute ich muss ein Update laden bei fifa 15 wo mach ich das? Normalerweise zieht er das selber. Ansonsten musst du mal unter Einstellungen schauen. Also das mit der Fitness finde ich gar nicht so schlimm. Muss man halt öfters wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hi Leute mal ne frage habe da noch Schürrle, Hart , Fabregas, Nasri, Busquets, Stegen und Kagawa IF was meint ihr wann soll die die verkaufen? möchte mir Reus kaufen...Robben auch..aber da muss ich noch sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Das TdW kam ja raus und ich hab mir vor der Veröffentlichung des TdW noch 3 Vardys gekauft (Leicester City) für knapp 2500-2600 Coins. Nun ist er im TdW doch jetzt grade konnte man n paar für 2300 kaufen.. Wieso sinkt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 grad wollt i den Code für die 15 Packs eingeben sagt der mir wurde scho Benutzt einer ähnliches Problem oder wollen die mich komplett verarschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 2 - mega nerviger Punkt: man kann seine Taktik nicht mehr ändern möchte meine individuelle Taktik gerne übers Steuerkreuz auswählen können. Bisher noch nicht gefunden wegen dieses absolut sinnlosen Taktiksystems, wo die Änderungen auch online (in FUT) nicht gespeichert werden. Das wäre auch ok, da paar Anweisungen zu Speichern, wie Robben nur vorne und nach innen ziehen etc. Man schauen, ob ich das irgendwo finden mit den Schnelltaktiken, also das war eigentlich immer das A und O in Fifa, hattest Du da ne vernünftige Taktik, dann war Liga 1 null Problem Also auf der PS3 habe ich bereits die Taktik geändert, gespeichert und auf's Steuerkreuz gelegt. Sowohl im normalen Modus, als auch bei FUT. Während des Spiels habe ich das gemacht, weiß nicht, ob das auch vorm Spiel geht. Aber auf jeden Fall ist es gespeichert und als Schnelltaktik anwählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 sagt ma is des bei eich auch so das jeder tiki taka fussball spielt??? keiner geht mehr in nen Zweikampf nurnoch passen passen passen. jeder spielt irgendwie gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also auf der PS3 habe ich bereits die Taktik geändert, gespeichert und auf's Steuerkreuz gelegt. Sowohl im normalen Modus, als auch bei FUT. Während des Spiels habe ich das gemacht, weiß nicht, ob das auch vorm Spiel geht. Aber auf jeden Fall ist es gespeichert und als Schnelltaktik anwählbar. Ja aber PS3 ist ein komplett anderes Spiel. Habe auch 30 FUT Spiele in Fifa 15 early Access mit eigener Taktik gemacht, leider auf PS4 nicht möglich oder ich finde es nicht. kann auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja aber PS3 ist ein komplett anderes Spiel. Habe auch 30 FUT Spiele in Fifa 15 early Access mit eigener Taktik gemacht, leider auf PS4 nicht möglich oder ich finde es nicht. kann auch sein Ach so, wusste ich nicht, dachte nur das Gameplay und verfügbare Modi unterscheiden sich. Aber wenn du's im PS3 Early Access gefunden hast, dann würdest du es hier sicher auch finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 grad wollt i den Code für die 15 Packs eingeben sagt der mir wurde scho Benutzt einer ähnliches Problem oder wollen die mich komplett verarschen? Bei mir das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.