Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Naja ich habe letztes Jahr nur mit dem Kader vom 1. FC Nürnberg gespielt und wollte das dieses Jahr auch tun, aber durch den Abstieg etc. ist das Team jetzt noch schwächer als es eh schon war. Dazu meint mein Cousin (Der ist schon ewig in der FIFA Reihe dabei und recht gut), ich soll mit stärkeren Spielern spielen weil ich da bissl mehr Möglichkeiten habe und mir etwas leichter tun würde.

Unschlüssig bin ich aber auch deswegen, weil ich FIFA 14 jetzt auch net übertrieben aktiv gespielt habe. Ob es sich da überhaupt lohnt (für mich) soviel Geld reinzustecken. Und ab November bin ich vermutlich wieder mehr bei World of Warcraft eingebunden. Andererseits, würde es mich schon enorm reizen, mit so einem Startkapital mal paar Packs zu kaufen und hoffen, mehr Glück als in FIFA 14 (als ich dann umstellen wollte) beim ziehen zu haben.

He he, dann musst paar Spieler von Bayern nehmen, da machst zumindest bei 15 wohl nicht ganz so viel falsch... ;)

Zumindest ist das mein Ziel aber wird wohl viel Zeit in Anspruch nehmen weil ich nicht wirklich weiß, ob ich da zusätzlich Geld reinstecken soll...

Und wenn ich mir anschaue was ein Ribery oder Robben kosten werden, wird mir jetzt schon dezent übel... :frown:

Jap so ähnlich gehts mir auch. Am Samstag oder Sonntag, weis nimmer so genau, hab ich in FIFA 14 Boateng gezogen.. mein erster guter selbst-gezogener Spieler. Bissl spät. :D Neuer hatte ich mir mal für 60k gekauft, da musste ich aber auch lange sparen. ^^ Trotzdem hat mein Bundesliga-Team in FIFA 14 nen durchschnitt von 78. Mein Stürmer is TotS-Drmic mit 74 ^^

Ich hatte noch nie wirkliche Granaten dabei, dass ist mein größtes Problem...

Bei FIFA 12 musste ich ca. 100 Euro investieren, bis ich den dämlichen IF Spieler für die Trophy hatte aber auch da hab ich nur Schrott gezogen!

Vor allem kamen da manche Kandidaten 3 Mal, obwohl es keine Ahnung wie viele Spieler gibt... Das hat mich extrem gelangweilt!

Daher bin ich etwas zurückhaltend was das Einsetzen von Geld betrifft...

Aber will ich mein FCB Team haben bleibt mir wohl nicht viel übrig...

Mal sehen wie ich es mache...

Ich hatte noch nie wirkliche Granaten dabei, dass ist mein größtes Problem...

Bei FIFA 12 musste ich ca. 100 Euro investieren, bis ich den dämlichen IF Spieler für die Trophy hatte aber auch da hab ich nur Schrott gezogen!

Vor allem kamen da manche Kandidaten 3 Mal, obwohl es keine Ahnung wie viele Spieler gibt... Das hat mich extrem gelangweilt!

Daher bin ich etwas zurückhaltend was das Einsetzen von Geld betrifft...

Aber will ich mein FCB Team haben bleibt mir wohl nicht viel übrig...

Mal sehen wie ich es mache...

ich zieh teilweise 2 mal hintereinander den selben spieler :D da ist es kein wunder, dass bei 100€ einsatz ein spieler 3x vor kommt xD

ich würde für diese Scheiße niemals Kohle ausgeben...

€A macht sowieso schon genug Kohle und dann nur um mit Ronaldo etc. zu spielen ist mir mein Geld wichtiger

Jeder hat seine Prioritäten.

Die einen kaufen sich im Jahr 10 Spiele à 50 Euro.

Andere kaufen sich FIFA und stecken 200 Euro rein.

ich würde für diese Scheiße niemals Kohle ausgeben...

€A macht sowieso schon genug Kohle und dann nur um mit Ronaldo etc. zu spielen ist mir mein Geld wichtiger

Naja, bei FIFA 12 blieb mir wegen der Trophy leider nix anderes übrig weil so ein Pro bin ich dann nicht, der jedes hochdotierte Turnier gewinnt um Kohle zu machen, daher musste ich das tun...

Aber hab mir dann auch geschworen, dass ich keine Kohle mehr einsetzen will!

Mal sehen wie ich hier voran komme...

Naja, bei FIFA 12 blieb mir wegen der Trophy leider nix anderes übrig weil so ein Pro bin ich dann nicht, der jedes hochdotierte Turnier gewinnt um Kohle zu machen, daher musste ich das tun...

Aber hab mir dann auch geschworen, dass ich keine Kohle mehr einsetzen will!

Mal sehen wie ich hier voran komme...

ach geht ganz gut :D am besten noch mit nen paar leuten die booster gegenseitig schenken und bekommst relativ schnell gutes grundkapital :D

Hab mir Fifa eben geholt. Da war noch so ein Code dabei, den man ja normalerweiße im PSN Store einlösen muss. Dieses mal anscheinend nicht. Hab dann in meinem Gamesladen angerufen und der Verkäufer meinte, ich müsse den auf der Ea Website slash dingensbumens einlösen...Nur find ich das irgendwie nicht.^^

Hat jemand einen Link für mich, bitte? :D

ach geht ganz gut :D am besten noch mit nen paar leuten die booster gegenseitig schenken und bekommst relativ schnell gutes grundkapital :D

Das ging bei FIFA 14 aber doch nur am Anfang, dann waren die Boosts ewig nicht im Katalog und danach habe ich öfter versucht, welche zu verschenken, kam immer 'ne Fehlermeldung.

Wann sollte ich meine Spieler verkaufen, also weniger begehrte Goldspieler, meine ich, aus der Serie A? Manche sind grad günstiger, manche teurer, als ich sie gekauft habe.

Jetzt weiß ich nicht, was bei Release passiert. Einerseits haben mehr Spieler Münzen und die Preise der begehrten Spieler werden steigen, wie ihr hier schon geschrieben habt, nur um die jetzt noch zu kaufen, fehlen mir die Münzen.

Andererseits ziehen dann etliche Leute Packs und damit sind dann die meisten Karten tonnenweise auf'm Markt, weshalb sie ja eigentlich sinken müssten...

Also doch besser jetzt alles verkaufen?

Auch wenn es hier keinen interessiert aber ich müsste mal wissen ob man Fut wieder zu 2 Spielen kann ?!

Is es echt wichtig für mich ��

Mich interessiert es auch sehr....hatte das in 14 auch vermisst....aber denke leider nicht ...oder kann einer der 15 schon hat was dazu sagen?

Jap, das geht wieder:

10575392_10152389561113822_4410401593164115575_o.jpg

Anleitung zum Einlösen des FIFA 15 Ultimate Team Codes

1. Öffne in deinem Browser die Seite www.ea.de/fifa15-fut
  2. Gib den unten stehenden Freischaltcode in die Eingabemaske ein
  3. Wähle deine Plattform aus [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC]
  4. Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, an die der Freischaltcode verschickt werden soll
  5. Akzeptiere die Datenschutzrichtlinien
  6. Klicke auf “FUT Code* einlösen” 7. Anschließend wird dir der FUT Code* angezeigt und zusätzlich per E-Mail zugeschickt
  7. Die genaue Einlösemechanik kannst du der E-Mail entnehmen

Anleitung zum Einlösen des FIFA 15 Ultimate Team Codes

1. Öffne in deinem Browser die Seite www.ea.de/fifa15-fut
  2. Gib den unten stehenden Freischaltcode in die Eingabemaske ein
  3. Wähle deine Plattform aus [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC]
  4. Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, an die der Freischaltcode verschickt werden soll
  5. Akzeptiere die Datenschutzrichtlinien
  6. Klicke auf “FUT Code* einlösen” 7. Anschließend wird dir der FUT Code* angezeigt und zusätzlich per E-Mail zugeschickt
  7. Die genaue Einlösemechanik kannst du der E-Mail entnehmen

Das könnte doch glatt von der Grotte sein... :P

Hab das vorhin schon gemacht... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...