Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Woher weißt du des?

Von Chris. Mitgründer von Futhead.

Ja fast, ich weiß die meisten Kiddes, die sich ihre Spieler mit dem Geld von Mama und Papa gekauft haben können nichts, aber wenn man dann gegen Neuer oder so spielt brauchst du eben mehr Chancen und darfst dir nicht soviele Fehler erlauben mit einem Low-rated Team :D

Kommt halt immer drauf an.

Ich hab 9mil Coins und spiele mit meinem 20k Serie A Team besser als mit jedem teuren Team dass ich bis jetzt hatte.

Die Pässe kommen besser an. Spieler laufen mehr. Schüsse gehen öfters rein.

Von Chris. Mitgründer von Futhead.

Kommt halt immer drauf an.

Ich hab 9mil Coins und spiele mit meinem 20k Serie A Team besser als mit jedem teuren Team dass ich bis jetzt hatte.

Die Pässe kommen besser an. Spieler laufen mehr. Schüsse gehen öfters rein.

Soll ich mal ehrlich sein? Genau so war es bei mir zu 95% auch.. und trotzdem macht es einfach einen riesen Spaß mit solchen wie Ronaldo etc. zu spielen. o:

Huhu, sorry nochmal für ne doofe Frage. *g* Aber ich hab den Code jetzt aktiviert und mich dann in FIFA 14 eingeloggt wegen der FUT-Sicherheitsfrage. Erstellt habe ich sie ja schon mal vor längerer Zeit und wollte sie nun "verifizieren", allerdings werde ich nicht abgefragt nachdem ich FUT starte. Muss ich sie nun tatsächlich resetten, oder wie verifiziert man die?

Also Momentum (nennen wir es lieber Handycap) fand ich in Fifa13 viel schlimmer, da war es kein Problem ein Goldteam mit IFs, TOTS, TOTY usw. mit einem BPL Silberteam mit Mayuka (sein 5 star weak foot gepaart mit 90er pace + Handicap = UNFASSBAR! war Ibra ein Dreck gegen)

In Fifa14 habe ich das weniger wahrgenommen. Hatte zuletzt hiermit gespielt http://www.futhead.com/14/squads/14720256/ und da gab es keinerlei Probleme mit Momentum/Handycap. Logisch ist natürlich, dass die ersten Spieler, die ich mir kaufe, die schlechtesten Bronzespieler sind um das Gesamtrating nach unten zu ziehen.

Huhu, sorry nochmal für ne doofe Frage. *g* Aber ich hab den Code jetzt aktiviert und mich dann in FIFA 14 eingeloggt wegen der FUT-Sicherheitsfrage. Erstellt habe ich sie ja schon mal vor längerer Zeit und wollte sie nun "verifizieren", allerdings werde ich nicht abgefragt nachdem ich FUT starte. Muss ich sie nun tatsächlich resetten, oder wie verifiziert man die?

ich glaube das ist auf die Web app bezogen , In Fifa auf der Konsole hättest du nur zugreifen müssen wenn du das PW nicht mehr wüsstest .

Kannst Du da Fifa Points aus FUT14 übernehmen und in FUT15 Packs für Points kaufen? Ansonsten für mich uninteressant. Also im Apple Store finde ich noch nix :)

Naja wichtig ist für mich nur der Samstag, Vorabversion auf PS3 ziehen, Points rüberziehen, ganze Nacht Packs öffnen und dann warten bis das Spiel am Releasetag für PS4 hier ist und loslegen mit FUT suchten (natürlich vorher noch die Platin machen)

Kannst Du da Fifa Points aus FUT14 übernehmen und in FUT15 Packs für Points kaufen? Ansonsten für mich uninteressant. Also im Apple Store finde ich noch nix :)

Naja wichtig ist für mich nur der Samstag, Vorabversion auf PS3 ziehen, Points rüberziehen, ganze Nacht Packs öffnen und dann warten bis das Spiel am Releasetag für PS4 hier ist und loslegen mit FUT suchten (natürlich vorher noch die Platin machen)

Bist du dir sicher das man die Points von FIFA auf die vorabversion ziehen kannst?

Also auf die Vollversion ist ja klar aber Vorabversion???

Letztes FUT ging das. Rüberziehen der Points von FUT14 in FUT15 - Das Problem könnte da nur die WebApp sein. In der Vorabversion konntest Du keine Points kaufen und Packs auch nicht mit Points öffnen, das ging nur in der WebApp. Also sollte dort der Kauf mit Points nicht möglich sein, dann werde ich einen großen Nachteil haben, da ich erst am Release Tag Packs für Points öffnen kann in der Vollversion :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...