BleedMage Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Habt ihr auch gerade Probleme mit der WebApp? Bekomme gerade ständig die Meldung "Der Dienst ist momentan nicht verfügbar" wenn ich auf bieten klicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Habt ihr auch gerade Probleme mit der WebApp? Bekomme gerade ständig die Meldung "Der Dienst ist momentan nicht verfügbar" wenn ich auf bieten klicke. Jap, die läuft momentan sehr unrund. Ich kann z.B. keine Karten anbieten, bzw. muss ich´s mindestens 3 mal versuchen, weil meistens die "Es ist ein Fehler passiert, aktualisiere bitte die Web App ..." Meldung kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Was ist denn in deinen Augen ein fairer Spieler? In Fifa kann ich nur sagen, dass man (es sei denn irgendwas stört, z.B. Telefonanruf, Besuch etc.) eigentlich die Animationen vorm Spiel weiterdrückt. Im Gameplay ist es eigentlich egal, versuche auch Anstosstricks, eigene Ecken etc. das ist alles legitim. Auch beim Tor lange jubeln ist OK, auch Tore anschauen ist OK. Allerdings dann, um die Zeit zu verzögern in der Wiederholung Pause zu drücken und nicht auszuwechseln nervt schon. Auch gegen ein taktisch etwas defensiveres Spiel habe ich nichts einzuwenden, aber LV, Keeper, RV, Keeper, IV, Keeper, LV etc. hintenrum bei Führung halte ich auch nicht für grade für die feine Art. Wenn man dann gewinnt, auch das 5:0 noch ausführlich anzuschauen etc. (wenn es kein wirkliches schönes Tor war) finde ich auch nicht wirklich fair. Danach dann aber noch hatemails wie: kannst nix du Huso etc. finde ich nicht gut und auch wenn man gewinnt die Leute Quitten und dich beleidigen mit sowas wie: hoffe deine Mutter stirbt an Krebs usw. oder hoffe Du bekommst Aids etc. sind an der Tagesordnung. Und ich habe jedes FUT ca. 2500 bis 3000 Spiele gemacht und das ist leider sehr häufig so. Mich packt kein Spiel so wie Fifa, könnte da auch an die Decke gehen, aber beleidigen würde ich jetzt keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Habt ihr auch gerade Probleme mit der WebApp? Bekomme gerade ständig die Meldung "Der Dienst ist momentan nicht verfügbar" wenn ich auf bieten klicke. Jap, die läuft momentan sehr unrund. Ich kann z.B. keine Karten anbieten, bzw. muss ich´s mindestens 3 mal versuchen, weil meistens die "Es ist ein Fehler passiert, aktualisiere bitte die Web App ..." Meldung kommt... Hier auch, bekomme alle 30 Sekunden die Fehlermeldung. Probiere es Morgen erst wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 sie tun wohl was gegen autobuyer etc indem sie leute blockieren, die zu viele aktionen auf einmal haben habe meine 30k als max sk eingegeben und bei bieten max 150... weiß auf seite 30 ca kommt dann minute 59... klick dauerhaft auf den pfeil und wurde gesperrt und musste erst ne aufgabe lösen (also da war n feld mit ner mathe aufgabe bei mir 33 + 4 = ?) danach konnt ich erst wieder rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Während wir uns noch zwei Tage gedulden müssen, haben die nordamerikanischen Spieler schon jetzt die Möglichkeit, “FIFA 15″ in einer digitalen Fassung zu erwerben.Aktuellen Berichten aus den USA und Kanada zufolge hielt die Freude allerdings nicht lange, da die PlayStation 4-Version von “FIFA 15″ allem Anschein nach mit unschönen Lags zu kämpfen hat, die den Spielspaß doch empfindlich stören können. Teilweise heißt es seitens der Spieler sogar, dass die nordamerikanische PS4-Version von “FIFA 15″ in dieser Form komplett unspielbar ist. Allerdings tritt der Effekt erst dann auf, wenn der Spieler mit dem PSN-Konto verbunden ist und eine Verbindung zu den Servern des Spiels hergestellt wird. Sobald die Verbindung steht, wird das Spiel regelrecht blockiert, was auch dazu führt, dass sich selbst die Menüs nicht ordnungsgemäß aufrufen lassen. Um diesen Fehler zu beheben, muss die Konsole vom Netz genommen werden. Dies hat allerdings zur Folge, dass sich Modi wie “Ultimate Team” oder der Mehrspieler-Modus nicht mehr nutzen lassen. Ob und in welcher Form auch die europäische PS4-Fassung von “FIFA 15″ mit Problemen dieser Art zu kämpfen haben wird, bleibt abzuwarten. Hoffen wir das Beste. Hat mir ein kollege geschickt.. quelle weiss ich nicht aber wenn das wirklich so ist können wir uns echt freuen...:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 sie tun wohl was gegen autobuyer etc indem sie leute blockieren, die zu viele aktionen auf einmal haben habe meine 30k als max sk eingegeben und bei bieten max 150... weiß auf seite 30 ca kommt dann minute 59... klick dauerhaft auf den pfeil und wurde gesperrt und musste erst ne aufgabe lösen (also da war n feld mit ner mathe aufgabe bei mir 33 + 4 = ?) danach konnt ich erst wieder rein ^^ Find ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kann man denn schon fifa points kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hat mir ein kollege geschickt.. quelle weiss ich nicht aber wenn das wirklich so ist können wir uns echt freuen...:facepalm: Also die Next Gen Streamer haben keine Probleme und einer aus meinem Club auch nicht. Der hat schon die deutsche Version seit heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habe ne wichtige Frage ,ich habe fifa 15 aus dem Us store ,ich hab mich jetzt mit meinem Origin Account eingeloggt auf meinem Us ps4 Account und habe dort auf einmal ein ganz anderes Ultimate Konto !kann man das irgendwie wechseln ?wollte fifa points kaufen aber für mein richtiges konto ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 fifa 15 gab es bei uns schon gestern im media markt und real ! und wir sind eigl relativ spät jedes jahr dabei o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Weil ich hier gerade lese Points kaufen für FUT... Wer kauft sich denn welche und wenn ja wie viel wollt ihr ca. einsetzen ? Bin mal neugierig, daher die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kann man fifa 14 Points auf FIFA 15 rüber nehmen wenn ich das Spiel das erste Mal in der Konsole lege? In der web App war ich schon. Und wie schon gefragt wurde, kann man Points ksufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bin immer noch unschlüssig, aber würde wohl 100 Euro reinstecken. Allerdings halt nur einmalig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Weil ich hier gerade lese Points kaufen für FUT... Wer kauft sich denn welche und wenn ja wie viel wollt ihr ca. einsetzen ? Bin mal neugierig, daher die Frage. Kommt halt drauf an. Einige kaufen sich so 2-4k um ein bisschen was an Startkapital zu haben. Dann gibt es die Leute die das ganze Jahr lang FIFA spielen und sich deswegen direkt das 12k Bundle holen. Wenn diese Leute bereit sind mehr auszugeben dann werden halt direkt mehrere gekauft. Ich hab dieses Jahr 24k geholt:) Kann man fifa 14 Points auf FIFA 15 rüber nehmen wenn ich das Spiel das erste Mal in der Konsole lege? In der web App war ich schon. Und wie schon gefragt wurde, kann man Points ksufen? Die FIFA14 Points sind einmalig auf FIFA15 übertragbar wenn du das Spiel eingelegt hast und UT startest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo Jungs und Mädels ,, Kann mir denn schon jemand sagen ob man UT wieder zu 2 zocken kann , auf ps4?! Weil bei fifa 14 auf der ps3 Gings ja immer und bei FIFA 14 auf der ps4 gings dann plötzlich nicht mehr ,,, Also das mit Gast hinzufügen?! Wär dankbar für eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bin immer noch unschlüssig, aber würde wohl 100 Euro reinstecken. Allerdings halt nur einmalig. Wow, 100 Euro ? Ok, dass ist ne Hausnummer! Also möchtest du relativ schnell ne richtig gute Mannschaft haben oder ? Ich frag nur weil ich in FUT bisher nur mäßig aktiv war... Kommt halt drauf an. Einige kaufen sich so 2-4k um ein bisschen was an Startkapital zu haben.Dann gibt es die Leute die das ganze Jahr lang FIFA spielen und sich deswegen direkt das 12k Bundle holen. Wenn diese Leute bereit sind mehr auszugeben dann werden halt direkt mehrere gekauft. Ich hab dieses Jahr 24k geholt:) Die FIFA14 Points sind einmalig auf FIFA15 übertragbar wenn du das Spiel eingelegt hast und UT startest;) Was kosten dann 24k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wow, 100 Euro ? Ok, dass ist ne Hausnummer! Also möchtest du relativ schnell ne richtig gute Mannschaft haben oder ? Ich frag nur weil ich in FUT bisher nur mäßig aktiv war... Was kosten dann 24k ? 2 mal das 12k bundle für je 100€ würde dann 200€ kosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 2 mal das 12k bundle für je 100€ würde dann 200€ kosten^^ Aha, also das 12k Paket kostet 100 Tacken... Wusste ich nicht aber jetzt kenn ich mich ja dank dir aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Naja ich habe letztes Jahr nur mit dem Kader vom 1. FC Nürnberg gespielt und wollte das dieses Jahr auch tun, aber durch den Abstieg etc. ist das Team jetzt noch schwächer als es eh schon war. Dazu meint mein Cousin (Der ist schon ewig in der FIFA Reihe dabei und recht gut), ich soll mit stärkeren Spielern spielen weil ich da bissl mehr Möglichkeiten habe und mir etwas leichter tun würde. Unschlüssig bin ich aber auch deswegen, weil ich FIFA 14 jetzt auch net übertrieben aktiv gespielt habe. Ob es sich da überhaupt lohnt (für mich) soviel Geld reinzustecken. Und ab November bin ich vermutlich wieder mehr bei World of Warcraft eingebunden. Andererseits, würde es mich schon enorm reizen, mit so einem Startkapital mal paar Packs zu kaufen und hoffen, mehr Glück als in FIFA 14 (als ich dann umstellen wollte) beim ziehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.